Jump to content

Next Level Flirt Styles 5.0?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte, warum sind denn hier alle so perspektivlos, was bunte Herzen angeht?!  Ich wär auch am ranten gewesen bei einem braunen Herz als Antwort auf ein rotes. Was geht bitte, Oida?! Ist ja wohl so nicht cheedo.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovecats:

Ich wär auch am ranten gewesen

😍😍😍😍

Geschrieben

Was man nicht alles so ganz random in den Öffentlichen mitbekommt, noooot?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube vieleicht bei der Jugend aber dafür bin ich mit über 30 zu alt.😂

Geschrieben (bearbeitet)

das ist eigentlich einfach...

blau ist die farbe der treue, rot ist die farbe der liebe, also blaues herz freundschaft und rotes herz liebe.

wenn man manchen rotes herz schickt und dann doch nix von ihnen will...... dann liebeskummer.

ging ihr aber wohl zu schnell ,also bekam er nur das braune, womit sie ihm die liebe noch nicht erwiederte

:joy:

so flirten nicht nur ***ies , auch ganz viele erwachsene.

aber noch viel schlimmer.... so gehen die auch beziehungen ein.

die halten dann vielleicht 2 wochen der vielleicht auch 2 monate ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bevor hier wieder auf die Jugend geschimpft wird. Diese Seite und bestimmte Fragen bei vielen Threads zeigen uns doch wohl, dass Dummheit und verrücktes Verhalten kein Alter kennt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Bevor hier wieder auf die Jugend geschimpft wird. Diese Seite und bestimmte Fragen bei vielen Threads zeigen uns doch wohl, dass Dummheit und verrücktes Verhalten kein Alter kennt

nicht immer und auch nicht bei allen, aber oft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

aber noch viel schlimmer.... so gehen die auch beziehungen ein.

die halten dann vielleicht 2 wochen der vielleicht auch 2 monate ^^

Die Beziehungen gehen ein, an der falschen Herzfarbe? Also wenn man ein "du bist ja süß"-Schokoherz für ein Liebesherz bekommt? :confused:
Deshalb hats hier so viele schatzlose Teilzeittarzane. Oder, ums anders zu sagen: "Vallah, das ist ja voll whack!" ;)

Geschrieben

Wallah ( anhören?/i) (arabisch والله, DMG wa-llāh) ist eine arabische Schwurformel (arab. qasam, ḥilf oder yamīn) mit der Bedeutung „bei Gott“ (wörtl. „und Gott“). Vollständig vokalisiert lautet die Form wallahi. Eine Variante ist bi-llāhi (billahi, wörtl. „mit Gott“). Der Schwur wird genutzt, um ein Versprechen zu geben oder die Glaubwürdigkeit einer Aussage zu betonen.[1] - Wikipedia

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich weiss wohl was rote Herzchen bedeuten.😀

Ein Herz für Kinder? :joy:

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Benny286:

Ich wurde heute bedauerlicherweise ungewollter mithörer eines sehr verwirrenden Gesprächs in der S-Bahn, ich zitiere. "Walla erst hat der mir ein blaues herz für Freundschaft geschickt, dann eine Stunde später ein rotes Herz. Walla, ich hab dem dann aber ein braunes geschickt jetzt schreibt der voll komisch ey" also ersten "what a fuck"? zweitens könnte mir das mal jemand übersetzen und drittens ist das heute wirklich die Art zu Flirten, ich meine Hey... Hab ich das wirklich so verlernt🙈 Dachte hier hab ich in den letzten Monaten alles erlebt und gehört aber des war echt Crazy🤣

"WhatsApp Emojis

Das bedeuten die Farben der Herz-Emojis wirklich

© dpa, Fabian Sommer, som soe

17. August 2019 - 17:47 Uhr

Farben der Herz-Emojis haben eine Bedeutung

Es gibt sie in allen Farben und Formen: Die Emojis. Durch sie macht das Chatten einfach Spaß. Aber was bedeuten eigentlich die Farben der Herz-Emoji? Rot, gelb, grün oder blau - hinter den Emoji-Herzen steckt tatsächlich eine Bedeutung. Wir klären auf.

