Jump to content

Mein Leben und ICH - Fortsetzung Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Teil 3

Am nächsten Tag, meine Eltern fuhren für 5 Tage auf Geschäftsreise, stand ich sehr früh auf. Ich wollte schwimmen gehen und mit meinen Kumpels anhängen. Leider sollte nichts daraus werden, denn gegen zehn Uhr klingelte es plötzlich sturm. Ich ging zur Tür und öffne sie und sah Herbert und Stefan. „Guten Morgen Tanja,“ schrie Herbert. Es war so laut, dass ich dachte Herbert ist taub, weil er so schrie. „Guten Morgen, warum schreist du so und was wollt Ihr hier?“, fragte ich. „Es soll doch jeder wissen, das hier eine TV Hure wohnt, die es mit jedem treibt“, war seine Antwort. „Nein, das soll keiner wissen“ entgegnete ich. „Wie auch immer, lass uns rein.“

Ich machte die Tür ganz auf und schon standen beide im Haus. „So, zieh dich um, ab heute beginnt deine  Ausbildung zur TV Hure.“ Ohne einen Kommentar drehte ich mich um und tat, wie mir befohlen wurde. Ich ging in mein Zimmer, entkleidete mich und ging nackt ins Schlafzimmer, öffnete den verschlossenen Schrank und suchte mir ein geiles enges Lackminikleid heraus. Halterlose hatte ich mir schon selbst besorgt und zog diese ebenfalls an. Zum Glück, hatte ich erst kurz vorher geduscht. Ich ging wieder herunter zu Herbert und Stefan. „Hast du nicht etwas vergessen?“ fragte Stefan. „Was denn?“, antwortete ich. „Deine High Heels.“ „Nein, meine Eltern sind nicht da und meine Mutter hat ihre schönsten gestern Abend mitgenommen“, sagte ich. „Gut, dann kaufen wir dir jetzt welche“, sagte Herbert.

Zum Glück hatte Herbert sein Auto direkt vor unserer Tür geparkt, sodass niemand mich sehen konnte. Das hoffte ich jedenfalls und das bis heute. Stefan machte mir die hintere rechte Tür auf, so, dass ich gut einsteigen konnte. Herbert saß schon hinterm Steuer und Stefan setzte sich nach vorne. Mir war schon etwas mulmig, denn ich wusste ja gar nicht, was auf mich zu kommt. Stefan versuchte mich mit schwachsinnigen Gesprächen abzulenken, doch so richtig sollte das nicht funktionieren.

„Wo fahren wir hin?“ fragte ich. „Wir fahren nach B……… um dir High Heels und was du noch so brauchst zu kaufen. Dort gibt es Orion und Beate Uhse Shops.“ „Aha“ sagte ich und war ganz still.

Zehn Minuten später kamen wir am Orion Geschäft an, Stefan machte mir die Tür auf und ich stieg aus. Innerhalb weniger Sekunden, standen wir mitten im Laden. Männer über Männer, Herbert, Stefan, ich und die Verkäuferin. Verkäuferin?????? Ja, eine sehr nette Frau, ungefähr fünfunddreißig bis vierzig. Tolle Figur, High Heels und geil geschminkt. „Hallo, können Sie uns bitte helfen?“ sagte Herbert zu ihr. „Ja, gerne,“ erwiderte sie. „Wir brauchen für unsere kleine neue TV Hure High Heels in Größe 41, weitere Lackminikleider, Dessous, Halterlose, Langhaarperücke, Anal Plug und so weiter und so weiter.“ „Sehr gerne, komm bitte mit du kleine Schlampe,“ sagte sie zu mir und ich trottelte hinter ihr her. Es vergingen mindestens zwei bis drei Stunden, die Männer in dem Geschäft sabberten schon und gierten mich an, was mir echt gefiel. Ich wurde sogar sehr geil dadurch und schamlos. „Ihr alle könnt sie bald benutzen, nach ihrer Ausbildung,“ sagte Herbert.  Ich wurde durch seine Aussage so geil, dass ich mich mitten im Laden umzog, um die Kleider anzuprobieren. Ich stand nackt da. Jetzt kamen sie alle und fassten mich an, sogar die Verkäuferin. Sie spielte gleich an meinem Schwanz. „Der muss noch kleiner werden,“ sagte sie. „Da gibt es weibliche Hormone, die du nehmen musst.“

Weibliche Hormone soll ich nehmen, schoss es mir durch den Kopf. „Nur gut, das es die hier nicht gibt,“ dachte ich und zog mich weiter um.

Als ich mein drittes Kleid anprobierte und die ausgesuchten High Heels (sie waren 12cm hoch) kam Herbert auf mich zu, stellte sich vor mich hin und holte seinen prächtigen Schwanz aus der Hose. Ein Prügel von mindestens 20x5 cm wenn nicht größer. „Los, blas ihn“ befahl er mir. Alle standen um uns herum und ich nahm wie mir befohlen den Schwanz und fing an zu blasen. Nach der Reihe, kamen jetzt alle Männer und wollten, dass ich ebenfalls ihren Schwanz blase. Sie wollten Herbert sogar Geld dafür geben. „Nein, kein Geld, sie ist eine TV Hure in Ausbildung, sie lernt noch.“ „Ihr dürft alle so.“

Na klasse, ich durfte alle Schwänze blasen. Nicht, das mir das nicht gefiel, nein, ich war so geil, dass ich sogar hemmungslos bettelte die Schwänze zu blasen. Einer von ihnen, war so geil, dass er mir bevor ich seinen Schwanz in den Mund nahm, seine gesamte Ladung ins Gesicht schoss. „Lass es im Gesicht,“ sagte Herbert und bezahlte die Rechnung. Nachdem ich alle Männer befriedigt hatte verließen wir das Geschäft und fuhren zu Douglas. Ich sollte mir Make Up aussuchen und lernen, wie man sich schminkt. Ich hatte immer noch das Lackkleid und jetzt auch High Heels an, auf denen ich so halbwegs gut laufen konnte. Und das Sperma im Gesicht. Damit sollte ich ins Geschäft gehen? „Wisch dir das Gesicht sauber und steig aus,“ sagte Herbert, als wir ankamen.

 

Fortsetzung folgt!

Geschrieben

Tja .. wen der Benutzer gelöscht ist , wir es keine Fortsetzung mehr geben .. schade ..

Geschrieben

Was für user hier schreiben dann profil gelöscht sehr arm!

×
×
  • Neu erstellen...