Jump to content

Wenn man zu horny als Mann ist.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Steht im Grundgesetz auf irgendeiner Seite.......das "horny sein" des alleinstehenden Mannes ist unantastbar 🙏🏼

Wie ungünstig! Was mache ich denn dann als Alleinstehende Frau?

Geschrieben

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann *schulterzuck*:dr_love:

Geschrieben

Da hilft nur Ablenkung!

Immer wenn du "zu horny" bist, nimmst du dir eine Häkelnadel und etwas Wolle und häkelst dir ein paar flotte Pimmel- Pyjama und niedliche Eichelhütchen...- der Winter kommt schneller als man denkt 🤧

Geschrieben

Ich guck mir Nacktfotos von alten dicken Omas an.

Geschrieben

Ich such nach blöden Fragen im Forum von poppen.de...

Geschrieben

De Schnegge uff d Schwänz schlage 🤣

Ja, was soll man machen?
Nichts, Sport oder zb. spazieren gehen, und so vieles mebr.
Kann doch nicht sein, dass man in der Pubertät hängen geblieben ist. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Scherz... oder? 🤔

😄 ich scherze nie an Pfingsten 😉

vor 57 Minuten, schrieb HerSublimity:

Wie ungünstig! Was mache ich denn dann als Alleinstehende Frau?

Da steht glaube was in der Bibel zu, Moses Vers 17 unten links.....so ginge sie dahin horny wie Maria an Weihnachten 🙏🏼

Geschrieben

Ich nehme die anderen fünf oder beidhändig 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Da steht glaube was in der Bibel zu, Moses Vers 17 unten links.....so ginge sie dahin horny wie Maria an Weihnachten 🙏🏼

Also muss ich in einem Schuppen unterkommen und auf eine unbefleckte Empfängnis hoffen? Na super! 💀🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerSublimity:

Also muss ich in einem Schuppen unterkommen und auf eine unbefleckte Empfängnis hoffen? Na super! 💀🤣

Leider ja, so haben wir eben alle unser horny Kreuz zu tragen 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Leider ja, so haben wir eben alle unser horny Kreuz zu tragen 😄

Das ist doch scheisse! Hiermit gebe ich offiziell mein Kreuz und meine Unschuld zurück! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerSublimity:

Das ist doch scheisse! Hiermit gebe ich offiziell mein Kreuz und meine Unschuld zurück! 

Der Computer sagt Nein 😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Der Computer sagt Nein 😃

Der Computer scheint kaputt zu sein.

Have you tried turning it off and on again?

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes versuche ich eine mehrwöchige Meditation, sollte das nicht helfen und sich in der Zwischenzeit nicht eine adäquate Lösung gefunden haben, probiere ich es mit verschärfter Mind Control, zeigt sich daraufhin immer noch Einer rebellisch hilft nur noch eine sehr langfristige Epibration.

Hat dies alles nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, greife ich zur altdeutschen Methode. Einmal eine Jahres Kurpackung Hängolin auf nüchternen Magen mit viel Wasser. Das hilft bestimmt.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerSublimity:

Der Computer scheint kaputt zu sein.

Have you tried turning it off and on again?

😄 of course Miss, the result is the same 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Counter Strike spielen. In der Zeit bist so abgefuckt das man kein Bock mehr auf Selbst Fummelei hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Bastel dir ne Taschenmuschi 🤭nimm ein Glas 2 Schwämme in de Mitte nen Gummi und gleitmittel....viel Spaß wünsche ich dir 😉

Einfacher ist so ein Isolierschlauch für Leitungsrohre. Wesentlich einfacher -  handlicher und dazu auch sichr noch angenehmer. Gibet in jedem Baumarkt. :P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vive:

Counter Strike spielen.

Spielt doch kein Mensch mehr, seit es kostenlos ist. Nur noch voll von Cheatern. 

Geschrieben

Hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht

Geschrieben

Ich schwanke immer zwischen Mitleid und Genervtheit, wenn ich lese, dass offenbar ein paar Männchen mit dauerständer herum laufen müssen und offenbar nichts anderes im Kopf haben als ihr lieblingsspielzeug.

Geschrieben

Also ich kenne nur "Alle Neune" und dann gibt's ja noch die Kühlkammer.

Geschrieben

Wenn ich geil bin und ist gerade keiner da, ist das letzte, was ich mache, mir einen zu schleudern. Dann such ich mir Ablenkung. Entweder, ich such mir ARBEIT zuhause in Heim und Garten oder ich steig ins Auto und fahr zur ARBEIT

Geschrieben

ich geh Holz hacken,,kann ich nur jedem empfehlen

Geschrieben

Ich ***ige den Toaster.

• Neu erstellen...