Jump to content

Ich habe mich in Sie verguckt obwohl ich es bewusst nicht wollte.

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habs immer noch nicht verstanden worum es überhaupt geht. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb TingleTangleTo:

Das muss mann doch Weg vögeln können.... 

Dafür hast nun wirklich zwei Hände. 

Andere so bewusst zu benutzen um sich emotinal abreagieren zu können, ist sexueller Missbrauch übelster Art.

Solches Gedankengut kommt auch nicht von ungefähr und ganz plötzlich, da kann auch schon mal eine Beziehung zu Bruch gehen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich würd erst versuchen, wieder ,,zu mir" zu finden, bevor ich Sex dafür nutze, um Liebesgefühle ,,weg zu ficken"...

Geschrieben

Kein sex der welt ist es wert, eine funktionierende freundschaft zu zerstören.... meine meinung...

Geschrieben

Du solltest dich in erster Linie mal um deine depression kümmert. Und nicht sie noch in dein Hirn Chaos mit runter ziehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TingleTangleTo:

Was mache ich denn jetzt....What the Hell. Das muss mann doch Weg vögeln können....

Ich würde vorab einen Deutsch- und Englischkurs machen. Ich verstehe gar nicht, was du hier tipperst, so schlecht ist das!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb TingleTangleTo:

Ich habe gerade eine schlimme Trennungs Zeit hinter mir und mich in eine Frau verguckt die ich schon ewig kenne nachdem sie mir durch jeden denkbaren Unheil geholfen hat. Freundschaft + = Risk?

20 Jahre Top loyale Freundschaft mit Stolz. Perfekte Verständigung für alles, die hässlichsten Fetzen machen sie nur noch schöner....geiler Sex...ergänzen sich perfekt... BEZIEHUNGS RITUALE... werden von mir wahr genommen und mir wurde klar das das Ding hinter meiner Brust pochte...ich bekam Panik, erzählte ihr es ehrlich und fragte was hier los ist. Das war wohl ein Fehler. Nach ihr habe ich mich gefragt... Darf ich mich mit Sex an Frauen ab reagieren, Trost holen oder Gefühle vorerst wegFicken? Was mache ich denn jetzt....mir fehlt körperliche Anziehung und fühlt sich nach ihr zu anderen nicht richtig an. What the Hell. Das muss mann doch Weg vögeln können....

Mir zeigt der EB eher einen Mann, der permanenter Frauenbenutzer ist und hier nur eine öffentliche Zustimmung für sein Treiben sucht. Ich kann den EB nicht anders verstehen. Es sind besonders die Fragen/Bemerkungen  zum Ende, die für mich ein eindeutiges Signum sind. Um solche Fragen überhaupt zu denken - geschweige sie so zu stellen, braucht es überhaupt erst einmal ein entsprechendes Selbstverständnis.

Sich 20 Jahre zu kennen, gemeinsamen Sex zu haben - und sich dann selber zu verbieten, sich "zu verkucken", assoziiert bei mir - da ist jemand, der nun ohne die früher gewohnte Bindung nun Besitz von seiner früheren Affaire ergriffen hat.

Mich stößt es eher unangenehm an, das da nun jemand auch noch nen Jammertread aufmacht und sich als leidendes Opfer hinstellt.

vor 14 Stunden, schrieb Anina1:

Ich verstehe zwar überhaupt nicht was du da geschrieben hast, aber eines ist klar, Probleme und Sorgen kann man sich weder wegvõgeln noch wegtrinken...die sind am nächsten Tag immernoch da.

Es wäre aber hilfreich, TE würde es mal mit "Wechsaufen" vesuchen. So würde wenigstens nicht die Eine und/oder Andere Frau zum Gebrauchsgegenstand degradiert. Um TE sollten Wir uns da weniger Sorgen machen. Hat der überhaupt nicht verdient.

vor 5 Stunden, schrieb EisbärKU:

Eine gute Freundschaft gibt man nicht für Sex auf.

Eine gute Freundschaft zerbricht nicht an Sex.

vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

darum sind für mich Freunde Freunde und Sex Sex...

Ich würde das nicht so strikt trennen. Macht wenig Sinn. Eher würde sich mir die Frage stellen, was wirklich dagegen spricht, eine gute Freundschaft mit Sex an zu reichern und ne Lebensgemeinschaft darasu zu machen.

vor einer Stunde, schrieb satyr_musti:

Ich würd erst versuchen, wieder ,,zu mir" zu finden, bevor ich Sex dafür nutze, um Liebesgefühle ,,weg zu ficken"...

So wie ICH den EB lese, ist TE ausschließlich bei sich selbst.

vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du solltest dich in erster Linie mal um deine depression kümmert.

