Jump to content

Wie ist das hier so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, jede Frau egal wie sie aussieht ist heiß begehrt hier 😉 Heißt trotzdem nicht, dass es für dich keine Möglichkeiten gibt.

Geschrieben

Quantität ist nicht Qualität, was nützt es der Frau, wenn sie mit Einzeilern, Hallos und Komplimenten überhäuft wird, die hier unter jedes Bild geseiert werden, dass weibliche Hormone vermuten lässt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich habe diese Frage in den zweitgrößten Supercomputer, der je bebaut wurde, eingegeben. Sein Name ist Deep Thought. Nach einem sehr langen Rechenprozess von mehreren Millionen Jahren hat er gerade die Antwort ausgespuckt. Sie lautet 42.

Die Frage ist laut Deep Thought aber sehr unpräzise gestellt worden und sollte dringend überarbeitet werden.

Lach...

Ich habe beim ersten mal doch tatsächlich "Deep Throat" gelesen. Erst als ich realisierte, dass die Antwort nicht 69 ist, wurde mir bewusst, wie stark dieses Forum mich assimiliert hat.:flushed:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Natürlich ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier nicht ausgeglichen. Aber wenn Du durch den Filter kommst, hast Du auch eine Chance. Es kommt halt auf die richtige Auswahl und Nachricht an.

Geschrieben

Hi Clint, nutze doch Poppen als „lustiges“ Forum. Aber vergiss das Dating einfach.

In anderen einschlägigen Partnerbörsen bekommen Kontaktsuchende weitaus mehr reale Möglichkeiten.
Bei der ungleichen Verteilung müssten Frauen die Männer anschreiben, was aber kaum eine Dame tut.
Viel Glück 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Eine Frau kommt auf einen Mann,

Das finde ich besonders geil. Törnt mich richtig an :hearts_around:. Na ja. Du magst mich ja nicht mehr :pensive: :urock:.

Geschrieben

Wieviele auf einen Mann kommen ist mir egal. Wieviele unter mir liegen ist wichtig für mich. Und da bin ich gut versorgt von den Ladys.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

auf die eine frau kommen mehr männer, auf die andere weniger.

Ja genau, je nach den Vorlieben der Frau :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Zu dem blöden Satz fällt selbst mir nichts ein.

Sei froh! Dann hast Du ihn schnell wieder vergessen :joy: ;).

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Clint-2581:

Hallo, weiß hier jemand wie viele Frauen  hier auf einen Mann kommen? Bin noch nicht lange da und hab den Eindruck, Frauen werden überschüttet und Männer betteln schon fast. Was habt ihr so erlebt? Paar sucht Paar lass ich mal weg. Auch Meinungen von Frauen ,würde ich gerne mal hören.

Bei einem gefühlten Verhältnis von 9:1 ist Dein Eindruck vermutlich zutreffend. Interessant ist es hier - zumindest als Paar - trotzdem. 😉👍

SM-Art 😉👌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Clint-2581:

Hallo, weiß hier jemand wie viele Frauen  hier auf einen Mann kommen? Bin noch nicht lange da und hab den Eindruck, Frauen werden überschüttet und Männer betteln schon fast. Was habt ihr so erlebt? Paar sucht Paar lass ich mal weg. Auch Meinungen von Frauen ,würde ich gerne mal hören.

Das Verhältnis ist für uns Männer hier grottenschlecht. Daher ist es schon ein Erfolg wenn einem eine Frau mal antwortet. Viel mehr kannst du nicht erwarten, denn alles andere ist ein riesen Glücksfall. Sehen wir es einfach sportlich.

Außerdem schreibe ich ca. 80% der Frauen gar nicht erst an weil sie mir nicht gefallen.

Geschrieben

Das ist doch nicht nur "hier" so. Überall sind die primitiven Affen am Betteln und nerven, sodass Frau die Lust verliert.

• Neu erstellen...