Jump to content

Sexbeziehung bzw. Freundschaft Plus?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was erwartest Du hier zu finden? Du hast ein sehr genaues Bild davon, wie Der Mann sein sollte, das darfst Du ja Grundsätzlich haben, aber nicht hier. Hier sollte eine Frau für jeden Mann erreichbar sein. Frauen die hier von vornherein irgendwelche Typen ausschließen, durch gewisse Ansprüche oder gar Filter sind hier nicht gern gesehen. Denen wird immer vorgehalten sie seien Arrogant und sollten Ihre Ansprüche runterschrauben, damit auch die mal schnell drüberutschen können. Mehr wollen doch die meisten Herren hier nicht. 

Geschrieben

Das Problem - gerade hier - bei F+ ist, dass die wenigsten wirkliche soziale Kontakte wollen, sondern nur mal schnell Dampf ablassen; Wham, Bam, thank you Ma'am.
Wenn sich dann doch mal eine F+ gebildet hat tendiert sie dazu, mehr in Richtung F oder + zu pendeln, weil eine Person dann doch etwas anderes will als die andere, früher oder später. 
Die schönste F+ finde ich, wenn man zusammen Sachen unternimmt - ausgehen, trinken, zusammen kochen, Sachen schauen und das + spontan und natürlich bei so einem Treffen dazu kommt, wenn beide Lust darauf haben.
Ist aber seltener als ein 2m großer rothaariger Chinese namens Bruno.

Geschrieben

Schliesse mich anderen an. Dein Profil ist Deine Werbetafel und Du machst eher wenig Werbung für Dich, sondern zeigt Dich Männern gegenüber arrogant und despektierlich.
Werd erstmal zufrieden mit Dir selbst, denn Deine Enttäuschung rührt einzig aus Dir selbst und denke mal drüber nach dass andere auch Erwartungen an Dich richten.
Und mit Miesepeter haben andere selten gern zu tun, aber tröste Dich Du befindest Dich damit in bester Gesellschaft und bist nicht alleine.
Ich lese viele Frauenprofile die nur aus langem Wunschzettel und einer nicht enden wollenden Auflistung schlechter Erfahrungenen mit anderen bestehen. Dafür kein Wort über sich selbst, geschweige denn positiv formuliert.
Macht so richtig Lust diese Person kennenzulernen...*Ironie off*

Geschrieben

Weil irgentwann einer der beiden mehr oder etwas ganz anderes möchte und das ist auch voll legitim weil es ja keine echte Beziehung ist! Dein Text liest sich wirklich recht negativ und wie ein Lastenheft für eine Bestellung......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Warum ist schwierig überhaupt eine feste Sexbeziehung zu finden?

Ist das nicht auch schon eine Beziehung, Freundschaft plus genannt?

Geschrieben

Du hast keine Bilder von dir und generell ist dein Profil irgendwie "negativ".
Wieso sollte ich als Mann auf die Idee kommen gerade dich anzuschreiben?

Über die Männer die alles und jeden anschreiben nur um zu ihren Stich zu kommen rede ich nicht.

Geschrieben

Wenn du willst keine feste Beziehung oder du hast bereits eine feste Beziehung? Dann solltest du mal deinen Beziehungsstatus ändern.

Das ist schwierig, weil Männer gar nicht viel anders ticken wie die meisten Frauen. Egal wer was behauptet. Die wenigsten Menschen können Affären oder Freundschaft Plus haben, weil sich früher oder später auf einer Seite meistens Gefühle entwickeln. Solange beide Paare dabei Single sind, ist die Illusion wahrscheinlich da: irgendwann ist das der feste Partner, wenn einer von beiden von vorne rein vergeben ist, ist das ist das Interesse natürlich nicht so groß.

Geschrieben

Freundaschaft+ ist ne Feine sache.

Aber dein Profiltext ist es nicht gerade Sympatisch. Klar als Frau hat man es in der Regel leichter, einen Mann zu bekommen, als anders rum. Aber dein Profiltext ist ja nichts sagend.

Wenn du Freundschaft+ Willst, solltest du ggf. erwähnen was du in deiner Freizeit so treibst... Außer, es ist die: "Du kommst wenn ich dich mal Brauche Freunfschaft" ich weiß ja nicht.

Aber Man(n) will doch keinen abweisenden Profiltext lesen. Da wirds einem ja Bange.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Weil es auch nicht einfach ist, eine Beziehung zu finden, es muss halt passen 

Geschrieben

Naja ich finde Dein Profil nicht gerade einladend, ich würde einfach auch schreiben dass du keinen perfekten Körper hast, u.a. OP-Narben aber keinen Absatz dafür nutzen. Das ist meine Meinung. In der Regel sind Männer im übrigen bildfixiert. Stelle also ein oder zwei ansprechende Bilder ein, das heißt nicht das du dich präsentieren musst. Es geht auch ohne Gesicht

Die Einschränkung der Körpergröße ist auch nicht zu verachten und ich finde es klingt auch nicht nach Freundschaft+. Dafür muss man sich ja erst einmal kennenlernen.

