Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Gefühle dem anderen gegenüber, geht es bei mir nicht.

Das sieht aber wohl jeder Mensch anders...was ja auch ok ist.

bearbeitet von Angma56
vertippselt
Geschrieben

Keine Gefühle kein Sex *schulterzuckt*. Ich muss jemand schon mögen/hassen damit das klappt ^^.

Geschrieben

Es kommt darauf an- Erzähl mir nicht wenn jemand kein Singel ist das er für eine 2te Person die gleichen Gefühle haben kann ohne schlechtes Gewissen -

Geschrieben

Für mich nur mit Gefühl.

Geschrieben

Guter Sex geht nur mit Küssen und Küssen geht nur mit Gefühle . Sonst kannst du auch ne Gummipuppe vögeln .😉👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,
Wie denkt ihr drüber...
Ich bin gespannt auf euere Gedanken

Irgend ein Gefühl ist immer vorhanden, denn ohne Erregung entsteht wohl kaum ein sexueller Gedanke.

Solltest du jedoch damit emotional erotische Gefühle meinen, möchte ich behaupten, dass auch diese bei (fast) jeder sexuellen Handlung der Initiator bzw. die Ursache sind.

Nur gibt es sehr viele die aus den unterschiedlichsten Gründen diese unterdrücken.

Für mich ist Sex ohne Gefühle, wie Zuneigung und starke Verbundenheit, die Liebe zum Ausdruck bringen, unvorstellbar.

Erotik und Leidenschaft sind dabei wie das Salz in der Suppe.

Geschrieben

Geht beides...ohne Probleme.. die Qualität ist natürlich verschieden

Geschrieben

Ich brauch in erster Linie Vertrauen, die große Liebe brauch ich dafür nicht.

Geschrieben

Mit Gefühle findest du bei verliebten Menschen und ist halt ganz besonders. Hier ist es eher ohne Gefühle. Diese werden aber ersetzt durch das unbekannte neue, ein Abenteuer. Hat halt beides ihren Reiz.

Geschrieben

Hi
kommt drauf an,was man will..ein ons wird auch ohne Gefühl gehen,,den da geht es nur um den sexuellen Trieb...muss aber nicht...ansonsten sollte natürlich immer Gefühl im Spiel sein,,das macht das Ganze viel schöner...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rough_Gentleman:

Zuneigung? Sympathie und Anziehung ok.

Weniger sollte es wirklich nicht sein. 

Geschrieben

Sex nur mit einem Mann mit Gefühlen, tiefer Zuneigung, Liebe...
ohne Gefühle mag ich nicht, hinterlässt nur einen faden Beigeschmack, dann mache ich es mir lieber selbst.

Geschrieben

Gefühle sollten schon vorhanden sein sonst kann man auch Geld dafür bezahlen.
Meine Meinung ist, ohne geht nicht.

Geschrieben

Danke für die Anteilnahme ihr seid klasse 😊 ....
Also sex iat was besonderes FÜR mich jedenfalls... und Gefühle spielen da eine große Rolle...

Geschrieben

Nur mit Gefühl, anders kann ich gar nicht. Gefühl bedeutet ja nicht, dass ich denjenigen heiraten möchte.

Geschrieben

Rein schwanzgesteuerte Geschlechtsgenossen können wohl ohne Gefühl. Ich könnt' das nicht!

Geschrieben

Sympathisch sollte man sich schon sein

• Neu erstellen...