Jump to content

Bohrmaschine ausleihen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag ihn nach einer Poppnietenzange. Du möchtest was anpoppen

Geschrieben

frag ihn ob er dir am nächsten tag das loch bohren könnte weil du die bohrmaschine nicht halten kannst. kaputtes handgelenk.

dem sein kopfkino geht sofort los.

vielleicht geht er dir dann an die wäsche.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich geil auf ne Frau bin ist mir egal was Sie anhat sie bräuchte such nicht extra besonders anziehen. Und wie sie sich verhalten soll einfach direkt sein ob ernst oder mit etwas witz sei ihr überlassen.

Geschrieben

Moin also wenn ich eine Frau scharf finde wäre ein dezentes Kleid nicht geschminkt und vielleicht noch Turnschuhe die zum Kleid passen am besten keine Unterwäsche drunter wenn du ihn dann auch noch auf den Nacken küsst seid ihr sehr wahrscheinlich sehr schnell im Schlafzimmer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Wenn Ihr scharf auf eine Frau wärt, wie müsste sie gekleidet sein und wie sollte sie sich verhalten, damit ihr auch sicher wisst, dass es nicht um die Bohrmaschine geht, ohne, dass es zu direkt wäre?

Kannst Du bei mir vergessen , da spekuliere ich nicht anhand der Kleidung .

Beim Verhalten wäre einladen für mich der richtige Weg.

Bohrmaschinenumwege können auch täuschen ., auch wenn das Geschilderte für mich recht eindeutig scheint .

Geschrieben

Heutzutage muss man leider sagen, Mädels ihr müsst es offen sagen oder die Initiative ergreifen wenn ihr merkt Euer gegenüber springt an. Wir Männer kriegen zuviel auf die Fresse wenn wir Signale oder offenen, sexy Kleidungsstil falsch deuten. Das macht so manchen Mann vorsichtiger.

Geschrieben

Schwierig, aber guter Ansatz, das du mal seine Bohrmaschine bräuchtest. 👍🏻
Immer wieder versuchen.

Geschrieben

Frag ihn doch einfach nach der bohrmaschine und ob er denn gut im Loch bohren ist!? Dann zwinkerst ihm zu. Und je nach Reaktion bietest ihm an auch mal bei dir zu bohren.😉

Geschrieben

Das ganze klingt für mich eher als Märchenstunde und Wunschvorstellung. Sollte daran nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, dann brauchst ihn nicht mehr scharf machen und einfach über ihn her fallen.

Geschrieben

Also, wie selbst schon festgestellt, mit "Erotik überfahren" sollteste ihn nicht. Aber kannst es ja halbwegs witzig rüberbringen und dabei ehrlich sagen was du meinst: Du hättest gerne, dass er dir an die Wäsche geht. Von alleine wird er das vermutlich nicht tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch was de willst. Der wird schon wissen warum er jedes Mal gestockt hat... 

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Das ganze ist doch recht einfach. Ich gehöre auch zu denn Super Schüchternen Typen. Also ein Ulimativer Trick:

Leih dir seine Bohrmaschine aus. Wenn du sie Zurück gibst, lade ihn zu ein paar Drink bei dir ein. Und lasst wenn ihr dann was Trinkt Musik nebenbei laufen. Fang irgendwann wenn die Laune stimmt das Tanzen an. Bitte ihn mit zu Tanzen. Wenn er drauf anspringt, und mit Tanzt, dann fängst du vorsichtig an sein Bestes Stück "anzutanzen"

Easy. Die Signale sollten für ihn dann mehr als Deutlich sein. Außerdem wäre es eine heiße stimmung.

Sollte es schief gehen, und er doch kein Interesse haben, kannste es ein paar Tage später, auf den Alkohol schieben.

