Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

Das hat vermutlich auch sehr viel mit Vetrauen zu tun, ich habe den Wunsch noch nie gehabt, aber ich denke, meine Frau würde ihn mir erfüllen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sveni1971:

aber ich denke, meine Frau würde ihn mir erfüllen.

Probiere es mal aus... Es wird eine Bereicherung sein... 

Geschrieben

Warum dürfen sich denn nur die Ladies fesseln lassen? Ich als Mann kann mir das Gefühl des ihr ausgeliefert seins nicht weniger grandios vorstellen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cfnmspielzeug:

nur die Ladies

Nein. Das betrifft alle Geschlechter. Und erst recht dem Paarspiel gibt es einen besonderen  Reiz... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kattalea:

Ich werde regelmäßig von meinem Nachbarn gefesselt. Ich liebe es mit weit gespreitzen Beinen dazuliegen und nicht zu wissen was passiert, am besten noch mit verbundenen Augen. Ich entwickle dabei manchmal sogar ***igungsfantasien(mit dem Wunsch ***igt zu werden, hat das aber nichts zu tun, es ist nur eine Fantasie) Dieses Gefühl völlig hilflos und ausgeliefert zu sein. Ich werde dabei immer extrem geil und klatschnass. Ich lasse mich gerne auf diesen sexuellen kick ein 

Ich seh schon wir sind auf einer Wellenlänge, my Girl 🌹

Geschrieben

Bisher noch nicht miterlebt.
Ihre Hilflosigkeit wird schon einen Reiz haben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe da total drauf. Ralf vertraue ich, mit ihm habe ich das zum ersten Mal erlebt und ich habe ihn selbst darauf angesprochen. Ralf quâlt mich, aber er verwöhnt mich auch gerne. Was geschieht weiß ich nicht. Aber ich weiß das er aufhört wenn es mir zuviel wird.

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 20:06, schrieb I--Felix--I:

.

"Angebunden" liest sich wie eine Kuh, auf der Weide - fixiert heißt das!!!

.

Wenn man danach gemoken wird, ists ok😏

Geschrieben

Mir gefällt daran das komplett ausgeliefert zu sein, sowohl wenn die Frau angebunden ist, als auch wenn ich es bin.
Es gibt nichts schöneres als dann von einen orgasmus zum nächsten getrieben zu werden , bis das man nicht mehr kann 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb willigerdwt:

Wenn man danach gemoken wird, ists ok😏

sorry. sollte natürlich gemolken heissen.

hach, wenn das hirn ausschaltet . . .

Geschrieben

Mit dem Partner dem man vertraut und der weiss wie weit er gehen kann, eine sehr knisternde und befriedigende Spielart. Egal ob als gefesselte oder fesselnde.

Mit so vielen aufregenden Spielarten... es muss ja auch nicht immer Seil sein... auch muss es ja nicht immer nur ein einfaches Tuch zum Verdecken der Augen sein. Da gibt es ja durchaus noch aufregendere Dinge...

Geschrieben

Ich mag Fesselspiele sehr gern um Abwechslung rein zu bringen.

Meine Süsse wurde vor Jahren mal gefesselt und mit Augenbinde im Ehebett plaziert, dann so richtig mit Zunge und Händen aufgeheizt und dann, kurz vor dem Orgasmus klingelte es an der Türe (war zeitlich abgesprochen). Ich sagte ihr dass ein netter Herr draußen wäre den ich nun zu ihr ins Schlafzimmer führen würde um sie ihm zu präsentieren, nackt und gefesselt. Er dürfe mit ihr spielen......

Später erzählte sie mir, es wäre ihr das geilstes Erlebnis gewesen. und noch heute weiß sie nicht wer es war. Manchmal sagt sie mir - der Herr x schaut mich immer etwas seltsam an - war es vielleicht?

Natürlich gehörte zu diesem Spiel das Vertrauen in mich, nichts oder niemanden "Dummes" zu arrangieren.

Sehr gerne würde ich wieder mal was besonderes machen, aber alters-und krankheitsbedingt ist unser (Ihr) Sexleben eingeschlafen.

