Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin diesbezüglich eher weg von Seilen, Handschellen etc., ähnlich wie bei zeitweiliger Keuschheit reizt mich zur Zeit viel mehr die Erfahrung ganz ohne Hilfsmittel. Wenn die Arme über dem Kopf platziert werden und ein Blick genügt um klar zu machen, dass die Hände da gefälligst bleiben, komme was wolle, ist es für mich mental um ein Vielfaches aufregender. Ich bin ständig hin und her gerissen, aber auch gewillt ihr zur gefallen und das spielt sich parallel im Kopf ab, während die Dinge passieren für die eine Fixierung ja gedacht war. Sicher ist die Hilflosigkeit bzw. das winden in einer Fesselung ulta-aufregend aber mir gibt es mehr wenn ich aufgrund meiner Beziehung zu ihr nicht gefesselt werden muss und dennoch folgsam "ertrage" was sie sich so ausdenkt. Diese innere Zerrissenheit, eigentlich frei beweglich zu sein und dennoch kleine Bewegung zu wagen unterstreicht für mich zusätzlich meine Rolle und das genieße ich in jeder Sekunde.

Am 8.5.2021 at 23:58, schrieb Apharis:

Ach was fand ich den Gedanken immer super. Diese Fantasie kickte mich immer so richtig weg.

Am Anfang waren es Tücher und Schals um die Handgelenke. Und ich wollte immer mehr. 

Als es dann Kabelbinder wurden und der verkappte Kerl nicht aufhörte, als ich mehrfach „Nein“ sagte, verlor ich sofort das Interesse an sowas. 
Fantasie super. 
Realität nein.

Boar das klingt so richtig, sorry, sch.... . Ich finde es so bedauerlich, wenn man sowas schönes (was ja anhand deiner Beschreibung schon in dir schlummert und auch umgesetzt wurde) dann nicht mehr mag weil ein Trottel es zu weit trieb. So kann man selbst liebgewonnene Dinge irgendwann ablehnen. Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit zarten 20 gemacht, als mir eine jüngere Partnerin unangekündigt einen Dildo einführen wollte und ich überhaupt nicht ahnte was gerade geschah. Damit war dann definitiv diese "Spielweise" für mich auch grundsätzlich gestorben, worüber ich aber bislang gar nicht traurig bin.

Dabei ist es mit dem richtigen Partner sogar möglich eher ungeliebte Dinge schätzen zu lernen, es ist eben immer eine Frage des Miteinander und es ärgert mich ehrlich, dass es bei Dir so schief ging. Aber zum Glück gibt es im Bett (und abseits davon) ja noch viele andere schöne Dinge.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nofeanja:

Also ich bin diesbezüglich eher weg von Seilen, Handschellen etc., ähnlich wie bei zeitweiliger Keuschheit reizt mich zur Zeit viel mehr die Erfahrung ganz ohne Hilfsmittel. Wenn die Arme über dem Kopf platziert werden und ein Blick genügt um klar zu machen, dass die Hände da gefälligst bleiben, komme was wolle, ist es für mich mental um ein Vielfaches aufregender. Ich bin ständig hin und her gerissen, aber auch gewillt ihr zur gefallen und das spielt sich parallel im Kopf ab, während die Dinge passieren für die eine Fixierung ja gedacht war. Sicher ist die Hilflosigkeit bzw. das winden in einer Fesselung ulta-aufregend aber mir gibt es mehr wenn ich aufgrund meiner Beziehung zu ihr nicht gefesselt werden muss und dennoch folgsam "ertrage" was sie sich so ausdenkt. Diese innere Zerrissenheit, eigentlich frei beweglich zu sein und dennoch kleine Bewegung zu wagen unterstreicht für mich zusätzlich meine Rolle und das genieße ich in jeder Sekunde.

Boar das klingt so richtig, sorry, sch.... . Ich finde es so bedauerlich, wenn man sowas schönes (was ja anhand deiner Beschreibung schon in dir schlummert und auch umgesetzt wurde) dann nicht mehr mag weil ein Trottel es zu weit trieb. So kann man selbst liebgewonnene Dinge irgendwann ablehnen. Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit zarten 20 gemacht, als mir eine jüngere Partnerin unangekündigt einen Dildo einführen wollte und ich überhaupt nicht ahnte was gerade geschah. Damit war dann definitiv diese "Spielweise" für mich auch grundsätzlich gestorben, worüber ich aber bislang gar nicht traurig bin.

Dabei ist es mit dem richtigen Partner sogar möglich eher ungeliebte Dinge schätzen zu lernen, es ist eben immer eine Frage des Miteinander und es ärgert mich ehrlich, dass es bei Dir so schief ging. Aber zum Glück gibt es im Bett (und abseits davon) ja noch viele andere schöne Dinge.

