Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ein cockring is ne sehr geile Sache aber beim Karten spielen bringt er mir nix !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Am 31.5.2020 at 09:06, schrieb Biger: Guten Morgen Freunde der Geilheit, wer von euch hat Erfahrung mit Cockringe. Ich würde mir gerne einen aus Edelstahl kaufen um den dann mal beim Einkaufen spazieren gehen oder auch wenn wir bei Freunden zum Karten spielen sind tragen. (, So wie eine Frau z. B. Liebeskugeln dabei haben könnte.) Ist das geil oder wird es irgendwann unangenehm wer kann mir da was zu sagen? Vielleicht muss es ja auch keiner aus Edelstahl sein, sieht halt schick aus. Bitte aber auch nur Leute die es wissen. Es muss nicht jeder sein Kommentar dazu abgeben. 😎 Ich empfehle dir lieber einen aus silikon. Ein bekannter von mir musste mit einem cockring aus Edelstahl mal in die Notaufnahme. Das Blut hat sich zu sehr gestaut und im Guten hat er das Teil nicht mehr abbekommen. Also, Vorsicht mit den Dingern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2020 Autor Geschrieben Juni 2, 2020 Ich habe das schon mal beim Joggen mit einem breiten Schnürsenkel und einem verstellbaren Silikonring probiert. Interessante Erfahrung aber nur für kurze Zeit. Denn länger als eine halbe Stunde ist nicht zu empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Ich habe welche aus silikon und trage sie hin und wieder sehr gerne weil das Gefühl intensiver ist. Die Adern am Penis kommen auch schön zur Geltung 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2020 Autor Geschrieben Juni 9, 2020 Teste erstmals einen aus Silikon und wenn der nicht kneift hast du die Größe für Edelstahl
Empfohlener Beitrag