Geschrieben

Mach nen schnitt mit der Bohrmaschiene...
Wenn er dir an die Wäsche soll, dann mach nen Stapel mit Sexy Wäsche fertig... Höschen, Strapse, Dessous, den Schottenrock...usw ..und steh mit dem Stapel vor seiner Türe.
Jetzt kannst entweder nach nen Bügeleisen und Bügelbrett fragen und ob er dir helfen kann -die Teile nach dem Bügeln gleich durchprobieren in seiner Anwesenheit....
Oder du machst ne kleine Modenschau und fragst ihn, was er am Besten findet, ob manches nicht zu sexy ist oder zu bieder.. und immer schön züchtig in nen anderen Raum umkleidet!
Mach ihn heiß, bis er vor Geilheit zittert

Geschrieben (bearbeitet)

Morgeen,

sorry Leute, mir sind gestern Abend die Augen zugefallen.

vor 3 Stunden, schrieb Thisdanny94:

Das ganze ist doch recht einfach. Ich gehöre auch zu denn Super Schüchternen Typen. Also ein Ulimativer Trick:

Leih dir seine Bohrmaschine aus. Wenn du sie Zurück gibst, lade ihn zu ein paar Drink bei dir ein. Und lasst wenn ihr dann was Trinkt Musik nebenbei laufen. Fang irgendwann wenn die Laune stimmt das Tanzen an. Bitte ihn mit zu Tanzen. Wenn er drauf anspringt, und mit Tanzt, dann fängst du vorsichtig an sein Bestes Stück "anzutanzen"

Easy. Die Signale sollten für ihn dann mehr als Deutlich sein. Außerdem wäre es eine heiße stimmung.

Sollte es schief gehen, und er doch kein Interesse haben, kannste es ein paar Tage später, auf den Alkohol schieben.

:$

Den Tipp finde ich richtig gut. Vor allem die eventuelle Ausrede, ein par Tage später.

@Nitrobär

Nun, normalerweise bin ich ziemlich direkt und mache schon von Anfang an klar, wie ich es gerne hätte. Aber, der werte Herr ist ein Nachbar. Vielleicht ist er nur höflich, vielleicht war er selber nur etwas angetüdelt und es ist ihm jetzt peinlich. Ich bin mir nicht 100% sicher, daher ja auch der Thread.

vor 7 Stunden, schrieb WST_Chris:

Mädels ihr müsst es offen sagen oder die Initiative ergreifen wenn ihr merkt Euer gegenüber springt an. Wir Männer kriegen zuviel auf die Fresse wenn wir Signale oder offenen, sexy Kleidungsstil falsch deuten. Das macht so manchen Mann vorsichtiger.

Beim letzten Besuch von ihm, als er so nah vor mir stand, hab ich tatsächlich daran gedacht, einfach mal demütig auf die Knie zu gehen und seinen Schwanz oral zu verwöhnen, aber das scheiterte daran, dass er plötzlich abbrach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deswegen einfach erst mal zum Dank einladen und dann den Lauf der Dinge abwarten . 

Geschrieben

@Nitrobär 

Ist vermutlich, die bessere Lösung.

Bist Du noch länger wach, heute?

Geschrieben

Röckchen und nichts drunter... reicht völlig

Geschrieben

Wenn Du ihn nach der Bohrmaschine fragst, kannst ja doppeldeutig werden, ...ich meinte eine andere Bohrmaschine.. 🤪😁

Geschrieben

Leih dir seine Bohrmaschine aus. Und nach eine Woche gib ihn seine Bohrmaschine zurück. Und als Dank lädst du ihn bei dir zum Kaffee trinken ein .

Geschrieben

Frag Ihn nach Kondomen und ob er Dir zeigen kann wie die so passen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, ist mir aber wirklich passiert.

Vor drei Wochen, klingelte mein Nachbar bei mir und fragte mich nach meiner Bohrmaschine, die er sich gerne ausleihen würde. 
Ich hatte eigentlich jemand Anderes erwartet und machte in voller Montur die Türe auf, also schwere Stahlfesseln an Händen und Füßen, ein schweres, stählernes Halseisen, die Haare hochgesteckt und Dessous an. Er guckte etwas irritiert...

So nach einer Woche, brachte er sie mir zurück. Damals hatte er noch ne Freundin.

Er hat die Bohrmaschine aber nicht benutzt.