Och, alles schon richtig so. Gebranntes Kind meidet Feuer. 

Ich gehöre leider zu den Frauen, die mit ihren masochistischen Zügen wirklich auch sadistische Männer „gesucht haben“. Diese Männer haben mich angezogen wie das Licht die Motte. Der unvorhersehbare Wechsel von Zuneigung und Bestrafung war für mich ein großer Kick. Das funktionierte bei mir aber nicht mit Absprachen, weil mein Masochismus diese Gemeinsamkeit gar nicht zulassen wollte. Ich habe also SM auf Ebenen betrieben, die absolut unreflektiert und unkommuniziert waren. Selbstverständlich kommt man da permanent in Situationen, die wirklich uncool sind. Und selbstverständlich fehlte mir permanent der Mut nein zu sagen, oder das Bedürfnis nach dem nein überhaupt zu fühlen. Maximale Anpassung, maximale Verdrängung. Ich habe jeden Orgasmus gespielt, weil ich im Inneren eigentlich gar nicht lustig fand, was da ablief. 
Das langfristige Problem war, dass ich davon richtig krank wurde. Depression, Angststörungen, Essstörungen. Und untreu. Untreu wie die Sau. Wenn ich einen Partner hatte, der mich zB schlug, dann brauchte ich als Ausgleich einen liebevollen Mann, der es irgendwie auffing.

Naja, Long story short. 
6 Jahre Therapie später bin ich nun zum ersten Mal seit meinem 17. Lebensjahr Single und vollkommen Männerfrei. Sollte ich noch mal einen Partner finden, wird’s auf anderen Ebenen ablaufen. Hinter sämtlicher Gewalt ist ein Haken. Nicht einmal im Spiel würde ich jemanden über mich bestimmen lassen. 

Geschrieben

Perfekt wenn Frau 🚺 einfach nur genießen fühlen spüren kann...

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

..das es beim nächsten Mal vielleicht umgekehrt ist.. 😈😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..das es beim nächsten Mal vielleicht umgekehrt ist.. 😈😇

Naja, darauf würde mich an deiner Stelle aber nicht verlassen, dass es dann umgekehrt ist. 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Naja, darauf würde mich an deiner Stelle aber nicht verlassen, dass es dann umgekehrt ist. 

Ich denke..das ich meine Partnerin(nen) besser kenne..als Du.. 

Geschrieben

Hallo. 

Wer mein Profil gelesen hast weiß das ich auf bdsm spiele stehe. 

Fesseln und fixieren gehört jetzt nicht zu meinen liebsten Fantasien, doch es ist ein gewisser Reiz dabei wenn ich es erleben darf. 

Es gehört viel Vertrauen zu wenn man sich dem Partner oder Partnerin so ausliefert. 

Ich weiß das viele Menschen sich das von ihrem Partner wünschen aber sich nie selbst trauen zu sagen oder gar zu machen. 

Traut euch und redet offen über alles und ihr werdet sehen es lohnt sich.... 

🤠

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, eine sehr gute Bekannte, die sehr dominant ist, macht so etwas ab und an mit mir. Und benutzt mich dann zur Erfüllung IHRER Lust........völlig hemmunglos, schamlos........

Ihr FReund steht da nicht so darauf und meine FReundin leider auch nicht. So haben wir uns gefunden und leben nun in grösseren Abständen diese Neiging aus...... von härter bis hart bis hin zu den " sogenannten Schmutzigen Spielen"

gibt es da kein tabu, ausgenommen Würgen, nadeln, Katheder.

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin liebt es, gefesselt zu werden und ist dabei so erregt, dass sie mich in der Intensität ihrer Begeisterung immer wieder mitreißt. Das ist wahre sexuelle Erfüllung…

Geschrieben

gehört nicht zu dem was mich begeistern kann

Geschrieben

In glaube es gibt keinen anderen Bereich in dem Vertrauen so wichtig ist, wie in diesem. Fesseln, die Augen verbinden und evtl. sogar knebeln nimmt dem passiven Part ja auch die Möglichkeit der Interaktion und schärft dazu die Sinne. Es hilft, wenn man sich darauf einlässt, sich fallen zu lassen und sich der Leidenschaft hinzugeben. Ich für meinen Teil, liebe es, wenn eine Frau sich so öffnet und mir die Macht lässt, mich völlig auszuleben. Aber ich habe über die Jahre auch gelernt, dass jemand, der für alles offen ist, nicht ganz dicht sein kann. Grenzen sollten klar sein und von beiden respektiert werden. Dann können Fesseln nicht nur einengen, sondern auch ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Ich bin schon von Natur aus ziemlich dominant, nehme mir gerne was mir gefällt und mag es, den "Widerstand" zu brechen. Ein Spiel mit der Lust halt und das bei unglaublich hoher sexueller Spannung. Gibt nicht viel besseres. 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkusNRW1982:

, nehme mir gerne was mir gefällt und mag es, den "Widerstand" zu brechen. Ein Spiel mit der Lust halt und das bei unglaublich hoher sexueller Spannung. Gibt nicht viel besseres. 😜

Das liest sich als ob du das nein der Partnerin nicht akzeptierst und einfach weiter machst . Ich hoffe doch sehr dass das nicht damit gemeint ist. 

