Jump to content

Ähm... was ist das?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft, gerne noch öfter am Wochenende, werden Fotos im Newsfeed gezeigt, die User frisch hochgeladen haben.  

Manchmal weiß ich nicht, was da gezeigt wird! Hintern oder Brüste, auf jeden Fall meistens rund und in zwei synchronen Hälften. Körperlichkeit, hier und da teilbedeckt, mit Spitze oder ohne. Geht es nur mir so? 

Geschrieben

Also sehen werden alle das Selbe, was man da hinein interpretiert wird wohl unterschiedlich sein. Ist das wichtig, wenn die Person ansich nicht interessiert?

Geschrieben

Ich schwanke eher zwischen "sexy", "irgh ernsthaft?" und "Hättest du dir nicht wenigstens vorher die Fingernägel sauber machen können?"

Geschrieben

Also mir geht es nicht so, aber Herren zeigen meistens auch keine Brüste 😁

Geschrieben

Sieh es doch einfach als Wochenendrätsel an😂

Geschrieben

Also, wenn ich mir dein Profilfoto so ansehe, verstehe ich gut, was du meinst.

Geschrieben

Na ja, auf alle Fälle sind dort manchmal Bilder vorhanden.... also ich sag es mal so, wenn ich es dann mal erkannt habe, was genau zu sehen ist, dann bereue ich.... dass ich den FSK 18 Check überhaupt gemacht habe.... 🙈🙄

Geschrieben

Ui.Also einen Arsch sollte man schon von Titten unterscheiden können.Wäre beim vögeln hilfreich

Geschrieben

Der Eine lädt halt synchrone Hälften hoch, der Andere nen Weihnachtsbeleutung und der Dritte einfach gar nichts ^^

Geschrieben

Zum Teil sehr erotisch... meist mit dem EUR Symbol, viele Gesichtslose und elendig viele Bilder die man erst mal einordnen muss wenn der Magen sich wieder beruhigt hat

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anne2009:

Ui.Also einen Arsch sollte man schon von Titten unterscheiden können.Wäre beim vögeln hilfreich

Auf dem ersten Blick ist tatsächlich häufig schwierig, besonders wenn man mit dem Handy online ist. 

vor 28 Minuten, schrieb JudiKa:

Sieh es doch einfach als Wochenendrätsel an😂

Genau, gegen die Langeweile :D 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anne2009:

Wirklich hilfreich - Danke! 

Geschrieben

Werden doch eh nur sehr häufig hochgeladen um Komplimente zu bekommen und dann später wieder gelöscht. Im Profil verbleiben wohl die wenigsten. Mein Eindruck...

Geschrieben

Ja, da ist eine Lichterkette auf einem nackten Körper natürlich wesentlich ästhetischer...😂😂😂😂
Vor allem weil man auch erstmal draufklicken muss um genau zu erkennen was das überhaupt ist.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Und wo ist jetzt das Problem? Du weißt schon auf welcher Seite du dich befindest? Das was du da bietest will auch nicht jeder sehen.

Außerdem haben die Leute am Wochenende mehr Zeit und durch das Einstellen von neuen Fotos bekommt man ein wenig Aufmerksamkeit und lernt vielleicht jemand Neues kennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Wirklich hilfreich - Danke! 

Bitte,immer wieder gern.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anne2009:

Jau, ein Tittenfick ist im Gegensatz zu anderen Optionen ne saubere Sache.

Geschrieben

Zumindest geht es mir nicht so. Ich war in Biologie immer hellwach.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab eher das Gefühl das es immer die selben Bilder sind weil ich das oder Die genauso schonmal gesehen habe

Geschrieben

Ist sicherlich ein Hilfeschrei von Notgeilen, die nicht mehr wichsen wollen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Also mir geht es nicht so, aber Herren zeigen meistens auch keine Brüste 😁

Das stimmt wirklich nicht, nur sind die geschwellt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, da ist eine Lichterkette auf einem nackten Körper natürlich wesentlich ästhetischer...😂😂😂😂
Vor allem weil man auch erstmal draufklicken muss um genau zu erkennen was das überhaupt ist.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Und wo ist jetzt das Problem? Du weißt schon auf welcher Seite du dich befindest? Das was du da bietest will auch nicht jeder sehen.

Es geht nicht um die Ästhetik (steht da auch nicht!), sondern um die Erkennbarkeit auf den ersten Blick bei dem einen und anderen Bild. Es geht auch nicht um die Profilbilder (meins ist improvisiert und - da hast du recht - nicht allererste Wahl), und das alles ist auch kein "Problem". Sondern eine Bemerkung am Rande - sicher nichts übermäßig wichtiges. 

Natürlich weiß ich, auf welcher Seite ich mich befinde. Aber, bitte ließ doch erstmal!, es geht nicht darum, was gezeigt wird. Sondern wie. 

• Neu erstellen...