Das rote Herz

Das rote Herz ist das klassische Symbol für die Liebe. Es drückt Leidenschaft und Romantik aus. Es steht aber auch im nicht-romantischen Zusammenhang für Freundschaft und tiefe Verbundenheit.

Das orangene Herz

"Lass uns Freunde bleiben." Das orangefarbene Herz kann für eine halbherzige Liebe stehen, aber auch dafür, dass man keine Beziehung will und nur befreundet bleiben möchte.

Das gelbe Herz

Das gelbe Herz bedeutet "ein Herz aus Gold". Es steht für eine aufrichtige Liebe und die Reinheit des Herzens.

Das grüne Herz

Das grüne Herz steht als Ausdruck des Lebens oder einer Lebensweise (z.B. gesunde Ernährung), sowie die Verbundenheit mit der Natur. Es ist aber auch bekannt als das eifersüchtige Herz und kann auf Beziehungsprobleme hindeuten oder auf die Hoffnung auf Versöhnung. Oft verwendet wird das Herz auch am irländischen Feiertag St. Patrick's Day.

Das blaue Herz

Das blaue Herz zeigt vollkommenes Vertrauen. Es steht für Treue, Loyalität und Freundschaft. Es zeigt aber auch die Liebe zum Wassersport oder ein Ausdruck eines Fetischs.

Das lila Herz

Es steht für Zuneigung und Fürsorge. Zum Muttertag oder in Nachrichten zwischen Eltern und Kindern wird es oft benutzt. Von modebewussten Menschen oder Promis wird das lila Herz als Ausdruck von Glamour oder Reichtum verwendet. In den USA wird es sogar als militärischer Orden für verwundete Soldaten verwendet.

Das schwarze Herz

Das schwarze Herz kann die dunkle Seite der Seele widerspiegeln. Es wird auch genutzt, um Trauer und Kummer auszudrücken."

(QUELLE: RTL.de)

Wie wäre es hiermit?! Andere Generation, andere Sitten. Das man(n) das so schnell vergessen kann. 🤔

Mit BRAUN hat sie aber offenbar die "Sprache gewechselt". Oder ist sie etwa ne ANALystin und er jetzt geschockt?! 😂😅🤣

SM-Art 😉👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wieso belauscht du 12 Jährige?

Belauschen ist vermutlich das falsche Wort. Ich fahre auch schon seit Jahren mit den Öffentlichen und möchte dort eigentlich nur schlafen oder ein Buch lesen. Aber fast immer unterhalten sich irgendwelche Leute so lautstark, dass alle in der Nähe sitzenden Menschen das Gespräch zwangsläufig mitbekommen, selbst wenn sie das nicht mitbekommen wollen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Belauschen ist vermutlich das falsche Wort. Ich fahre auch schon seit Jahren mit den Öffentlichen und möchte dort eigentlich nur schlafen oder ein Buch lesen. Aber fast immer unterhalten sich irgendwelche Leute so lautstark, dass alle in der Nähe sitzenden Menschen das Gespräch zwangsläufig mitbekommen, selbst wenn sie das nicht mitbekommen wollen. 

Ist verständlich, da man aber den Zusammenhang nicht kennt? Würde ich mir über das Gesagte keine Kopf machen. Zumal es offensichtlich von 12 jährigen kommt und die Welt für die nachfolgende Generation sowieso verloren ist.

Geschrieben

Das war doch schon vor 10 Jahren so. Da haste einem Mädchen denn Falschen Smilie geschickt, und die hat dann Teilweiße Geschichten rein Interpretiert damit könnte man ein Buch Schreiben.

Oder natürlich auch anders rum. Wenn eine frau, nem Kerl n Smilie geschickt hat.