Zum Thema : Ich mag es hin und wieder ganz gerne mich  ausgeliefert zu fühlen , aber das kommt wirklich auf meine Tagesform an . Ich bin nicht generell für den "harten " Sex , aber manchmal reizt es mich absolut und dann kann es gerne härter werden . Zum Glück gibt es einen Mann der meinen Körper zu 100 % lesen kann und der auch bei den Fesselspielchen weiß , was ich genau in dem Augenblick mag und was zu viel wäre. Da braucht es kein Nein , sondern hinschauen und  fühlen reicht . 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das liest sich als ob du das nein der Partnerin nicht akzeptierst und einfach weiter machst . Ich hoffe doch sehr dass das nicht damit gemeint ist. 

Zum Thema : Ich mag es hin und wieder ganz gerne mich  ausgeliefert zu fühlen , aber das kommt wirklich auf meine Tagesform an . Ich bin nicht generell für den "harten " Sex , aber manchmal reizt es mich absolut und dann kann es gerne härter werden . Zum Glück gibt es einen Mann der meinen Körper zu 100 % lesen kann und der auch bei den Fesselspielchen weiß , was ich genau in dem Augenblick mag und was zu viel wäre. Da braucht es kein Nein , sondern hinschauen und  fühlen reicht . 

Nein, so war das ganz sicher nicht gemeint. Erlaubt ist nur, was beiden gefällt! Doch was ist schon Dominanz, wenn es nichts zu dominieren gibt. Das wird dann auch schnell langweilig und einseitig. Es soll schon noch eine gewisse Herausforderung beinhalten, was die Rollenverteilung angeht.

Geschrieben

Eine Frau ans Bett gefesselt oder fixiert ist für mich viel zu Langweilig und nachher pisst sie noch ein - Nein-Nein-Nein!!!:grin:

Da gibt es viel bessere Möglichkeiten, sie zu fesseln oder auch zu fixieren damit bei ihr alles zum bespielen "frei liegt"...:relaxed:

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 08:34, schrieb Wendelgard:

gehört nicht zu dem was mich begeistern kann

Würde es dich denn andersrum begeistern?

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 07:32, schrieb love_fee:

Perfekt wenn Frau 🚺 einfach nur genießen fühlen spüren kann...

Hört sich eher nach einer Situation im vollsten Vertrauen zueinander an, hast Du dabei auch das wirkliche Gefühl ausgeliefert zu sein? 

Hände fixiert und/oder Augen verbunden habe ich zwar auch schon, doch steckt bei mir nicht die Intension dahinter,  ihr das wirkliche Gefühl geben zu wollen ausgeliefert zu sein, was sie ja auch nicht wirklich ist, da sie mir vertrauen kann. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist das hot.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Britari:

Mit dem richtigen Partner ist das hot.

lass doch mal zusammen .............

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Mann kenne und ihm vertraue,  ist das total geil. 

Mit einem fremden Mann macht mich die Vorstellung total heiß,  allerdings würde ich es in der Realität niemals machen

bearbeitet von Mollydev
Vertippt
Geschrieben
Am 30.7.2021 at 16:48, schrieb unausgefuellt78:

Ich selbst habe keine Möglichkeit etwas zu steuern oder mich zu weigern, genau dies gibt ja den Kick, aber genau dies geht wirklich nur wenn ich grenzenloses Vertrauen zu jemandem habt

Genauso ist es. Das ist einfach die intensivste und schönste Art. Da braucht es bei uns auch kein Savewort. Erst mal völlig wehrlos fixiert, so dass es kein Entkommen mehr gibt, entscheidet er was, durch wen und wie es geschehen soll, aber auch was auf keinen Fall geschehen soll. Völlige Hingabe, der puren Lust und dem Ungewissen  ausgeliefert und trotzdem das Vertrauen die nötige Sicherheit zu haben…

Geschrieben

Mache ich mit einem befreundeten Paar regelmäßig. Wir kennen und vertrauen uns, die Nächte sind für alle immer total berauschend. Dabei fallen meinem Freund und mir auch jedes Mal neue Variationen ein, die echte Kicks liefern.

• Neu erstellen...