Jump to content

Das erste mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war bei meinem ersten Mal fast vierundzwanzig.

Allerdings kannte ich meinen Körper aufgrund von Selbstbefriedigung sehr gut.

Geschrieben

Sehr schön, ich war 19, sie fast 16. waren schon über ein Jahr ein Paar, mit dem OK ihrer Eltern. Ich gehörte fast zur Familie.

Geschrieben

Das erste ma mit 16 auf ner Ferien fahrt im eyselmeer... Haben in nem hafen fest gemacht und ich hatte in ner laufstrasse nahe dem Hafen mein erstes ma bei einer professionellen während meine kumpels nur blöd an den Fenstern gegafft haben werd ich nie vergessen.. Lach

Geschrieben

Ja schon, aber ist es nicht mit jedem neuen Partnerin/Partner wie beim erstenmal, man ist halt erfahrener, aber die Neugier und Unsicherheit bleibt. Lg aus Gfhorn. Ulli

Geschrieben

Es war sehr aufregend. Das Gefühl in der mumu unbeschreiblich.

Geschrieben

Er war 23 und ich 17. Von "gut" war es weit entfernt, weil er am Abend vorher einen Autounfall hatte. Für ihn schmerzhaft und für mich ... naja. Aber hinterher konnten wir drüber lachen.

Geschrieben

Ich weiß noch genau sie war 16 und ich 18 .  Ich war nicht ihr erster. 

Es war werktags gegen 18 Uhr und es lief "Paulchen Panther" im Fernseher in meinem Zimmer als wir zugange waren.

Wir fanden  schön und wir haben es eine Stunde später gleich noch mal getan. 

Geschrieben

Sicher kann ich das, aber was nutzen fremden zusammenhangslose Eckdaten?

Geschrieben

Wir waren zu dritt:

Ich 16, mein bester Freund - auch 16 - und eine Flasche Whiskey (40)

Na und am nächsten Morgen, war die Flasche leer und ich war keine Jungfrau mehr :$

Geschrieben

10.000 Euro und ich verrate es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Tenagerliebe von den Ärzten luef eauf und runter...es war wundervoll...

Oha, dazu mit 14 auf den ***partys wild rumgeknutscht. Geiler Song, immer noch.

Zum EP:

17 3/4 mit der ersten großen Liebe, wie ich es mir immer vorgenommen hatte. Davor mit vielen "gegangen", aber die 1. große Liebe hat sich von allen deutlich unterschieden. Das 1. Mal war aufregend, weil es, obwohl möglich, eben nicht klassisch im Bett bei der Übernachtung oder so passierte. Zwischen Tür und Angel kurz vorm Aufbruch zu einem klassischen Konzert. Danach stand ihre Zimmertür etwas weiter offen als zuvor. Es wurde nie nachgefragt, aber wir haben vermutet, dass die Mutter in das Zimmer meiner Freundin kommen wollte. Ja, wir wollten alle zusammen zu dem Konzert. ;-) Ich hoffe, dass die Hexe sich bis heute nicht vom Anblick meines nacktes Arsches erholt hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Klar erinnere ich mich noch... Meine Erste "große" Liebe 😎 Ich war 14... Naja, heute ist der Sex um Welten besser. 😜

Und er soll ganz bestimmt noch besser werden.

Auch mit der selben Telefonnummer und dem selben Partner.

Die wahren Abenteuer sind im Kopf und wenn sie nicht in deinem Kopf, dann sind sie nirgendwo.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Würde ich sehr gerne vergessen, bekomme es aber leider nicht aus dem Kopf.

So schlimm.......???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inflagranti-1999:

wer sich noch an sein erstes mal erinnern kann.

Ja

Wie es für euch war

Schwierig

und wie alt ihr dabei gewesen seid

Neunzehn

Geschrieben

Manchmal wäre es besser man könnte es nicht ... ich war 14

Geschrieben

17... an sich war es gut.. hat nur ein bisschen wehgetan.. kein Blut
Das Problem war nur das er mit Freunden um ein Fass Bier gewettet hat dass er mich entjungfert.

Geschrieben

Der Peter Maffay weiß es auch noch ganz genau (ich war 16 und sie 31…)

Geschrieben

Oh ja.....

16 war ich und er fast 18*leiselach

Meine erste große Liebe und unvergesslich^^

Geschrieben

Ich war 17 und sie 21 und erfahrener. Wir kannten uns von der Berufsschule. Wir lernten für Prüfungen und fürs Leben.

Geschrieben

Ich war 14 und er 25 🙈

Geschrieben

Natürlich weiß ich wann ich mein erstes Mal hatte. Aber was? das erste Mal lecken? Das erste Mal ficken? Das erste Mal anal? Ich fing mit Ficken mit 16 und mit Anal mit 17. Noch Fragen?

• Neu erstellen...