Jump to content

Bekommen Frauen beim Strap-On Sex einen Orgasmus?

Insighd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schlecken666:

Ja, gibt es

vor 2 Stunden, schrieb schlecken666:

Ja, gibt es

Freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt und danke für Deinen Like. Ich amüsiere mich immer gerne darüber, wenn er von denen kommt, die mich auf ihrer Igno-Liste durch ihr Leben tragen... 😄🙏🏻💕 Weiterhin viel Spaß hier, und alles Gute für Dich. 💫💝🍀 

Geschrieben

Das wäre doch DIE Vorstellung:

Frau bumst mich mit Strap-On, bekommt dabei einen Orgasmus. Bemerkt, dass es für sie viiieeel schöner ist, lieber mich zu bumsen und "behopst" mich jeden Tag 3x. Und wehe mir, ich will nicht.

Geschrieben

Wenn der Typ oder das weib den strap on gut einsetzt .. klar bekomme ich da einen orgasmus

Geschrieben

Ich hab nen doppelten, somit hab ich auch was davon 😁

Geschrieben

Wenn es ein doppelter Strapon ist kann dies durchaus passieren.

Geschrieben

ich komme zum Höhepunkt wenn ich mit nem strap on genommen werde

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 11:21, schrieb Insighd:

mich würde interessieren, was Frauen empfinden, wenn sie mit dem Strap-On jmd fi ... steigert es „nur“ eure Lust oder kommt ihr auch zum Orgasmus ?

Vielleicht gibt es ja spezielle Strap-Ons, die zu einem sehr gutem Lustempfinden beitragen?

Zum weiblichen Orgasmus braucht es in der Regel eine Stimulation der Klitoris oder des G-Punktes. Kommt also darauf an, was der Strapon berührt. Es gibt ja solche mit und ohne innenliegenden Schwanzersatz.

SM-Art 👌😉

Geschrieben

noch mal zum Verständnis... es geht darum, dass die Trägerin !! allein durch das Tragen zum Orgasmus kommt... nicht der/diejenige, der/die damit penetriert wird. 

Also nein. Sich so ein Ding einfach nur umzubinden stimuliert rein körperlich überhaupt nichts... ich bekomme ja auch keinen Orgasmus, wenn ich einen Dildo nur in der Hand habe. :jumping: 

Ausnahme wäre bei manchen Frauen vielleicht ein Doppel-Strap-on und selbst das würde mir null bringen. Der Reiz dabei liegt ganz woanders. 

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 17:24, schrieb mandygoethe:

Nichts geht über einen echten harten dicken schwanz 😍

Du sagst es 😋... Aber auch ein Strapon was gut geführt von einer Dame kann zum Erfolg führen 😉

Geschrieben

mich würde interessieren, was Frauen empfinden, wenn sie mit dem Strap-On jmd fi ... steigert es „nur“ eure Lust oder kommt ihr auch zum Orgasmus ?

Vielleicht gibt es ja spezielle Strap-Ons, die zu einem sehr gutem Lustempfinden beitragen?

Mich erregt es auch voll jemanden mit dem strap in zu befriedigen. Kann auch mal vorkommen das ich komme.

Geschrieben

Stellt sich die Frage, ob man DAFÜR dann nicht sogar einen Doppeldildo nehmen sollte... Dann haben beide direkt etwas davon...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schai_sm:

Du sagst es 😋... Aber auch ein Strapon was gut geführt von einer Dame kann zum Erfolg führen 😉

Das ist dann für euch männlichen Lebewesen reserviert :) 

• Neu erstellen...