Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo also ich muss zugeben ich bin schon ziemlich beeindruckt von deiner Einlassung zu dem Nilsson-respekt! Bevor ich das gelesen habe wollte ich frisch fromm fröhlich frei einfach mal Werte frei herleiten dass wir glaube ich schon als ich bin Laie mit dem Differenz er am Jagen sind. Jedoch modellieren wir uns ja auch gerade um zu einer Intellekt gesteuerten Gesellschaft und vielleicht zu einer ein geschlechtlichen Gesellschaft und dies bringt dann zusätzliche Unkenntnis und Unruhe. Aber ich würde schon sagen dass die Antwort ein gutes Stück mit Jahr aus den Genen heraus zu begründen ist. Und natürlich nervt es wenn Lieschen Müller die auf der Straße nichts geregelt kriegt und ihr übergewicht mit sich rum schleppt irgendwie hier die Peitsche schwenkt und andere Schuhe regelt das ist natürlich tja ohne Worte. Aber es gibt ja auch andere Frauen von daher finde ich deinen ich glaube wenn ich es richtig verstehe negativen Einstieg nicht so besonders toll. Man soll auf alle Fälle nie aufhören die Hoffnung aufzugeben. Jetzt hast du ja dazu auch schon was geschrieben glaube ich aber ich bin schon der Meinung und dass man nie aufhören sollte dazu erreichen was man sich vorgenommen hat. Und wenn dass das Finden einer richtigen Frau ist die man sich wünscht und tja sucht dann sollte man damit nicht aufhören auch wenn man die anderen Kröten schlucken muss. Ich hoffe ich kriege nicht eine kopfnuss von dir und sicherlich kann ich es auch vertreten aber ich habe keine Lust mich zu betteln oder so ich wollte mich einfach nur beteiligen und ich fand es ja auch gut deine fragestellung. Beste Grüße Frank

Geschrieben

Hallo also ich muss zugeben ich bin schon ziemlich beeindruckt von deiner Einlassung zu dem Nilsson-respekt! Bevor ich das gelesen habe wollte ich frisch fromm fröhlich frei einfach mal Werte frei herleiten dass wir glaube ich schon als ich bin Laie mit dem Differenz er am Jagen sind. Jedoch modellieren wir uns ja auch gerade um zu einer Intellekt gesteuerten Gesellschaft und vielleicht zu einer ein geschlechtlichen Gesellschaft und dies bringt dann zusätzliche Unkenntnis und Unruhe. Aber ich würde schon sagen dass die Antwort ein gutes Stück mit Jahr aus den Genen heraus zu begründen ist. Und natürlich nervt es wenn Lieschen Müller die auf der Straße nichts geregelt kriegt und ihr übergewicht mit sich rum schleppt irgendwie hier die Peitsche schwenkt und andere Schuhe regelt das ist natürlich tja ohne Worte. Aber es gibt ja auch andere Frauen von daher finde ich deinen ich glaube wenn ich es richtig verstehe negativen Einstieg nicht so besonders toll. Man soll auf alle Fälle nie aufhören die Hoffnung aufzugeben. Jetzt hast du ja dazu auch schon was geschrieben glaube ich aber ich bin schon der Meinung und dass man nie aufhören sollte dazu erreichen was man sich vorgenommen hat. Und wenn dass das Finden einer richtigen Frau ist die man sich wünscht und tja sucht dann sollte man damit nicht aufhören auch wenn man die anderen Kröten schlucken muss. Ich hoffe ich kriege nicht eine kopfnuss von dir und sicherlich kann ich es auch vertreten aber ich habe keine Lust mich zu betteln oder so ich wollte mich einfach nur beteiligen und ich fand es ja auch gut deine fragestellung. Beste Grüße Frank

Geschrieben

ich lauf  mir selbst hinterher...da weiß ich was ich hab!

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Guck mal balzenden Auerhähnen... oder Fröschen zu... dann weißt du: die Natur hat das einfach so eingerichtet...

