Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit sehr viel Gefühl natürlich

Geschrieben

Gibt beides
Einmal spricht der Körper also reiner trieb
Nächste mal der Kopf (Kopf ist immer fies)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nicht verliebt sein, aber Sympathie auf beiden Seiten sollte vorhanden sein.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Sympathie muss da sein für die Person und anziehend finden. Aber Gefühle Nein. Kann mir auch nicht vorstellen das ich mich durch Sex verliebe.

Geschrieben

ist SCHÖN,, mal SEX richtig OHNE Gedanken richtig geniessen ;-)

Geschrieben

Da frage ich mich: "Mit welchem Gefühl." :joy::joy:;)

Mal ohne Witz, da gibt es genug verschiedene...

oder ist die Hoffung auf die/den letzten im Leben gemeint? :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,
Wie denkt ihr drüber...
Ich bin gespannt auf euere Gedanken

Da denke ich gar nicht drüber nach.... ohne gefühle... geht nicht

Geschrieben

Dumme Frage ...sex ohne Gefüle d.h die Frau wird als Ware benutzt sowie Schlampe =Das ist unmoralisch und es gibt keinen Unterschied zwischen ihm und dem Tier...

leckfetischist
Geschrieben

sex ohne gefühl, geht das überhaupt? kann ich mir nicht vorstellen, aber es muß ja nicht gleich liebe sein.

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen. Mit Gefühl, Vertrauen und Sympathie kann man sich erst richtig fallen lassen und es auch genießen. Für einen ONS braucht man das nicht, das ist nur reine Triebbefriedigung.

Geschrieben

Definitiv Ohne.
Macht alles kaputt.
Richtig verdorben ist man nur, wenn man nichts füreinander empfindet.

Geschrieben

Wenn da kein Gefühl ist dann baumelt das Ding wie ne weiche Spaghetti im Wind... rien ne va plus... 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sebas1:

Dumme Frage ...sex ohne Gefüle d.h die Frau wird als Ware benutzt sowie Schlampe =Das ist unmoralisch und es gibt keinen Unterschied zwischen ihm und dem Tier...

Echt, es wird sofort die Frau abgestempelt? Warum kann nicht auch der Mann die "Ware" sein?  Und nur weil kein Gefühl im Spiel ist, berechtigt es noch lange nicht die Frau als Schlampe zu bezeichnen.

Tolles Schubladen-Denken mal wieder hier...gruselig

Geschrieben

Irgendwie amüsiert mich das, dass auf einer Plattform, auf der der größte Teil unverbindliche (Fremdgeh-)Nummern sucht und auf eher harten Sex steht, bei einer solchen Umfrage irgendwie 90% nur Sex mit Gefühl haben wollen :sweat_smile:

Für mich ist das aber tatsächlich eng verbunden...ich mag aber auch keine ONS

vor 2 Minuten, schrieb LeckeGerne1978:

Definitiv Ohne.
Macht alles kaputt.
Richtig verdorben ist man nur, wenn man nichts füreinander empfindet.

du verwechselst verdorben mit Rücksichtslos. Wenn man sich richtig gut kennt, vertraut und die Vorlieben passen, biste auch in ner Beziehung versaut. Auf ne Weise, die du ohne Gefühl so niemals erleben wirst ;-)

Geschrieben

Sex ohne Gefühl?
Geht das denn überhaupt?
Irgendetwas empfinden muss doch jeder beim Akt, ansonsten kommt doch kein Orgasmus.
Es muss ja nicht die große Liebe sein. Das entwickelt sich doch eh ohnenhin erst mit der Zeit. Selbst verliebt sein ist nicht obligatorisch, es funktioniert auch ohne. Aber die Bandbreite von Gefühl ist ja wesentlich breiter und anmachen muss das Gegenüber einen doch, sonst geht gar nix. Also geht es nicht ganz ohne Gefühl.
Leute die sowas unterstellen, haben die falschen Erwartungen. Und damit meine ich dieses vor vorneherein kategorische Ausschließen eines jeden sexuellen Kontaktes bis man sich die grosse Liebe geschworen hat. Das klingt für mich immer nach einer mittelalterlichen Sichtweise im Sinne von "kein Sex vor der Ehe"...

Geschrieben

Natürlich mit Gefühl, sonst ist es nur ein blödes Gerammel

Geschrieben

Bitte mit! Ohne kann ich nicht. Und will auch nicht.

Geschrieben

Und selbst ein ONS klappt nicht wenn man sich gegenseitig nicht riechen kann und sich zum kotzen findet.

LöweHamburg82
Geschrieben

Sex kann sowohl mit Gefühle und auch mal ohne statt finden, so denke ich darüber. Meine Frau und ich haben auch schon oft Sex miteinander gehabt, weil sie und/oder ich gerade einfach nur Lust darauf hatten, quasi um Druck abzubauen. Andersrum haben wir auch Sex mit Gefühl, also sinnlichen Sex. Es geht und gibt Sex mit und ohne Gefühle und solange es für die Partner okay ist, spricht doch nichts dagegen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Sex nur mit Gefühl und totalem Vertrauen. 

Ohne geht nix

• Neu erstellen...