Auch selbst gefesselt zu sein - zusehen müssen(dürfen) ohne eingreifen zu können oder gefesselt  bespielt zu werden fände ich klasse!

Geschrieben

Ich finde es absolut geil...
Nicht zu wissen, kommt jetzt eine harte oder eine zarte Berührung....
Womit werde ich berührt?
Was passiert als nächstes?
Darf ich Schmerz fühlen? Süßen Schmerz?
Wann nimmt er mich endlich ?
Mich winden vor Erwartung und Lust ....
Oder ganz still liegen und den Körper zwingen, sich nicht zu rühren....
Alles sehr intim und funktioniert nur mit größtem Vertrauen....

Geschrieben

Ich mag das umgekehrt lieber und bin gerne einer Dame oder auch einem Paar ausgeliefert, die ich dann oral verwöhnen muss.

Geschrieben

Ich finde es absolut geil,schon allein die Vorstellung, nicht zu wissen, was als nächstes passiert. Schon alleine die Vorstellung daran, gefesselt zu werden, macht mich absolut geil. Man muss nur natürlich absolutes Vertrauen haben.

Geschrieben

Sehr intressantes Thema, aber erstmal zu den vielen Kommentaren. Es hat ja einen Grund warum ich das mit ihr mache, ich Fessel ja nicht aus Langeweile sie ans Bett. Dazu gehört für mich ganz klar auch das Vertrauen dazu. Da frag ich mich warum soviel da eigenartig darauf antworten im Bereich BDSM, im normalen Forum hätte ich es noch verstanden. Ansonsten brauche ich kein BDSM ausleben, musste echt schmunzeln 😈😈😈

vor 9 Stunden, schrieb Engelflügel:

Ich finde es absolut geil,schon allein die Vorstellung, nicht zu wissen, was als nächstes passiert. Schon alleine die Vorstellung daran, gefesselt zu werden, macht mich absolut geil. Man muss nur natürlich absolutes Vertrauen haben.

Gerade das ist ja was es aus macht, aber man sieht ja hier viele andere Meinungen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich denke, für die Frau ist es das größere Kopfkino, dem Mann ausgeliefert zu sein.

Wichtig ist das Vertrauen untereinander.

Mir persönlich bringt es nur etwas, wenn ich mit der Frau spiele. Sie kann sich nicht wehren.

Solange alle Wissen, wo die Grenze ist.....

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 17:04, schrieb waldkater1701:

Ich denke, für die Frau ist es das größere Kopfkino, dem Mann ausgeliefert zu sein.

Wichtig ist das Vertrauen untereinander.

Mir persönlich bringt es nur etwas, wenn ich mit der Frau spiele. Sie kann sich nicht wehren.

Solange alle Wissen, wo die Grenze ist.....

Hy  ich bin Sklavin und ich finde es extrem. Geil meinem. Herrn ausgeliefert zu sein   wenn er. Mich benutz so wie er das will  ja das eregt mich sehr 

Geschrieben

Mein Frau hat sich bei einem GB fesseln lassen und wurde dabei tabulos von 8 Herren rann genommen sie fand das mega geil auch ich wurde schon mal dabei von mehreren Herren fixiert und wurde dann tabulos in meine beide Öffnungen gefickt.... Ist schon eine geile Sache

Geschrieben

Ich genieße es wenn Mann oder Frau auf den Bett liegt mit verbundenden Augen und mit Handfesseln fixiert ist. Oder Frau oder Mann am Kreuz mit Handfesseln Fixieren und dann den Mann richtig geil abblasen bis er kommt und bei Frauen erst schön den Kitzler lecken dann fingern oder sogar Fisten bis sie Abspritz. Aber ich selber lasse mich auch Fixieren auf den Bett usw. Geben und nehmen halt .Jeder soll seine Fantasien ausleben finde ich.

Geschrieben

Alles ich liebe es gefesselt zu sein und von Frauen und Männern als Sklave benutzt zu werden... Mich eregt das voll... Am liebsten würde ich mich dabei filmen lassen.... 

Geschrieben

Auch ich und meine Frau haben das schon gemacht.... Bei einem GB

• Neu erstellen...