Da hilft weder jammern noch philosophieren.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Guck mal balzenden Auerhähnen... oder Fröschen zu... dann weißt du: die Natur hat das einfach so eingerichtet...

Da hilft weder jammern noch philosophieren.....

Sorry! Hab ich ihm ähnlich auch schon gesagt. Wer nicht Verstehen oder darüber Nachdenken will, der will nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2020 at 09:46, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Guck mal balzenden Auerhähnen... oder Fröschen zu...

1.) Der Vergleich hinkt. - Denn in der Natur gilt uneingeschränkt das Recht des Stärkeren. - Das soziale Zusammenleben der Menschen ist mehr (oder weniger) vom Verstand geprägt. - Und ehrlich gesagt leben wir Menschen dafür auch viel zu lang.

2.) Ich jammere nicht, der von mir eröffnete Thread bezieht sich auf die immer wieder jammernden Männer und Frauen, die nicht besitzen können, was sie sich erträumen, und wegen dem ausbleibenden Erfolg verzweifeln.

3.) Das Umdenken fängt nicht bei anderen an, sondern bei sich selbst. - Die "selbsterfüllende Prophezeiung" (negativ) ist genauso ein Phänomen wie den Perfektionismus in anderen Menschen zu suchen. (Dinge des Lebens beinhalten nämlich immer die Kontroverse zum genauen Gegenteil, mit dem man dann auch umgehen können muss.)

#Scheitern-ohne-zu-verzweifeln

#Die-Welt-dreht-sich-nicht-um-dich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb SalzDip:

ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

So darf man das nicht sehen! Das Forum ist eher zu vergleichen mit einem Prospekt, man(n) selber ist das Produkt, das möcht da drinne stehen. Es ist also Werbung. (ich z.B. bin im Moment des Verfassens ne Neuerscheinung, hab noch nich mal `n Etikett, sollte nur noch mit rein, weil die Reklamezeitung schon in Druck ging. ;D )

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 11:46, schrieb supermasseurHH:

Wenn einer keinen Magen mehr hat aber immer noch Hunger ist der Fresstrieb damit auch nicht gestorben ...

Mit dem kleinen Unterschied, dass zu essen lebenswichtig ist, aber Sex nicht! - Beim Sex darf sich niemand nehmen, was er braucht! - Denn jeder Mensch hat das Recht auf die körperliche Unversehrtheit. (Ich finde das ziemlich primitiv, was du geschrieben hast!)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SalzDip:

1.) Der Vergleich hinkt. - Denn in der Natur gilt uneingeschränkt das Recht des Stärkeren. - Das soziale Zusammenleben der Menschen ist mehr (oder weniger) vom Verstand geprägt. - Und ehrlich gesagt leben wir Menschen dafür auch viel zu lang.

Und du glaubst ernsthaft, dass wir uns so weit von der natur entfernt haben?

Soziales zusammenleben vom verstand geprägt.... schön wärs... aber nach allem, was ich so sehe und höre, feage ich mich, wo dieser abgeblieben ist.......  

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

aber nach allem, was ich so sehe und höre, feage ich mich, wo dieser abgeblieben ist

Dann liegt es an Dir, es besser zu machen! Alles Gute weiterhin!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SalzDip:

Eine unbewiesene tarsache ist... es gibt sehr viel mehr antürliche dummheit als künstliche intelligenz... ich kann da nur den duchschnitt heben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SalzDip:

Sehr interessant.....gut geschrieben....die Natur und das Leben....haben uns Vorgaben gemacht.....die auch gut geklappt haben ....der Mann zeigt sich und versucht eine Frau zu erobern...mit seinen Mitteln....kommt sie von Ihrem Thron nicht runter.....wie hier so viele Frauen....gerade die 

attraktiven Frauen hier....die untervögelt sind.....dann wird ein richtiger Mann , wieder gehen....aber hier ist es gerade das Gegenteil....😁🤣🤣🤣🤣     da haben Frauen Ihre männlichen Groupies....😝🤪😜...und da zeigt sich....wie viele Männer den Frauen nachlaufen...eigentlich eine SCHANDE ..aber die Realität.....wie denkst Du darüber Salzdip

