Jump to content

Wie ist das hier so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Zu dem blöden Satz fällt selbst mir nichts ein.

dem stimme ich zu , es gibt auch genug Männer Fake-Profile hier

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Frauen....wenn sie es überhaubt sind hier.......können nicht schreibén,machen nur bla bla

:see_no_evil:  Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Ich werde nicht überschüttet, mein Filter ist gut eingestellt und ich schreibe auch Männer an, wenn sie in mein Suchmuster passen.

@Clint-2581 Was hast du denn nach 2 Tagen erwartet? Täglich mindestens ein Date?

Geschrieben

Na klar gibt es hier deutlich mehr Männer als Frauen und leider leiden auch einige Männer an Selbstüberschätzung. Deshalb ist es toll, dass es einen Filter gibt und ich glaube, ich gehöre zu dem kleineren Anteil Frauen, die auch tatsächlich Männer anschreiben. Aber ich könnte jetzt nicht sagen wie hier der Anteil Frauen prozentual zum Anteil der Männer ist.

Geschrieben

Hängt davon ab wie weit dein Suchradius ist 😀

Geschrieben

........ chelsy61 ......Was genau ist ein "Männer Fake Profil" ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

:see_no_evil:  Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Ich werde nicht überschüttet, mein Filter ist gut eingestellt und ich schreibe auch Männer an, wenn sie in mein Suchmuster passen.

@Clint-2581 Was hast du denn nach 2 Tagen erwartet? Täglich mindestens ein Date?

Wenn man eine Frau anschreibt.....bekommt man keine antwort.

Geschrieben

Nur weil was zwischen den Beinen baumelt, ist es nicht gleich nen Mann 🤣🤣🤣

Ja hier gibt es deutlich mehr Männer, wie Frauen und leider haben es die Männer schwer, die ehrlich sind und so geht es auch den Frauen. Bring, Zeit, Geduld und keine Erwartungen mit und lass alles auf Dich zukommen.

Geschrieben

Welcome Clint, kommt auf deine Region an aus der du kommst. Wenn du Frauen auf Augenhöhe begegnen willst sollte dein Profil Aussagekräftig sein und mit Bild. Vor allem aber ehrlich solltest du immer sein. Dauert vielleicht länger was zu finden aber dafür denke ich ist es aber auch dann einfacher mit dem kennenlernen weil man sich nicht an seine Lügen erinnern muss ;-) .
Das erhöht die Chancen aber sonst wie hier schon meine Vorredner schon geschrieben haben ist das Verhältnis wenn ich es tippe was man so im Chat sieht 80% Männer und 20% Frauen. Allgemein aber ist es wie im wahren Leben auch, also Angebot und Nachfrage.
Denke auch das viele Frauen von den ganzen „nervigen und lustlosen“ Anfragen vieler Männer verdorben sind.
Macht das kennenlernen umso schwieriger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

leider leiden auch einige Männer an Selbstüberschätzung.

Das geht jetzt nicht an dich...ich schwör...ist aber ein gute Vorlage 😉

Auch so mache Vertreterin des weiblichen Geschlechts, kämpft mit diesem Problem. 

Auf den richtigen Mann kommen bestimmt genügend Frauen, auf den falschen halt keine. 

Wo du dich einordnen kannst, musst du erst noch herausfinden. Geduld 😉

Geschrieben

1 ne Frau auf 10000 manner

Geschrieben

Moin, ich glaube, zu allen Zeiten und auf jeder Kennenlernen-Plattform war bzw. ist das so, auch früher, als es in Zeitungen noch „richtige“ Kontaktanzeigen gab, war das so: seitenweise Anzeigen von Männern und dann ein Eckchen für solche von Frauen. Ob das irgendwo ein Überbleibsel aus alten Zeiten, wo es verpönt war, dass eine Frau einen Mann anspricht, ist, weiß ich nicht. Es ist, glaube ich, ein Bereich in dem das Ausmaß der emanzipatorischen Bestrebungen der Frauenwelt aber auch eher gering ist, weil, es ist für die Frauen ja auch recht bequem - abwarten und Körbe verteilen (und dann beim Richtigen zugreifen) ist halt schöner als selbst das Risiko, eine Abfuhr einzufangen, einzugehen (im Grunde wären die Frauen allerdingsvauch schön blöd, würden sie gerade auf diesem Gebiet die Emanzipation forcieren😂).

Geschrieben

Es gibt hier auch Männer, die bei mehreren Frauen gut ankommen.

Geschrieben

Leider zu viele Spinner ! Warum suchen 17 -25 jährige hier auf diesen Seiten ? Haben die keinen anderen Spass ?Singles suchen ein billiges Bett ( geben keinen € aus und Verheiratete haben nur vormittags Zeit,damit's nicht auffällt!

Geschrieben

Also kenne das Verhältnis nicht, da ich nicht nach Männer suche.Das Männer hier die Frauen anschreiben ist korrekt.
Für mich stellt das kein Problem da, im Gegenteil, es ist eine Herausforderung.Über die eingestellten Filter bin ich ganz froh, das erspart mir, unnötiges anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Clint-2581:

Hallo, weiß hier jemand wie viele Frauen

0,00567 Frauen je Mann 

Geschrieben

Hallo, weiß hier jemand wie viele Frauen  hier auf einen Mann kommen?

Also dass ne Frau auf einem Mann kommt ist schon ziemlich unwahrscheinlich.....oder selten...

Geschrieben

Wer bettelt hat schon verloren

Interessant sind die Männer die eine Frau ablehnen

Problem ist, früher oder später denkt Mann dann doch mit dem Schwanz :clapping:

Geschrieben

Warum nicht? Ich meine wenn es passt kann es doch rund gehen. Eine Beziehung ist mehr als geiles geficke, aber für geiles Ficken  braucht es keine Beziehung nur einen Lust Partner. Klar, da würde ich auch blöd gucken, wenn es nach dem Fick heißt Tschau. Bin eher der Verschmuste, so ein Date muß auch stilvoll enden, am schönsten wenn man sich sagt, gerne mal wieder. Aber dazu muß man ja erstmal jemand finden der weiß warum er (Sie) hier ist. 😉😍😘

Geschrieben

Da liegst du vollkommen richtig es gibt viel zu viele Männer hier

Geschrieben

Diese Frage könnte dir nur poppen.de beantworten. Eigentlich ist es doch egal, du musst nur die/das passende Frau/Paar finden, das erfordert aber Geduld.

Geschrieben

Hallo, weiß hier jemand wie viele Frauen  hier auf einen Mann kommen?

Na auf mich kommen nicht so viele.:smiling_imp:

Geschrieben

Haste gut mitbekommen:) ist wahrscheinlich 1:20

Geschrieben

@Gospodin1 Ich ziehe mir den Schuh auch nicht an😊, kann mir aber natürlich auch vorstellen, dass es Frauen gibt, die darunter leiden. Aber ich kann ja immer nur von meinen Erfahrungen ausgehen und die liegen nunmal bei den Männern. Und Danke, aber ich habe schon lange herausgefunden wo ich stehe und mich einordne.

Geschrieben

95 % Kerle und 5% Frauen .... 😓

• Neu erstellen...