Jump to content

Ähm... was ist das?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So manches Foto, welches hier hochgeladen wird, ist wirklich zum Kopfschütteln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ist sicherlich ein Hilfeschrei von Notgeilen, die nicht mehr wichsen wollen.

Wie meinst du das? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JudiKa:

Sieh es doch einfach als Wochenendrätsel an😂

Jetzt machst du ihm das Leben wirklich schwer. Der Kürzel für beides ist B&H

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Also wenn du nichtmal nen Arsch von Titten unterscheiden kannst, ist das sehr traurig!

Geschrieben

Ich hab die Bilder im Newsfeed ausgeschaltet... fand das oft zu gruselig, was da gezeigt wurde... da wäre raten müssen oft ein Segen gewesen...

Geschrieben

Das ist mir noch nicht aufgefallen. Stört es dich, kannst du eine PN schreiben und darauf hinweisen, evtl. wäre sie dankbar für den Hinweis.

leckfetischist
Geschrieben

interessant wird es, wenn paare ein foto vom arsch zeigen.da weiß man manchmal auch, ist es ihrer oder seiner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablo48:

Also wenn du nichtmal nen Arsch von Titten unterscheiden kannst, ist das sehr traurig!

Auf manchen Bildern von ihnen (das Thema solltest du zuerst lesen bevor du so antwortest) - auf den ersten Blick. Außerdem sage ich lieber "Po" und "Brüste". Das ist weniger vulgär. Vulgär finde ich blöd, oberflächlich meistens auch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geniesser-1961:

Manchmal weiß ich nicht, was da gezeigt wird! Hintern oder Brüste, auf jeden Fall meistens rund und in zwei synchronen Hälften. Körperlichkeit, hier und da teilbedeckt, mit Spitze oder .....

......vorzugsweise Weihnachtsbeleuchtung 😃

Geschrieben

Weibliche Rrrrrrrrrrrundungen! :D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 12biene:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht .....

Ja... Mein Profilbild ist wirklich nicht das allerbeste, da hast du recht. 

Golddiamant71
Geschrieben

Da mich nur mein Profil interessiert, habe ich das Problem nicht. Aber wenn ich ein Post Eröffne, schaue ich auch, dass der Post nicht durch eigene Fotos, in die ähnliche Schiene rückt. :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Ja... Mein Profilbild ist wirklich nicht das allerbeste, da hast du recht. 

Ich musste es erst vergrößern😉, sonst hätte ich nicht erkannt was es darstellt.

War keine Kritik.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 12biene:

Ich musste es erst vergrößern😉, sonst hätte ich nicht erkannt was es darstellt.

War keine Kritik.

Ja, Danke. Kritik ist auch mal ok! Wenn sie adäquat rübergebracht wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, manche könnten auch ein po sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uns ist aufgefallen das mansche immer wieder die selben Fotos hoch laden . Ist schon traurig wenn man den Weg wählt um im Gespräch zu bleiben . 🤷

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Vicky-:

Stört es dich, kannst du eine PN schreiben und darauf hinweisen

Aber der Filter! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

BauchBrüstePo...

Nicht immer sind die Inszenierungen in der Vorschau gleich eindeutig zu identifizieren... oder generell zu identifizieren... aber das sehe ich für den eigentlichen Zweck nicht gleich grundsätzlich als Nachteil an...

Wenn Bilder Neugier wecken, dann haben sie zumindest eines ihrer Ziele zumeist erreicht.

Mir sagen hier gewiss nicht alle Bilder zu - das jedoch ist ja auch nicht wirklich nötig.

Schade ist es halt, wenn die Bilder einfach nur vollkommen nachlässig nichtssagend sind...

Viele hier jedoch haben unglaublich tolle Bilder von sich veröffentlicht... ob Frauen, Paare oder eben auch Männer. Wie gern hätte auch ich derart ansprechende Bilder von mir eingestellt... aber dazu fehlen mir fraglos Fertigkeiten und Ausrüstung...

Gerade auch Schwarz-Weiß Bilder sind in meinen Augen häufig überaus ansprechend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

Aber der Filter! 😂

… dann ins Gästebuch? 

Geschrieben

Ich hab Bilderanzeige im Newsfeed deaktiviert - hab meine Ruhe und brauche mir das Elend nicht mehr ansehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Geht es nur mir so?

Ja 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ja 

Scheinbar nicht! :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

… dann ins Gästebuch? 

Aber dann regen sich ja wieder alle auf...

• Neu erstellen...