Geschrieben

Man kann auch immer und ewig nach einer festen Beziehung suchen, nur nicht aufgeben .........

Geschrieben

Hm, diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Ich habe gefunden, was ich suchte. Allerdings suchte ich keine feste Beziehung, dazu gibt es sicher besser geeignete Möglichkeiten als dieses Forum. Allein der Name schreckt Beziehungssuchende eher ab, so leid es mir tut, das sagen zu müssen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Seit Jahren stelle ich hier fest, dass ich hierüber nicht wirklich was finde.

Nach einer feste Beziehung brauche ich nicht mehr suchen. 

Du scheinst eine negative Grundeinstellung zu haben und deine Ansprüche sind vielleicht zu hoch. Nicht warten, sondern selbst die Initiative ergreifen und vor allem hier nicht "jammern."

Geschrieben

@Bondbi Selten einen dämlicheren Kommentar gelesen. Seit wann schreibst du denn hier vor, was man darf/sollte und was nicht? Mir ist das vollkommen egal, ob mich jemand wegen meiner Ansprüche arrogant findet. Filter sind super wichtig, gerade auf dieser Seite, weil hier nämlich genug merkwürdige Menschen unterwegs sind.

Geschrieben

ich denke auch, dass es an deinem Profiltext liegen könnte.

Wenn ich ein Profil öffne und werde bereits im ersten Satz dazu aufgefordert, den Zext bitte richtig zu lesen, scrolle ich erst einmal den ganze Text durch, ohne ihn zu lesen, um zu sehen wieviel da geschrieben wurde.

Und wenn im zweiten Satz bereits die Hygiene angesprochen wird, wobei auch gleich Bedingungen wie keine Glatze und bevorzugte Größe gestellt werden, bin ich normalerweise schon wieder weg.

Vielleicht versuchst du mal nur deine positiven Eigenschaften zu beschreiben und läßt alles andere einfach weg.

Niemand will lesen was er "nicht" sein und "nicht" tun darf; und was du überhaupt nicht leiden kannst.

Und wenn man dann auch noch liest, dass du feststellen mußtest, dass es schwierig ist "hierüber" eine Sexbeziehung zu finden, fragt man sich, wie das Gespräch, oder eine Unterhaltung mit dir wohl ablaufen würde.

Beginne positiv zu denken, dann wirst du auch positiv schreiben und dein Leben auch positiv gestalten.

Denn nur das macht dich attraktiv und begehrenswert.

Frag also weniger nach Schuldigen, sondern nach den Ursachen des Scheiterns und dann findest du auch die Lösung.

Geschrieben

@ChabuQ Im großen und ganzen gebe ich dir recht, aber ich habe zum Beispiel auch ein paar Eingrenzungen auf meinem Profil. Das bringen einfach die Erfahrungen, die man hier schon gemacht, mit sich und die man einfach nicht nochmal erleben möchte.

Geschrieben

Sorry, aber wenn ich mir deine Anforderungen durchlese wundert es mich nicht…

Geschrieben

Meistens kommen durch die körperliche Nähe auch Gefühle ins Spiel!

DerLustvolle22
Geschrieben

Dan suchst du einfach dir Falschen Leute dafür

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb kusheldir:

Sorry, aber wenn ich mir deine Anforderungen durchlese wundert es mich nicht…

Im Ernst 157cm groß und der Mann soll über 180cm sein. 🙄 Dafür gibt es ein technisches Fachwort. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ist daran schwierig eine feste sexbeziehung zu finden, was macht denn dabei probleme ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Also ich habe jetzt mal deinen Profiltext gelesen und bin erstaunt, dass es überhaupt noch Männer gibt, die dich anschreiben. Entschuldige bitte meine direkte Art. Aber deine Wiederholung "Dann schreibe mich bitte nicht an." wirkt sogar auf mich als Frau total abschreckend. Zu deinen Ansprüchen sage ich, das ist vollkommen ok, jeder hat so seine eigenen und man sollte /muss davon auch nicht abweichen. Aber ich glaube, wenn du etwas offener wärst, würdest du vielleicht auch Männer kennenlernen, die nicht so auf den ersten Blick in dein Schema F passen, aber die vielleicht dann auf den zweiten oder dritten Blick genau das haben was du suchst. Ich habe auch schon einige Männer kennengelernt, die in mein Gästebuch geschrieben hatten und denen ich dann mal eine Chance gab. Ich weiß ja nicht, ob du auch selbst Männer anschreibst. Wenn nicht, versuch es vielleicht auch mal auf diesem Weg. Viel Glück und vorallem Spaß weiterhin 😊.

Textinhalt richtig lesen wäre vom Vorteil

Geschrieben

@Lienchen1981 Hach ja, warum wundert mich jetzt deine Reaktion nicht? Immer sind die anderen Schuld.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, das es Männer gibt, die so eine undefinierbare Freunschaft +, komplett ablehnen und sich damit auch nicht zum Deppen der Frau, machen wollen...

• Neu erstellen...