Jump to content

Ähm... was ist das?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich mir die Fotos im Newsfeed nicht mehr anzeigen lassen. 😉
Manches, was man nicht sehen möchte, lässt sich echt leicht aus der Welt schaffen.

Geschrieben

Ja und? Entweder ausblenden in den Einstellungen, oder drüber hinweg sehen. Man kann sich auch über jedes kleine Bisschen aufregen und drüber diskutieren! Oder machst Du das auf der Straße auch, wenn Dir Menschen entgegenkommen die nicht nach Deinen Vorstellungen gekleidet sind?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich weiß schon, warum ich mir die Fotos im Newsfeed nicht mehr anzeigen lassen. 😉
Manches, was man nicht sehen möchte, lässt sich echt leicht aus der Welt schaffen.

Guter Ansatz ... mache ich jetzt auch mal, und zwar mit neuen Forenbeiträgen ... dann muss ich nur lesen, was ich gezielt suche ...

Geschrieben

Nein .. viele Bilder sind einfach sinnfrei.. zum Glück kann ich ganz viele nicht sehen ... 😉

Geschrieben

Wer, so wie ich, doch etwas Anspruch besitzt was erotische Bilder angeht, der ist des öfteren entsetzt wie es einige, gar nicht mal so unattraktiv aussehende Menschen, es schaffen sich so unvorteilhaft fotografieren zu lassen bzw. ein Selfie von sich zu machen und auch noch den "Mut" haben sowas hier hochzuladen.
Wer es nicht drauf hat bzw. die Kosten vom Profi scheut, der soll ein stinknormales, unbearbeitetes Bild aus dem Alltag/Urlaub nehmen. Das reicht für den ersten Eindruck meist aus.

Geschrieben

Gern genommenes Thema. Schon oft zerkaut, ändert aber nüscht. Und ja weit mehr als die hälfte der Fotos sind unschön bis gruselig.
Und ich sehe schon nur die der Frauen.

Geschrieben

Ist ein Maurerdekolleté etwa nicht attraktiv? Man schaut doch ganz automatisch hin. ;)

Geschrieben

Denke jeder kann hier hochladen was er oder sie möchte und was daraus wird ist jedem andern selbst überlassen. Verstehe darin absolut nicht das Problem!

• Neu erstellen...