Jump to content

Das erste mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern. Mir auch egal...:$

Geschrieben

Ich. Es war sehr schön. Mit einer etwas älteren sehr schönen Frau. Ich war grade 18 und sie 22.

Geschrieben

Als spätzünder mit 20 - erwartungsvoll - zu aufgeregt und zu kurz. Aber eine sehr angenehme Erfahrung, die als Grundlage für die erste Partnerschaft, zum besten Sex führte, den ich in diesem Leben bisher mit einer Prau in einer Partnerschaft erlebt habe.

Geschrieben

Bei mir schon so lange her das ich mich noch nicht einmal an das letzte mal so richtig erinnere 🙈🤷‍♂️🤭😉

Geschrieben

Ich 17, Sie genauso alt. Schulkameradin meiner Schwester. Azubine in einem Seniorenheim und Kurhotel an unserem Ort. Mit Nachtportier . Ihr Zimmer im ersten Stock. Also an der Dachrinne hoch . Beim Runtersteigen dann Knöchel verstaucht. 😂

Geschrieben

... zum Glück vergisst man oft die Situationen, die nicht so toll waren - die aber hätten super sein sollen. Die "Kür" kommt mit den Jahren. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Mal, für mich unvergesslich.

Hielt zweieinhalb Jahre leider nur.

Das Alter? Ich fast 15, sie 35, damals ein rießen Skandal.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Das offizielle "erste" Mal (mit 18) war alles andere als freiwillig!!!! Aber wie so vieles im Leben... Schublade auf - schlechte Erinnerungen rein - Schublade zu!!!! Alle Männer sind wunderbar!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich gut daran erinnern. Es war ok. Nur ok. Das erste Mal Mofa fahren war allerdings damals die spannendere Erfahrung 😂. Wir wussten garnicht so wirklich was wir da tun. Wir waren sehr jung. Und mein zweites Mal war dann erst mit 17. So ungefähr. So genau nach Jahr kann ich das heute garnicht mehr sicher sagen. Aber das war dann schon wesentlich besser, aber Ahnung hatten wir da auch noch nicht so wirklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit 14.Vom Fussballkollegen die ältere Schwester.War klasse.

Geschrieben

Mit 17 am Kanal im orangen Simca.Ich weiss sogar noch wie er hiess😅

Geschrieben

Mit 15. Für beide das erste mal. War unbeholfen zu kurz und naja...nich sooo toll

Geschrieben

War sehr geil, beide ca 18 und auf einer verlassenen Baustelle 👍

Geschrieben

Ich weiß wann.

Ich weiß wo.

Ich weiß mit wem.

Ich war knapp 14, er 16.

Es war weder berauschend schön, noch absonderlich schlecht.

Geblieben ist eine Freundschaft fürs Leben. 

Geschrieben

Ich war 12 und mein Kumpel 16. Es war nach dem Sport unter der Dusche... er hat an mir rumgespielt, mir einen geblasen und mein A...Loch befingert. Ich war immer schon neugierig auf Sex. Mit nem Mädchen war’s dann Jahre später... für beide von uns das erste Mal. Heute würde ich’s auf jeden Fall besser anstellen!

Geschrieben

Ich war 17 und sie 16. Wenn ich so darüber nachdenke, war es nicht so toll.

Geschrieben

Ich war 14, sie 16. Vor dem Kamin ihrer Eltern. 5 mal hin und her....fertig. Ich fühlte mich wie Gott😁😁

Geschrieben

Ohja... War nach ner Geburtstagsparty und beide waren 4 oder 5j älter und die eine sogar schon verheiratet.

Geschrieben

Anstrengend wars geschwitzt wie ein Schwein habe ich!! Ich 27 sie 28 😱😱😱😱

• Neu erstellen...