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

es gibt sehr viel mehr antürliche dummheit als künstliche intelligenz

Die Maschinen werden uns überholen, virtuell und physikalisch. - Leider wird sich der Mensch dadurch selbst abschaffen, entweder durch fehlenden Drang der Weiterentwicklung oder weil die Maschinen, einfach die besseren Menschen sind-, die perfekt in der Gemeinschaft wie auch in der Individualität (für die geschaffene Aufgabe) agieren.

Meine Vermutung ist, dass wenige Menschen die Entwicklungen vorantreiben, die viele Menschen aus Drang zum Prestige und zur Individualität unterwerfen werden. (Technokratie)

Derzeit können wir unser Handeln noch bedingen, aber wenn wir alle weiterhin so primitiv egoistisch auf der Gemeinschaft herumtrampeln, wird das Karma uns alle treffen. 😉

vor 34 Minuten, schrieb kobra68:

dann wird ein richtiger Mann , wieder gehen....aber hier ist es gerade das Gegenteil....😁🤣🤣🤣🤣     da haben Frauen Ihre männlichen Groupies.

Ein richtiger "Mann"? Das hat hat nicht viel mit "dem Mann" zu tun. - Menschen, die mit Kopf, Herz und Gefühl in der Mischung handeln, in ihrer eigenen Mitte sind, brauchen weder diese permanente Selbstbestätigung, noch eifern sie einem Prestige hinterher. - Wenn man von diesem Denken wegkommt, wird man menschlich erreichbar. - Wir spielen die ganze Zeit mit der inneren Leere und sie zieht uns wohl aus Bequemlichkeit ziemlich stark an.

Die Gesellschaft muss sich irgendwann der Kritik stellen, ob sie auf purem Egoismus weiter funktionieren kann. - Das Leben könnte so viel unbürokratischer, weniger reglementiert sein, wenn Menschen lernen würden, freiwillig zurückzustecken und darüber die gesellschaftliche Norm getreu dem Motto: "Weniger ist mehr!" vorantreiben-

Davon sind wir aber noch weit entfernt. - Miteinander zu Reden hilft bekanntlich immer, auch in einer Partnerschaft, egal auf welchem Bildungslevel! - Wichtig ist, dass man agiert und sein eigenes Leben versucht bewusst zu steuern. (Männer und Frauen gleichsam.)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SalzDip:

Die Maschinen werden uns überholen, virtuell und physikalisch. - Leider wird sich der Mensch dadurch selbst abschaffen, entweder durch fehlenden Drang der Weiterentwicklung oder weil die Maschinen, einfach die besseren Menschen sind-, die perfekt in der Gemeinschaft wie auch in der Individualität (für die geschaffene Aufgabe) agieren.

Meine Vermutung ist, dass wenige Menschen die Entwicklungen vorantreiben, die viele Menschen aus Drang zum Prestige und zur Individualität unterwerfen werden. (Technokratie)Derzeit können wir unser Handeln noch bedingen, aber wenn wir alle weiterhin so primitiv egoistisch auf der Gemeinschaft herumtrampeln, wird das Karma uns alle treffen. 😉

Ein richtiger "Mann"? Das hat hat nicht viel mit "dem Mann" zu tun. - Menschen, die mit Kopf, Herz und Gefühl in der Mischung handeln, in ihrer eigenen Mitte sind, brauchen weder diese permanente Selbstbestätigung, noch eifern sie einem Prestige hinterher. - Wenn man von diesem Denken wegkommt, wird man menschlich erreichbar. - Wir spielen die Ganze Zeit mit der inneren Leere und sie zieht uns wohl aus Bequemlichkeit ziemlich stark an.

