Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Sei doch froh... Ein Problem weniger 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 3 Minuten, schrieb toto72GE: .Egal hake ich ab. das ist das beste was du machen kannst. nächstes mal wenn sich eine wieder viel zeit lässt, schaust du einfach nicht auf die uhr, sondern machst solange etwas anderes. zb kartoffeln kochen für das abendessen oder den teig für den kuchen vorbereiten und schreibst nur, wenn du zeit hast. so musst du dich danach nicht ärgern und freust dich auf die pausen.
ku**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Ich denke, es geht bei sowas darum Zeit einzuteilen, um genug Freiheit zum Nachdenken zu schaffen. In dem Fall genügte ihr halt eine Stunde und du hast verkackt, dass du da nicht selbst drauf gekommen bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht: das ist das beste was du machen kannst. nächstes mal wenn sich eine wieder viel zeit lässt, schaust du einfach nicht auf die uhr, sondern machst solange etwas anderes. zb kartoffeln kochen für das abendessen oder den teig für den kuchen vorbereiten und schreibst nur, wenn du zeit hast. so musst du dich danach nicht ärgern und freust dich auf die pausen. Es ist doch auch gar kein Problem wenn jemand die Zeit nicht hat zum schreiben.Dann kann er das doch einfach sagen.Ich hab manchmal auch nicht die Zeit dafür aber dann schreib ich das dem jenigen aber auch.Egal.Leben geht weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 5 Stunden, schrieb toto72GE: Ich hatte ein sehr merkwürdiges Gespräch mit einer Chatbekanntschaft.Man hat über 2 Tage ein bisschen geschrieben wo einige Sachen schon merkwürdig waren.Laut Profil war die Frau Mitte 50 schrieb aber mit Worten wie ein Jugendlicher.Ich habe einige Bekannte in diesem Alter von Mitte 50 und die sprechen nicht so.Dann waren auffällig viele einfache Rechtschreibfehler drin.Das konnte ich mir alles irgendwie noch erklären.Dann wurde es aber ganz merkwürdig.Sie stellte eine Frage ich antwortete und es kam jetzt immer nur nach exakt 1 Stunde die nächste Frage.Ich hab das Spielchen eine Weile mitgemacht.Meine Frage ist :Was kann das bedeuten wenn Immer zur selben Zeit nur eine Frage kommt also exakt immer nach 1 Stunde?Sorry ich finde das sehr merkwürdig und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.P.S.Hab die Frau darauf angesprochen und bin darauf hin sofort auf ihre Ignoliste gelandet ohne Erklärung ihrerseits. Hier ist sehr vieles merkwürdig. Kennt jemand Fälle bei denen es mit einem Date mit einer Frau geklappt hat? Bin jetzt fast 3 Monate dabei und bisher absolut keine Chance.
St**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 7 Minuten, schrieb equa: Bin jetzt fast 3 Monate dabei und bisher absolut keine Chance. Heul leise 🙄 Hier gibt es Dates musst nur Geduld haben... Mein letztes is auch schon 8 Monate her 🤷♀️
Ro**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 8 Minuten, schrieb equa: Hier ist sehr vieles merkwürdig. Kennt jemand Fälle bei denen es mit einem Date mit einer Frau geklappt hat? Bin jetzt fast 3 Monate dabei und bisher absolut keine Chance. Ja kenne ich , ich selber bin so ein Fall Und sogar sehr gut hat es geklappt. Wenn du bis jetzt keine Chance hattest , dann überdenke deine Anschreiben oder dein Profil , irgendetwas wird da nicht passen .
lekiteng Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Man muss Geduld haben. Ich hatte schon einige Dates. Mache sind vergeben und können halt dann nur antworten, wenn der Partner nicht da ist. Vielleicht machen sie es heimlich. Es sind auch sehr viele fakes unterwegs. Poppen ist da auch sehr schnell diese zu kicken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Abhaken und weiter im Text .....
