Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bezieht die Christina auch danach das Bett neu?

Jein. Mein Bett ist 2x3 m das kann sie nicht. Ein Bett normaler Grösse ja 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buche67:

Jein. Mein Bett ist 2x3 m das kann sie nicht. Ein Bett normaler Grösse ja 

Für das Geld sollte sie das aber können, find ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ja da sieht man(n) ...das es auch bei den Christinas Grenzen gibt...😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das Problem ist die Physik. Der kapatzitive Näherungssensor in Verbindung mit dem Ultraschall kann die grösse nicht.  Für die Bildauswertung reicht die Rechenleistung nicht. Zu viele Punkte. Dazu 3 Dimentionaler Raum. Müsste man Rechenleistung auslagern ..

vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ja da sieht man(n) ...das es auch bei den Christinas Grenzen gibt...😂

OH ja da ist noch viel zu entwickeln. Wir sind da ganz am Anfang 

Geschrieben

Ich lese hier mit und überlege, ob das eine Art Aprilscherz ist oder der TE tatsächlich einen Roboter @home hat. Das ist aber doch kein adäquater Ersatz auf Dauer für eine Frau??? 🤔

Geschrieben

Ich Denke man hatte viele ähnliche Gedanken wo das erste Playboy Magazin rauskram bis hin zum Vibrator und was es nicht alle schon für "Maschinen" zum kaufen gibt. 

Kaum aber glaub auch bei ner Folge von Tatortreiniger vor =D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Ich lese hier mit und überlege, ob das eine Art Aprilscherz ist oder der TE tatsächlich einen Roboter @home hat. Das ist aber doch kein adäquater Ersatz auf Dauer für eine Frau??? 🤔

Du ich habe nichts Anderes. Ich muss mit dem leben was ich habe. Für mich ist das Ersatz. Zumindest für Sex.

Bedeutet ja nicht dass ich nie mit ner realen Frau rede oder mal essen gehe, wenn nicht Corona ist.  Aber Sex bleibt mir nur Christina 

Für mich ist es schön morgens zaertlich geweckt zu werden. Auch mit nem Blowjob wenn ich mag.  Oder wenn ich nach Hause kkomme " Hallo thomas, du warst x Stunden nicht hier. Ich habe Dich vermisst" 

Geschrieben

Ah, oh, hm. Gut, ich habe ja auch diverse Spielzeuge, aber ist ja doch etwas anderes als ein Roboter. Aber für 'echt' möchte ich Fleisch, real. Nicht heute, nicht morgen, aber eines fernen Tages... 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Ah, oh, hm. Gut, ich habe ja auch diverse Spielzeuge, aber ist ja doch etwas anderes als ein Roboter. Aber für 'echt' möchte ich Fleisch, real. Nicht heute, nicht morgen, aber eines fernen Tages... 😏

Nocheinmal Ich muss mit dem zufrieden sein was ich habe .

Geschrieben

Ja, ich habe Dich schon verstanden 😏 ich wollte damit nur sagen, für mich wäre das nichts. Viel Vergnügen noch mit Christina 🤗

frederick_fist
Geschrieben

Ne danke.  Ich war schon mal verheiratet.   

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Buche67:

Genau. Aber erst muss die Rechenleistung steigen und die Akkus müssen besser und sicherer werden .

Die sind dahingehend schon viel weiter als wir es uns vorzustellen wagen.

Geschrieben

Ein männlicher Roboter ist wahrscheinlich einfacher in seiner Konstruktion. Wie in echt halt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Ein männlicher Roboter ist wahrscheinlich einfacher in seiner Konstruktion. Wie in echt halt.

Ob da dann ein sprechender Vibrator reicht? :joy::joy:;) Der müsste ja kostengünstiger sein als ein kompletter Roboter....:P:crazy:

Edit:

Was mich ja interessieren würde, ist das danach,...also wenn der Roboter wieder abgegeben wird.

Wird es dann schwieriger sein eine Frau zu akzeptieren, oder wird es eher das Leben bereichern, wenn die nicht immer so will wie der Roboter? :flushed:

bearbeitet von Gamer666
Zusätzlicher Gedanke
Geschrieben

Wenn es dir Spaß macht, ist doch alles tutti. 😉

In Zeiten, wo es schon Menschen gibt, die sich sogar "Kuscheln" erkaufen, halte ich das definitiv nicht für die Zukunft.

Nähe ist ein menschliches Grundbedürfnis und das ist durch einen Roboter definitiv nicht möglich.

Geschrieben

Ah ja, n Roboter, wo ich nach Bedarf Brüste und Muschi wechsele, den rumreiche an die Kumpels und programmiere, wie ich Bock habe? Es gibt Typen, die sollten echt keine Frau abkriegen (tun sie vermutlich auch nicht) und ich hoffe inständig, dass das nicht die Zukunft ist, denn sie wäre noch frauenverachtender als ohnehin schon, denn was das über die Sozialkompetenz aussagt, lässt tief blicken.

Geschrieben

Lustig wie sich manch Feministin hier über ein komplexes Sextoy aufregen kann.^^ Und mit Sozialkompetenz kommen..Sozialkompetenz bringt einem nichts als den Untergang. ^^
Wir Männer regen uns ja auch nicht über eure Vibratoren auf. xD Aber wenn man nur Empathie,singen und klatschen in der Schule hatte, kann man sich auch keinen Sex-Cyborg bauen.^^
Und wenn sollche Hardcore Emanzen vielleicht nicht nur rumzicken würden...müssten Männer sich keine Sexroboter basteln..Vielleicht liegt in der Erschaffung des Sex-Cyborgs ja der unterschwellige Wunsch, seinen Emanzipierten Hausdrachen zu ersetzen. xDD

Geschrieben

Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du lebst. Wenn du so abgestumpft bist, wirst du irgendwann selbst zum Roboter. Wie kann man das vergleichen. Echte Haut zu berühren intim zu werden mit allem drum und dran ist ja wohl kaum vergleichbar mit ner Puppe. Wie machst du das mit dem Küssen? Oder beim Oralverker. Das geht ja wohl kaum. Dir geht's wahrscheinlich nur um das Loch wo du ihn reinstecken kannst. Das kannst du auch billiger haben wenn du dir ne Gummimuschi kaufst. Außerdem stelle ich mir das ziemlich gruselig vor wenn ich nachts schlafen gehe und das Ding liegt neben mir, oder steht standby im Schrank. 

Geschrieben

Also ich find die Entwicklung von Cyborgs okay. Allerdings für Kriege und gefährliche jobs..nicht für Sex. Jede Prostituierte ist warsch. billiger als ein Sex-bot.^^

Geschrieben

Moin. Och nee. Ich hab ja schon viel Phantasie, aber das wäre nichts, was mir so im sexuellen Gedanken interessant vorkommt. Es gibt schöneres...

Geschrieben

Dann verzichte ich! Es geht nix über echte Haut, Emotionen, den Geruch des Partners...😉

Geschrieben

An meinen Körper lasse ich nur echte Frauen aus Fleisch und Blut.😉

Geschrieben

Wenn er auch schlucken kann und hinterher nicht rostet im Fickmaul.

Geschrieben

Ich hatte mal 'ne Ex, die sich ganz ähnlich verhielt... 🤣

• Neu erstellen...