Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 So ein Kollegin hatte ich auch. Die macht auch jede Stunde ihre Zigarettenpause 🙈 Vermutlich immer noch 😂
ladomme Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Wir können hier viel diskutieren und werden doch des Rätsel´s Lösung nicht finden. Sofort auf Igno setzen ist merkwürdig. Wenn dazu noch mehr "Ungereimtheiten" kamen ,dann verlaß Dich auf dein Bauchgefühl und hake es ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 So eine Kollegin hatte ich auch mal. Die macht jede Stunde ihre Zigarettenpause 🙄 ... vielleicht ist das noch immer so :)
ladomme Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Eine Lehrerin mit Rechtschreibschwäsche ?!? *gg*
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Zu dem sprechen da gibt es so viele die das tun das kann durchaus stimmen bloß weil deone Bekannte das nicht tun heisst es nicht das das nicht möglich ist die repräsentiert ja nicht alle Frauen. Auch Frauen Mitte 50 können zb Lrs haben. Das sie eben nur jede Stunde Zeit zum antworten hat oder die Lust. Sie muss dir auch nix erklären wen sie nicht will. Dur kamm es eh merkwürdig vor von daher ist das doch alles egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Nee echt mal jetzt, sowas beschäftigt Dich???
jo**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Auch Frauen Mitte 50 können zb Lrs haben. Und Männer über 50 haben grundsätzlich wkfrst ... *** bearbeitet Mai 28, 2020 von MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Eisfee6 Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Das ist jetzt nicht dein Ernst wie lange bist du denn hier in dem Forum? Also ich habe die Erfahrung gemacht das auch Fakes hier sind und deshalb bin sehr vorsichtig geworden.
jo**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Gerade eben, schrieb Eisfee6: Das ist jetzt nicht dein Ernst wie lange bist du denn hier in dem Forum? Also ich habe die Erfahrung gemacht das auch Fakes hier sind und deshalb bin sehr vorsichtig geworden. Ach, welche Art von Fakes hast Du als Frau denn hier aufgestöbert?
Ti**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Ich glaube du bist in einer Umfrage geraten es einfach abhaken fertig
BTina1 Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Vielleicht hat es gedauert weil die Person abderweitig beschäftigt war
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Das bedeutet, dass dein Gegenüber eine sehr genaue Uhr hat. Und du auch. Möglicherweise ist einer von euch beiden ein Bot?
Ei**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Klingt für mich alles sehr nach Fake. Ob ein(e) Jugendliche(r) die sich nen Spaß draus machen „die Alten“ zu verarschen oder ob jemand deine Telnummer will um die weiter zu verkaufen, darüber denke ich nicht mehr nach. Abhaken und nicht ärgern lassen. Klar wird man mit der Zeit immer vorsichtiger. Für mich ist immer das erste reale Treffen entscheidend. Davor trau ich so gut wie niemandem so richtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Echt erstaunlich was das Internet so alles hergibt. Mittlerweile glaube ich das Internet Dading höchstens ein globaler Zeitvertreib ist. Ich würde sogar denken, ein Tor für allerlei Gefühlswelten. Oder, man könnte auch annehmen ein Tornado der Gesellschaft. 🤪 PS. Nicht immer alles gleich glauben! Naivität ist süß, mehr aber auch nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 23 Minuten, schrieb BTina1: Vielleicht hat es gedauert weil die Person abderweitig beschäftigt war Und dann immer exakt 1 Stunde?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb toto72GE: Laut Profil war die Frau Mitte 50 schrieb aber mit Worten wie ein Jugendlicher.Ich habe einige Bekannte in diesem Alter von Mitte 50 und die sprechen nicht so. Du kannst also anhand eines Textes das Alter der Verfasserin ermitteln😳? Bist du ein Profiler beim FBI? vor 4 Stunden, schrieb toto72GE: Sie stellte eine Frage ich antwortete und es kam jetzt immer nur nach exakt 1 Stunde die nächste Frage.Ich hab das Spielchen eine Weile mitgemacht.Meine Frage ist :Was kann das bedeuten wenn Immer zur selben Zeit nur eine Frage kommt also exakt immer nach 1 Stunde? Ich vermute, dass sie mit der Stoppuhr dasitzt und nach exakt 60 min den nächsten Beitrag abschickt um dich zu verwirren😉. Das macht bestimmt Spaß🤷🏻♂️. vor 4 Stunden, schrieb devilxxl: 🤔 Chatbot? Ein halbwegs intelligenter Mensch wird ja wohl noch merken, wenn er mit einem Bot schreibt 😂. Schicke in solchen Fällen ein Foto und stelle Detail-Fragen dazu was dort abgebildet ist 😀. bearbeitet Mai 28, 2020 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 4 Stunden, schrieb toto72GE: Meine Frage ist :Was kann das bedeuten wenn Immer zur selben Zeit nur eine Frage kommt also exakt immer nach 1 Stunde? Nichts. Es bedeutet absolut nichts, was dich interessieren dürfte. Das erkennt man daran, was du wie schreibst.
si**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 hallo, ich bin 60 und schreibe grundsätzlich klein weil mir das alles zu lange dauert meistens bin ich überall und nirgends und habe tausend rechtsschreibfehler drin so wie jetzt auch und mir fehlen wörter im text weil ich mit meinen gedanken auch woanders bin denn ich habe auch noch ein anderes leben und bin wenn ich hier bin auch noch auf anderen seiten und vielleicht noch am telefon was keinen anderen hier anzugehen hat kein punkt kein komma und das ist mir alles piep egal und jetzt übertreibe ich auch noch ziemlich derbe und wem das alles nicht passt kann mich sonst wo und ich bin kein fake und mit mir kann man schreiben aber ich will hier gar nicht schreiben nur ich wollte mal wieder was zu sagen und wenn meinen leute muss immer gleich nach drei sätzen nach sex spielchen fragen obwohl du hast zwei tage geschrieben also das ist was anderes naja ich wünsche wie immer allen viel spaß hier grins gruß sinschi
al**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Abhaken....., Schwamm drüber......, Vergiss es. Du machst Dir viel zu viele Gedanken darüber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 😆👍😅😅😅😅jetzt Wissen wir Bescheid. Du bist ein Lustmolch 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 wie oft kam das denn vor mit exakt 60 minuten ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Willkommen im www 😉hier darf jeder schreiben / machen was, wie, wann, wo und mit wem er will. Und mit ganz viel Glück trifft man ab und zu mal nen tollen Menschen und hat - mit noch viel mehr Glück - auch mal richtig geilen Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht: wie oft kam das denn vor mit exakt 60 minuten ? 7 mal hintereinander.und dann wurds mir zu blöd.da konnteste die Uhr nach stellen.Egal hake ich ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Ich denke... das ist jemand anders... sei froh das du die (es) los bist.... mach dir keinen Kopf... es gibt hier noch anständige Frauen... die auch zurück schreiben... wenn diese auch höflich angeschrieben werden.
Empfohlener Beitrag