Ich Zittiere:

"Ein Zwinker Smilie, Ich glaube er mag mich" "Das Große Herz ich glaube, sie ist in mich verliebt" :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Benny286:

zweitens könnte mir das mal jemand übersetzen

Er baggert sie an ,

sie lehnt ab ,

er wird unfreundlich, beleidigen .

Sprache halt Jugendsprache und Du bist zu alt , um Da noch mitreden zu können , wallah !

Was wallah bedeutet wurde hier ja schon erklärt , wobei das mit dem schwur natürlich nicht mehr ernst zu nehmen ist . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin froh, dass ich schon so alt bin und eine Jugend ohne Handy und Internet hatte.

Ich versteh weder 'Walla', noch was die Farben von Herzchen bedeuten.

Und das ist gut so!!!

So gehts mir auch...

Eim kunder erzählte mir neulich entsetzt, dass er von seinem ***iesohn auf die frsge nach dessen freundin folgenden satz gehört hat...

Ey, die hat sich sowas von ihrem profil entfernt...ich glaub, ich muss mir mal ne neue tindern:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Ein Herz für Kinder? :joy:

Genau 😆😆😆😆😆

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ey, die hat sich sowas von ihrem profil entfernt...ich glaub, ich muss mir mal ne neue tindern:confused:

Der Satz könnte auch von diversen Popponauten hier stammen...😂😂🤣 

Mit dem kleinen Unterschied, dass ihm im Gegensatz zu den Jugendlichen hier in den meisten Fällen keine Beziehung voraus geht. 

Geschrieben

Hey erstmal en dickes Dankeschön das ich von euch hier so umfangreich aufgeklärt wurde, wallah ich dachte schon ich hätte da irgendwas voll verpasst und muss jetzt für immer alleine bleiben🤣 eine Frage hab ich allerdings immer noch! Die Farbe der meisten Herzen wurde ja bereits geklärt aber was zur Hölle bedeutet dieses braune Herz🤔🤣 Du bist so süß wie Schokolade? Würde jemand so mit mir reden hätte ich direkt keinen Bock mehr🤣 schönen Sonntag euch allen✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Benny286:

Hey erstmal en dickes Dankeschön das ich von euch hier so umfangreich aufgeklärt wurde, wallah ich dachte schon ich hätte da irgendwas voll verpasst und muss jetzt für immer alleine bleiben🤣 eine Frage hab ich allerdings immer noch! Die Farbe der meisten Herzen wurde ja bereits geklärt aber was zur Hölle bedeutet dieses braune Herz🤔🤣 Du bist so süß wie Schokolade? Würde jemand so mit mir reden hätte ich direkt keinen Bock mehr🤣 schönen Sonntag euch allen✌

Das ist einfach das Pendant zum Weihnachtsmarkt: Schoko- und Lebkuchenherz und so ;). Und weil das für alle so cringe und whack klingt, wie für dich, sagt man es halt lieber mit Herzchen oder wenn man etwas mehr fly ist, vielleicht so: "Vallah, du bist voll der Süßmo. Ich küss dein Auge!" :joy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dalledanger:

@schneeflöckchen ..geht ja auch per APP lol🧠

😁😁😁.....sollen wir jetzt Pinky und der Brain spielen? 

Meinen Sarksamus hast nicht verstanden,  oder war es jetzt etwas zynische Ironie? 🤔Nun , du bist nicht der Brain.

🤔Aber die Weltherrschaft tut dir auch nicht gut.  

Tja ich such mir einen anderen Pinky.....😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Benny286:

"Walla erst hat der

Ich glaub Du meinst "Jalla" ;) oder Yallah.

Die arabischen Schriftzeichen für Yallah sind: يلا – يللا – ياللا
Der Ausruf „Yallah“ leitet sich von „Ya allah“ ab, was af deutsch übersetzt bedeutet: „Für Gott“.

[Quelle: bedeutungonline]

• Neu erstellen...