Jump to content

HILFE Ich bin neu hier ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreiben ist die eine Seite aber auch ein Profilbild...wo ich sorry sagen muß eher unpassend mit der Hand vorm Gesicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤣🤣🤣....wenn man Gurkenfan ist. Oder ironisch Sarkasmus mit zynischen Akzent spricht. Natürlich vorwärts,  rückwärts,  kreuz und quer 🤪🤪🤪😉

Uhhh ha, na dann ist es ja kein Wunder das einer meiner Spitznamen der Durchgepeitschte ist 😜😄

Danke für die detaillierte Aufklärung 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Carole202:

Männer - glaube ich - auch?

Grundsätzlich sicher auch.

Allerdings kenne ich einige Herren der Schöpfung, die auch heute noch der Meinung sind, ein Anschreiben wird einfach überbewertet. Sie wollen doch nur schnell Ficken und dann ganz schnell weg, wegen der Gattin im heimeligen Nest oder einer möglichen Konversation

Für diese Herren dauert das einzelne Anschreiben, ca. 1 - 2  Textzeilen, entsprechend vier Sätzen, dann doch vielfach deutlich länger, als der eigentliche Fick. Denn der ist meist doch eher Kurz, getreu dem alten Motto : " Sehen Se gnäge Frau, so schnell schießen die Preußen" Wobei die landsmannschaftliche Zuordnung absolut austauschbar ist.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Danke für die detaillierte Aufklärung 😉

😋ich helfe doch gerne. 

Geschrieben

Wer schreit denn wieder "hinter meinem Rücken" nach der Gurke?...:clapping:

Zum Thema: Ich glaube hier gibt es sehr viele "Bedürftige" die einen Thread eröffnen, wegen ihrer eigenen "Bedürftigkeit"...:mask:

Geschrieben

Es ist leichter dir Tipps zu geben, wie du am besten zum Mond fliegst als, wie man am besten eine Frau anschreibst 🤣😂!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rextherobber:

Grundsätzlich sicher auch.

Allerdings kenne ich einige Herren der Schöpfung, die auch heute noch der Meinung sind, ein Anschreiben wird einfach überbewertet. Sie wollen doch nur schnell Ficken und dann ganz schnell weg, wegen der Gattin im heimeligen Nest oder einer möglichen Konversation

Für diese Herren dauert das einzelne Anschreiben, ca. 1 - 2  Textzeilen, entsprechend vier Sätzen, dann doch vielfach deutlich länger, als der eigentliche Fick. Denn der ist meist doch eher Kurz, getreu dem alten Motto : " Sehen Se gnäge Frau, so schell schießen die Preußen" Wobei die landsmannschaftliche Zuordnung absolut austauschbar ist.

Dann hatte ich wohl das große Glück, hier den einen oder anderen anderen Mann kennenzulernen.

Geschrieben

Hallo junger Mann
Bin hier auch schon länger auf der suche nach einer Chat Freundin..... aber ich habe das gleiche Problem 🤗 einige Männer schreiben Frauen auch an das es gar nicht, aber auch wenn die Seite poppen.de heißt. Sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen ... Auch ein Problem ist das die Männer hier etwas kn der Überzahl sind. Aber ich meine dann kann sich die Frau ja einen aussuchen. Das heist aber nicht das man nicht etwas schreiben kann

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.Wer schreit denn wieder "hinter meinem Rücken" nach der Gurke?...:clapping:

Nur meiner einer....Miss Marple 😋

Geschrieben

Wenn du hier eine Person das erste mal kontaktieren möchtest, wird dir ganz oben, hellblau hinterlegt,

.
"Tipps für erfolgreiche Nachrichten"

.
angezeigt.
.
Wenn du darauf klickst, kannst du hier die besten Tipps bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ego

Meinst Du ich habe so etwas :persevere: :confused:?

Tschuldigung an den TE. Viel Glück :rainbow: ;)!

Geschrieben

Naja wie würdest Du es denn in freier Wildbahn machen? Was denkst Du wie Du Dich dort am Besten präsentierst?
Die selben Regeln gelten hier im Grunde auch, den es sind die selben Menschen mit den selben Bedürfnissen und Erwartungen.
Und keine Angst bedürftig zu wirken, denn Bedürfnisse haben wir - Männlein wie Weiblein - eben alle. Mamch einer gesteht es sich und anderen halt nicht ein und denkt damit das Recht zu haben andere abstrafen zu können.
Da hilft ein dickes Fell. Das wächst von alleine.😂
Authentizität, Respekt, Höflichkeit, vielleicht ein wenig Witz und Charme sind alles Faktoren die im RL wie hier gleichermaßen funktionieren.
Und hab Geduld, lass Dir Zeit.

Geschrieben

Wie sprichst du Frauen an ohne unhöflich, aufdringlich oder bedürftig zu wirken?
Das selbe machst du in schriftlicher Form, dann passt es.

TheBlueEye1703
Geschrieben

Die Frage klingt schon bedürftig genug....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Carole202:

Dann hatte ich wohl das große Glück, hier den einen oder anderen anderen Mann kennenzulernen.

Auch hier wieder absolut richtig, Glück und ein geschultes, scharfes Auge sowie Intelligenz sind nicht nur hier,  sondern im gesamten Leben von elementarer Bedeutung und sprechen ausschließlich für Dich. Die Wahl deiner Worte "den einen oder anderen Mann kennen zulernen" spricht, bei der Zahl, der hier vertretenen Exemplare der Gattung " Mann" doch für meine Theorie.

Ausnahmen, zu denen auch ich ( dem Himmel sei dank) gehöre, bestätigen doch die Regel nur überdeutlich, oder irre ich?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Du kannst hier schreiben was du willst.
Sollte dein Profilbild nicht schon der Hammer sein, nützt dir ein eventueller guter Anschrieb gar nichts!
Und wenn man schon Tipps braucht, um erfolgreich zu sein, dann hast du hier wahrscheinlich die schlechtesten Chancen überhaupt!

DerLustvolle22
Geschrieben

Nett freundlich und ehrlich sein

LoveTattoos77
Geschrieben

Mach doch einfach selbst deine erfahrung... willst dich ja schon verstellen um ans Ziel zu kommen... wenn hier schon fragst

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tombottom:

Und wenn man schon Tipps braucht, um erfolgreich zu sein, dann hast du hier wahrscheinlich die schlechtesten Chancen überhaupt!

Ach komm, er ist neu, war vielleicht auch noch nie auf so einer Seite angemeldet und weiß daher nicht was Phase ist.

Wenigstens hat er nicht nach Tipps gefragt wie er seine Nachbarin ansprechen kann 😄

Geschrieben

Bin auch neu hier ziemlich kann mir jemand helfen ob mein Profil mit Bild und Inhalt passt??

Geschrieben

Ich bin mit Perwoll gewaschen. ;-)))

Geschrieben

Hab Geduld und nimm vieles mit Humor und anderes mit Gelassenheit.
Sei wie du bist, alles andere fällt dir eh auf die Füße.
Und nun:
Viel Spaß und Glück

Geschrieben

Ich hoffe ich hänge mich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage: Männer sind bei Poppen, weil sie bedürftig sind, und Frauen weil sie es wissen. 😅

Geschrieben

Du bist niemals NEU auf dieser Plattform! Das wievielte Profil hast du mittlerweile?
Hand auf's Herz...

• Neu erstellen...