Ich sehe TE nicht ansatzweise depressiv. Ich sehe TE dann doch eher verärgert darüber, das es nicht so läuft wie Er sich das gedacht hat. Und das ist deutliuch etwas Anderes als Depressiv.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Liebeskummer weg vögeln!
Ich weiß nicht ob das geht, meins wäre es nicht.
Ich an deiner Stelle würde mich erstmal mit mir selbst beschäftigen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Mir zeigt der EB eher einen Mann, der permanenter Frauenbenutzer ist und hier nur eine öffentliche Zustimmung für sein Treiben sucht. Ich kann den EB nicht anders verstehen. Es sind besonders die Fragen/Bemerkungen  zum Ende, die für mich ein eindeutiges Signum sind. Um solche Fragen überhaupt zu denken - geschweige sie so zu stellen, braucht es überhaupt erst einmal ein entsprechendes Selbstverständnis.

Sich 20 Jahre zu kennen, gemeinsamen Sex zu haben - und sich dann selber zu verbieten, sich "zu verkucken", assoziiert bei mir - da ist jemand, der nun ohne die früher gewohnte Bindung nun Besitz von seiner früheren Affaire ergriffen hat.

Mich stößt es eher unangenehm an, das da nun jemand auch noch nen Jammertread aufmacht und sich als leidendes Opfer hinstellt.

Es wäre aber hilfreich, TE würde es mal mit "Wechsaufen" vesuchen. So würde wenigstens nicht die Eine und/oder Andere Frau zum Gebrauchsgegenstand degradiert. Um TE sollten Wir uns da weniger Sorgen machen. Hat der überhaupt nicht verdient.

Eine gute Freundschaft zerbricht nicht an Sex.

Ich würde das nicht so strikt trennen. Macht wenig Sinn. Eher würde sich mir die Frage stellen, was wirklich dagegen spricht, eine gute Freundschaft mit Sex an zu reichern und ne Lebensgemeinschaft darasu zu machen.

So wie ICH den EB lese, ist TE ausschließlich bei sich selbst.

Ich sehe TE nicht ansatzweise depressiv. Ich sehe TE dann doch eher verärgert darüber, das es nicht so läuft wie Er sich das gedacht hat. Und das ist deutliuch etwas Anderes als Depressiv.

Eine gute Freundschaft ist immer mehr wert als Sex...darum ist es ja so gut .. sex macht alles kaputt .. 

Gute Freunde kammst dein ganzes Leben haben..  Sex an jeder Ecke.. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Eine gute Freundschaft ist immer mehr wert als Sex...darum ist es ja so gut .. sex macht alles kaputt .. 

Gute Freunde kammst dein ganzes Leben haben..  Sex an jeder Ecke.. 

Solche altüberlieferten Ansichten sind mir nicht fremd. Im Gegenteil. Sie sind ja flöchendeckend üblich. Aber genau bei solchen Betrachtungen trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn es um Tolleranz - aufgeshcloßenheit und eine zeitgemäße sich der Dinge geht. Mir ist klar, das mir diese Bezüge hier grundsätzlich abgesprochen werden. DU hast nun mit anderen hier die Frage aufgeworfen, wer zur Spreu und wer zum Weizen gehöhrt. JAJA - ich weis - die Mehrheit ist IMMEr der Weizen ;-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Solche altüberlieferten Ansichten sind mir nicht fremd. Im Gegenteil. Sie sind ja flöchendeckend üblich. Aber genau bei solchen Betrachtungen trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn es um Tolleranz - aufgeshcloßenheit und eine zeitgemäße sich der Dinge geht. Mir ist klar, das mir diese Bezüge hier grundsätzlich abgesprochen werden. DU hast nun mit anderen hier die Frage aufgeworfen, wer zur Spreu und wer zum Weizen gehöhrt. JAJA - ich weis - die Mehrheit ist IMMEr der Weizen ;-)

Oh man .. du hast den knall echt nicht gehört 

Wenn dieser Chat eins ganz klar zeigt das 90% der Leute unfähig sind für jede art zwischen menschlicher Beziehung.. man muss nicht alles ficken was bei 3 nicht auf einen Baum ist .. Alter tumlich bist du ..und ich gehe noch weiter .. die Evolution hat dich im Stich gelassen ... in einer Welt wo jeder mit jeden fick und nix eine Bedeutung hat.. sind Familie und Freunde das höchste gut .. und leider wiessen das viel zu wenige zu schätzen... 

Ich bin weder Streu noch Weizen.. ich bin die Erde in der das Leben gedeiht.. den mein Blickwinkel endet nicht an meiner euchel 

Geschrieben

Solange Du der Frau gegenüber, mit der Du die Andere "wegficken" willst, ehrlich bist, sie also weiß, daß es nur ein Fick ist & nicht mehr, seh ich da kein Problem.

Geschrieben

Ich verstehe leider immer noch nicht, warum es wirklich geht. Suchst du hier eine Frau, die du weg Vögeln kannst? Oder geht es um eine reale Frau, die du kennst beziehungsweise kanntest? Ich habe deine Postings jetzt zweimal gelesen, aber mir erschließt sich der Sinn nicht. 

• Neu erstellen...