Die Gesellschaft muss sich irgendwann der Kritik stellen, ob sie auf purem Egoismus weiter funktionieren kann. - Das Leben könnte so viel unbürokratischer, weniger reglementiert sein, wenn Menschen lernen würden, freiwillig zurückzustecken und darüber die gesellschaftliche Norm getreu dem Motto: "Weniger ist mehr!" vorantreiben-

Davon sind wir aber noch weit entfernt. - Miteinander zu Reden hilft bekanntlich immer, auch in einer Partnerschaft, egal auf welchem Bildungslevel! - Wichtig ist, dass man agiert und sein eigenes Leben versucht bewusst zu steuern. (Männer und Frauen gleichsam.)

warum zitierst du den....es braucht die Ganze Nachricht....immer dieser blöde Balken mit einem Satz..habt Ihr nicht mehr drauf,als so ein Scheiß zu machen..

Du gehst zu sehr ins Detail....das ist nicht angebracht..schreibe ganz normal in einfachen Sätzen...wie ich es auch gemacht habe.....einfach verallgemeinern ....

Was ist den ein richtige Mann ..sag mir das mal im groben..wenn ich bitten darf..aber nicht ins Detail gehen......aber das ist schon wieder vom Thema weg..warum laufen den hier Männer ..Frauen nach..hast Du das beantwortet....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

warum laufen den hier Männer ..Frauen nach.

Weil sie ein paar Dinge im Leben nicht verstanden haben, genauso wie die Frauen, die es nötig haben, so eine Eigenwerbung zu betrieben. (Narzissmus, Prestige, der Glaube an die primitive Individualität, die jeder hat)

(Dezidierte Zitate sind korrekter! - Ich zitiere auch kein Buch, wenn ich eine bestimmte Passage meine.)

Die persönliche Talkrunde ist jetzt abgeschlossen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SalzDip:

Weil sie ein paar Dinge im Leben nicht verstanden haben, genauso wie die Frauen, die es nötig haben, so eine Eigenwerbung zu betrieben. (Narzissmus, Prestige, der Glaube an die primitive Individualität, die jeder hat)

(Dezidierte Zitate sind korrekter! - Ich zitiere auch kein Buch, wenn ich eine bestimmte Passage meine.)

Die persönliche Talkrunde ist jetzt abgeschlossen!

Talkrunde beendet🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SalzDip:

Mit dem kleinen Unterschied, dass zu essen lebenswichtig ist, aber Sex nicht! - Beim Sex darf sich niemand nehmen, was er braucht! - Denn jeder Mensch hat das Recht auf die körperliche Unversehrtheit. (Ich finde das ziemlich primitiv, was du geschrieben hast!)

Das macht nichts - das heißt für mich nur dass du nichts verstanden hast - geh halt nochmal zur Schule ...

Geschrieben

Ich werde NUR hier angesprochen.

Geschrieben

Ich werde NUR hier angesprochen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich werde nie einer Frau hinterher laufen denn das ist Streß pur

Geschrieben

Um mal auf einen Aspekt deines Threads einzugehen, den ich bisher noch nicht beantwortet lesen durfte.(habe aber auch nicht alles vollständig durchgelesen)

Männer unterscheiden sich genetisch von Frauen durch ein einziges Chromosom dem fehlenden 2. X-Chromosom, welches die Geschlechts Merkmale bestimmt. Stattdessen gibt es ein y- Chromosom, was manche(r) Wissenschafler(in), auch als Fehler interpretiert. Schließlich fehlt am x etwas, so wurde es zum y🤔.

Nun ist es aber auch so, daß wir Menschen den Vorzug einer sehr ausgiebigen Erziehung genossen haben sollten, bevor wir erwachsen wurden. Diese Defizite diesbezüglich können aber leider nicht genetisch erklärt werden. Aber wir sind alle frei und selbstverantwortlich für unser Handeln, können also nicht externe Gründe dafür heranziehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Schatz. niemand hier, der tatsächlich aktiv ist. Ich hoffe du bist 🌹🌹

• Neu erstellen...