Jump to content

Slow Sex - wie sind die Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Slowmo und ausgiebig schön in der Missio und die Beine über die Schultern damit man schön tief rein kommt😍

Geschrieben

In heißen Sommernâchten garantiert der Renner. Aber nach Corona eher lieber fünfmal Quickie. Und im Winter lieber Kuscheln.

Geschrieben

Ich liebe das. Das ist die schönste Form von allem. 

Geschrieben

Brauche ich nicht. Ich brauche Aktion … Und die Ladys die zu mir kommen auch

Geschrieben

Slow-Sex, Fast-Sex, Hard-Sex, Soft-Sex...
Alles blöde Begriffe.

Ich habe gern eine Abwechslungsreiche Mischung. Was grad schön ist, entscheidet die Situation. Quickies sind nicht meins. Guter Sex braucht etwas Zeit mit viel Zärtlichkeit und viel hartem Geficke.

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 15:43, schrieb mateo_dus:

Für mich heißt es dann: sich Zeit lassen, keine Hektik, den zauberhaften Moment genießen. 
Den Partner behutsam zu erkunden, spüren was gefällt.

Sich mal gar nicht oder kaum bewegen, einfach nur das Vereint-sein genießen.

Also es klingt sehr angenehm und man darf sich auch durchaus Zeit lassen dafür, aber so ganz "slow", also ohne große Bewegungen, macht es meiner Frau dann doch keinen Spaß. Sie hatte mal Sex mit einem, der hat das so gemacht, weil er sonst zu schnell gekommen wäre, das war am Ende für sie eigentlich nur noch nervig und man hat auch gemerkt, er hat sich nicht auf sie sondern nur seinen Samenerguss konzentriert, als wäre danach automatisch alles zu Ende.

Also mal so als Komponente im Liebesspiel auf jeden Fall okay, aber es gibt dann den Moment, da will sie vollgas.

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 15:43, schrieb mateo_dus:

Wodrauf legt ihr dabei wert?

Einfach langsam....ohne Plan....sehen, wo es uns hinführt.... Viel Fühlen, viel Geniessen.....

• Neu erstellen...