Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Geht nix über eine schöne und ausgiebige Ölmassage ;-) Klares Ja.!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Und Duftkerzen dazu vor 2 Minuten, schrieb Bettyerotica: Geht nix über eine schöne und ausgiebige Ölmassage ;-) Klares Ja.!! Und Duftkerzen dazu irgendwo im Raum
Ka**** Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Und die Haut glänzt dabei dann auch so richtig schön. Ganz abgesehen von den Schmier- & Gleiteffekten nicht nur im Intimbereich ;-)
bisex_berlin Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Ich liebe Ölspiele ! Habe dafür extra ein Latexlaken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Sehr gern - wenn das Öl nicht zu intensiv duftet.
jetireiter1 Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Bettyerotica: Geht nix über eine schöne und ausgiebige Ölmassage ;-) Klares Ja.!! Ja das ist richtig und mega mega geil
Fr**** Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 vor 16 Stunden, schrieb nobody8690: öl spielchen ja oder nein? Für mich: eigentlich nicht. Ich mag Entspannungsmassagen, also ganzkörperlich meine ich, nicht nur an der einen Stelle. Die dürfen gerne auch mit Öl sein. Aber wenn's ums sexuelle Miteinander geht, brauche ich kein Öl. Ich mag es, wie sich ein Körper und seine Haut einfach so anfühlt, wie er riecht und schmeckt. Öl finde ich da störend.
Bo**** Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Im Swingerclub nehmen wir immer wieder gerne an der Ölparty teil. Das ist einfach genial!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Die Massage gerne. Aber nicht mit dem Döner auf die Hüpfburg!
rh**** Geschrieben Mai 30, 2020 Geschrieben Mai 30, 2020 Am 28.5.2020 at 23:02, schrieb Brigitte891: Massage mit einem Duftöl😍 Ja
wildandlonel Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Ich mache gerne Ölmassagen mit vollem Körpereinsatz. Das tut gut und turnt gleichzeitig an. Sowohl die Brustmassage als auch die Pomassage. Einzig und allein das wieder saubermachen ist ein wenig lästig.. Aber sonst ab und zu heiße Sache!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2020 Geschrieben Juli 7, 2020 Mai 28, schrieb Nicolesweet782: Ich kann da nur für mich sprechen aber fpr mein Empfinden ist es ein unglaublich sinnlich schönes Erlebnis wenn zärtliche Hände duftende Öle auf meiner Haut verteilen. Die Hände gleiten wie von selbst und finden so immer den richtigen Punkt zum verweilen und massieren. Es macht einfach Lust auf mehr........ Oh da würde Mann dir doch glatt eine Einladung zu schicken 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2020 Geschrieben Juli 8, 2020 Nee, nicht für mich. Die Vorstellung, dass alles rutscht und glitscht, finde ich nicht prickelnd. Von der Tatsache mal ganz zu schweigen, dass man das Ölzeug dann auch in den Haaren hat, sich das Makeup 5x schneller verabschiedet....no ! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2020 Geschrieben Juli 8, 2020 Mit der richtigen Partnerin und im richtigen Moment... perfekt. Fühlt sich einfach klasse an, wenn die Hände über die feine Haut gleiten und dabei leicht massieren. Geben ist seliger denn Nehmen... super entspannend. Von mir gibt es beide Daumen rauf, für den öligen Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 Ganz geile Sache aber dann richtig. Decke auslegen und gegenseitiges Eincremen ist dann gefragt ,einfach herrlich
jetireiter1 Geschrieben Mai 12, 2021 Geschrieben Mai 12, 2021 Ja klar es geht nix über eine lauwarmes Öl. Geile sache eine warme Öl Massage ein Klares ja zu Öl. LG Jens
Cr**** Geschrieben Mai 15, 2021 Geschrieben Mai 15, 2021 Klar eines der geilsten Sachen überhaupt ,kann man erst massieren und dann verwöhnen bzw verwöhnen lassen
be**** Geschrieben Mai 17, 2021 Geschrieben Mai 17, 2021 Ja ist doch geil auch für das Arschloch und die Muschi....‘👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2021 Geschrieben Mai 17, 2021 Nie wieder Einmal ausprobiert, Gummi lacken ausgelegt dann eine schöne Öl Massage mit warmen Duft Öl War zum Schluss eine rutschig Angelegenheit An GV war nicht mehr zu denken ,aber haben viel gelacht
Empfohlener Beitrag