nored Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Danke für den amüsanten Verlauf hier. Habe mich (mal wieder) schön amüsiert was so alles geschrieben wurde. In Chats oder Foren bringt mich kaum noch was zum Staunen, außer es verhält sich Einer mal ganz normal. In der Anonymität des Netzes ist es doch schon fast üblich, das sich fast jeder recht ungezwungen und allen gesellschaftlichen ‚Anstandsregeln‘ vergessend verhält. Und oft wird versucht das zu kommunizieren was man sich einem Realen gegenüber nie trauen würde. Ich bin jetzt schon über 60 und seit Anfang des Internets, Ende der 80er, dabei. Hab da schon so meine Erfahrungen gesammelt. Mal kurz was ‚Bodenständiges‘ zu dem Thema Merkwürdigkeiten in der Elektronischen Kommunikation. Zum Thema Bot: Ein Bot (Automatischer Chatcomputer, auch manchmal als Chat-KI bezeichnet) setzt keinen auf die Ignore-Liste, der will ja Infos sammeln oder lange Onlinezeiten etc. verursachen. Eine ‚KI‘ kennt nur ihr einprogrammiertes Ziel. Und wenn das erreicht ist, wird einfach nicht mehr geantwortet. Zum Alter und Inhalt von Chats habe ich vor kurzen selbst eine interessante Erfahrung gemacht. Als ich in ein paar alten Forenbeiträgen mal was gesucht hatte, fand ich da einen interessanten Beitrag und stelle dann verwirrt fest, dass der von mir und schon ca 5 Jahre alt war. Interessant, wie sich meine Kommunikation in den letzten Jahren verändert hat… @toto72GE: Respekt, dass Du immer eine Stunde auf eine Frage gewartet hast. Ich steige im Chat eigentlich immer nach ca 5 Minuten aus; außer die Pause war angekündigt.
sm**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 ich tippe mal auf Fakeaccount, junger Mann der auf reifere Kerle steht, hat es hier öfter...einen Bot kann man wie bereits mehrfach beschrieben leicht mit den richtigen Fragen enttarnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Vielleicht handelt es sich um eine Zwangsstörung. Sonst ein Robot.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 War bestimmt ein Fake oder Bot.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Autor Geschrieben August 6, 2020 War wohl ein Fake. Oder hatte ein sehr sehr schlechtes Gedächtnis 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Autor Geschrieben August 12, 2020 Ach! Nicht wundern! ☝🏻 Verarschung mit allen möglichen Ideen ist doch Gang und Gäbe im Netzt und besonders auf Sex-Dating-Seiten!! Das kann ein Fake gewesen sein, jugendliche Spaßvögel, NeuEingereiste, .... und, und, und ➡️➡️ Ni verrückt machen lassen! Immer lächeln!! 😄😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Autor Geschrieben August 12, 2020 Am 28.5.2020 at 08:14, schrieb toto72GE: Frage ist :Was kann das bedeuten wenn Immer zur selben Zeit nur eine Frage kommt also exakt immer nach 1 Stunde? Wenn wirklich sekundengenau immer 1 Stunde später reagiert wird, hast Du es mit einem Algorithmus und nicht mit einem realen Menschen zu tun. Sollte nicht sekundengenau reagiert werden, sondern mit einer gewissen Schwankungsbreite, hast Du es vielleicht doch mit einem echten Menschen zu tun. Dann tippe ich auf einen Fake Account, angelegt durch irgendeine arme Wurst, die sonst nichts imLeben hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Autor Geschrieben August 12, 2020 vor 1 Minute, schrieb Beobachter69: Wenn wirklich sekundengenau immer 1 Stunde später reagiert wird, hast Du es mit einem Algorithmus und nicht mit einem realen Menschen zu tun. Sollte nicht sekundengenau reagiert werden, sondern mit einer gewissen Schwankungsbreite, hast Du es vielleicht doch mit einem echten Menschen zu tun. Dann tippe ich auf einen Fake Account, angelegt durch irgendeine arme Wurst, die sonst nichts imLeben hat. Man hatte mir hier gesagt das wäre ein Chatbot.Musste ich erstmal googeln.Sagte mir gar nix.Und war exakt genau immer nach 1 Stunde.Deswegen bin ich ja stutzig geworden zumal die Antworten überhaupt nicht zur vorher gestellten Frage passten.
Empfohlener Beitrag