Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 vor 45 Minuten, schrieb Geniesser-1961: Auf manchen Bildern von ihnen (das Thema solltest du zuerst lesen bevor du so antwortest) - auf den ersten Blick. Außerdem sage ich lieber "Po" und "Brüste". Das ist weniger vulgär. Vulgär finde ich blöd, oberflächlich meistens auch. Bist auf ner Seite angemeldet die sich poppen nennt und findest Arsch und Titten zu vulgär? Ne is klar... Lol
Vi**** Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb jaybear: Aber dann regen sich ja wieder alle auf... Ach, das machen sie doch sowieso bearbeitet Mai 31, 2020 von Vicky-
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Diablo48: Bist auf ner Seite angemeldet die sich poppen nennt und findest Arsch und Titten zu vulgär? Ne is klar... Lol Mir ist dagegen klar, dass Sensibilität und Filigranes nicht jedermanns Sache sind.
Ch**** Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 vor 52 Minuten, schrieb 12biene: ......vorzugsweise Weihnachtsbeleuchtung 😃 Genau! Den Bauch der aus zwei Hügeln besteht hat er wohl absichtlich wegen Selbstzensur ausgelassen.
An**** Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 ..."frisch" hochgeladen????... Tröste dich, TE - die sind dann morgen schon wieder uralt, oder voll vertrocknet.... Aber oft kann Mann wirklich nicht die Titten einer Frau vom Bauch unterscheiden oder die Arschbacken von den Titten.Hängt vielleicht auch damit zusammen, das die Bewegung bei Selfies doch sehr eingeschränkt ist....jaja - so ist das hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 vor 1 Minute, schrieb ChabuQ: Genau! Den Bauch der aus zwei Hügeln besteht hat er wohl absichtlich wegen Selbstzensur ausgelassen. Ja!
Ch**** Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 Gerade eben, schrieb Geniesser-1961: Ja! Bekomme ich jetzt endlich meine 99 Punkte?
jaybear Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Vicky-: Ach, das machen sie doch sowieso Stimmt ooch wieder....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 Bin auch oftmals am Rätseln, was das auf den Fotos sein soll.
Mo**** Geschrieben Mai 31, 2020 Geschrieben Mai 31, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Geniesser-1961: Oft, gerne noch öfter am Wochenende, werden Fotos im Newsfeed gezeigt, die User frisch hochgeladen haben. [.......]Geht es nur mir so? Es geht nur dir so, denn ich habe eingestellt, dass ich keine Fotos und Videos im Newsfeed sehen möchte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mitspieler003 Geschrieben Mai 31, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31, 2020 Einfach wegschauen.....🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin: Es geht nur dir so, denn ich habe eingestellt, dass ich keine Fotos und Videos im Newsfeed sehen möchte. Und außer dir und mir ist niemand hier?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 Synchron =/= symmetrisch :(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2020 Autor Geschrieben Mai 31, 2020 Könnte man da nicht mal ein Poppen-Quiz draus machen? Welches Körperteil sieht man auf diesem Foto?
Th**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Hab mich auch schon Gefragt, was die Bilder teilweiße aussagen sollen. Ich weiß auch gar nicht, was ich bei nem Titenbild schreiben sollte. Toll ? Ein delizöser Anblick ? Dann dachte ich mir, ich Poste auch mal n Schwanz Bild. Aber ich Ringe dabei mit einem Gedanken: Welchen mehrwert hat das dann ? Höchstens, um die Profilangaben zu bestätigen........ Müsste dann aber fast mit Linial als Bestätigung ablaufen. Fände ich aber alles n bisschen strange. Aber dann sage ich mir, wir sind hier auf Poppen de. Da ist das evtl. auch normal und gehört zum guten Ton.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Thisdanny94: Dann dachte ich mir, ich Poste auch mal n Schwanz Bild. Aber ich Ringe dabei mit einem Gedanken: Kannst du doch machen. Sehen aber dann nur die Leute, mit FSK.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Mir ist das völlig Wumpe. Mich machen hier weder nackte Brüste noch nackte Ärsche an. Ich finde Fotos mit Klasse und Stil eh besser, die nicht gleich alles zeigen.
Romantik-Hanno Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ich finde es sowieso schade, dass sich so viele Frauen auf ihre Brüste "reduzieren". Mir ist die Brustgröße vollkommen egal, wenn eine Frau stattdessen Größe in ihrer Ausstrahlung zeigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Nur Ausschnitte kann man sehr schön in ein besseres Licht rücken... Also meine Armbeuge im Focus macht auch eine sehr geile Dekolleté Idee😅
Th**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 vor 42 Minuten, schrieb Roman_Tische: Kannst du doch machen. Sehen aber dann nur die Leute, mit FSK. siehst du, der Mehrwert reduziert sich nun noch weiter nach unten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Guten Morgen, ich hab meinen Newsfeed so eingestellt, dass ich nur Forenthemen sehe. Sehr hilfreich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Nö, mir geht's auch so. Irgendein Stück Haut kombiniert mit irgendeinem Stück Stoff - und alle schreiben drunter, wie geil das doch wäre. Und ich denke mir: Was zum Teufel ist das, dass ihr das so geil finden könnt? 😳 😂
andy786 Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 vielleicht besser bei vielen das man es nicht genau sieht..lach
XMan1978 Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ich persönlich frage mich eher warum solche Themen hier diskutiert werden? Wenn hier jemand einfach am Wochenende mehr Zeit hat für aktuelle Bilder, sollte/kann man es doch einfach hinnehmen!? Es regt doch auch den Gehirnschmalz an wie dieses Mitglied aus dieser Position ein Foto machen konnte und ob es unfallfrei vonstatten ging😉
Empfohlener Beitrag