Vor zwei Wochen, bat er mich wieder um die Bohrmaschine. Diesmal war ich in zivil, also nur ein rotes Kleid, Strümpfe und Ballerinas und dezent geschminkt. Er kam sehr nahe in den Türrahmen, als er die Bohrmaschine in Empfang nahm aber ich dachte mir nichts dabei.

Pünktlich eine Woche später, gab er sie mir zurück. Diesmal trug ich einen Schottenrock und Halterlose. Ich nahm die Bohrmaschine, drehte mich um und legte sie leicht vorgebeugt auf die Ablage im Flur. Als ich mich wieder umdrehte, stand er direkt hinter mir, stockte und meinte "Ach ja, Corona..." und verschwand in seiner Wohnung.

Letzte Woche, klingelte er bei mir und das nur um mir mitzuteilen, dass er sich eine eigene Bohrmaschine zugelegt hätte. Auch diesmal trat er ganz nahe an mich heran, wurde aber plötzlich unsicher, trat zurück, wünschte mir einen schönen Tag und verschwand in seiner Wohnung.

Ich gehe mal davon aus, dass der mich gerne mal poppen würde aber zu unsicher ist oder zu schüchtern.

Nun überlege ich, ob ich ihn mal nach seiner neuen Bohrmaschine fragen soll?

Daher eine Frage an die Jungs:

Wenn Ihr scharf auf eine Frau wärt, wie müsste sie gekleidet sein und wie sollte sie sich verhalten, damit ihr auch sicher wisst, dass es nicht um die Bohrmaschine geht, ohne, dass es zu direkt wäre?

Ich will den ja nicht gleich mit Erotik erschlagen, sondern ihn dazu bringen, mir mal an die Wäsche zu gehen. Aber da er bisher eher unsicher war, gehe ich mal davon aus, dass er mit Transis wie mir, noch keine Erfahrung hat, sie aber wohl gerne hätte.

Also, ich werde mich wohl eher dezent verhalten aber wie oder was sollte ich tun, damit ein schüchterner Mann, Lust auf mehr bekommt?

Mit schüchternen Jungs, hab ich nämlich überhaupt keine Erfahrung.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

Lieb grüßend und frohe Pfingsten wünschend,

Sylvia

Nimm doch eines der 3 Outfits - je nach Risikobereitschaft- und leg los. 

Nicht so schüchtern,  ihr beiden "Jungs"! 😂🤣

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Eigentlich ist doch alles klar, nur dass er sich diesen einen Schritt nicht traut.

Schau ihn an, grinse, schaue auf seinen Schritt und frag ihn, ob Du seine Bohrmaschine haben kannst. Er wird garantiert nicht nein sagen. Dafür ist bisher alles zu eindeutig gelaufen. Er brauch nur ein offesiveres Signal von Dir.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

eines der 3 Outfits - je nach Risikobereitschaft- und leg los. 

Nicht so schüchtern,  ihr beiden "Jungs"! 😂🤣

SM-Art 😉👌

Ja, der Schottenrock und die Halterlosen scheinen ihm ja gefallen zu haben...

Das mit den "Jungs" konntet Ihr Euch nicht verkneifen? Schade, aber gut, dann lasse ich das auch so stehen,

damit Jede/r sehen kann, was Ihr unter Toleranz so versteht :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ja, der Schottenrock und die Halterlosen scheinen ihm ja gefallen zu haben...

Das mit den "Jungs" konntet Ihr Euch nicht verkneifen? Schade, aber gut, dann lasse ich das auch so stehen,

damit Jede/r sehen kann, was Ihr unter Toleranz so versteht :P

Eben deshalb steht JUNGS in ANFÜHRUNGSZEICHEN (EX-Klammern 😋). Damit Du lernst, wie HUMOR so geht. 🤣😂😉👌

SM-Art 😉👌

PS: Höre Dir mal bitte "lesbische schwarze Behinderte"  von den "Hosen" an. Damit Du erkennst, wie "open minded" gehen könnte. Link darf ich hier leider nicht posten. Wirtschaft und open minded vertragen sich nämlich ganz schlecht. 🤣😂😂

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • Neu erstellen...