Jump to content

Mit der Vorliebe ins Haus fallen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pyra74:

Bevor man 100 Partner hat und die eigene Vorliebe nicht ausleben kann, lieber gleich damit kommen. Das erspart sich und anderen viel Zeit.

Ich verstehe was Du meinst. Aber reicht denn wirklich die Erfüllung einer Vorliebe, um "befriedigenden" Sex zu haben?

Geschrieben

Na ja Frau sucht hier ja auch nicht den 0815 Typen und die meisten zeigen und sagen das auch daher wird sich schon was finden und daher wird direkt gefragt!

Geschrieben

Deshalb finde ich es gut sich zumindest erstmal ein bisschen kennen zu lernen such dann zu verabreden und die Chemie spüren zu lassen um dann gemeinsam das zu Erleben was beide heiss finden 💋

Geschrieben

Schreibt er in der ersten PN über seine Vorlieben und/oder was er alles mit mir machen möchte... ist er raus.

Der Einzige, der bei mir "mit der Tür ins Haus fallen" darf, ist mein Partner, wenn er nach Hause kommt. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was macht die Vorliebe zu einem "Muss" und wo verlässt einen der logische Menschenvestand?

Aus meiner Sicht kann das eher bei "extrem Untervögelten" so wie bei absolut empatielosen der Fall sein. Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Mann mit Empathie, einer Frau zuerst seine Vorlieben "um die Ohren haut", sondern doch zuerst auf die Person achtet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Na ja Frau sucht hier ja auch nicht den 0815 Typen und die meisten zeigen und sagen das auch daher wird sich schon was finden und daher wird direkt gefragt!

Was für die Eine 0815 ist, ist für die Andere das Non plus ultra.

Ja, offensichtlich bin ich da irgendwie anders. Ist jetzt nicht schlimm ;) Aber ich hätte andere Antworten erwartet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elyza:

Konnte mich noch niemand in der Kürze fragen. Durch meinen Filter kommen nur Anschreiben mit mind. 50 Zeichen.

Einfach mind.4 mal wiederholen 😄😄😄😄

Spass, alles gut. 😉

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe nur nach einen bestimmten Typ Mann gesucht. Da mein einzel Profil immer sehr genau klargestellt hatte was ich denn suche, wussten die Männer es gleich von Anfang an. Klar, gleich im Anschreiben ist es etwas ungünstig, aber doch so nach recht kurzer Zeit, würde ich mich schon dafür interessieren. Was nützt es mir, mich wochenlang mit einem Mann zu treffen, der meine Vorlieben nicht mal ansatzweise versteht und darauf eingehen möchte/könnte. Mit 20 wäre es relativ egal, einfach eine evtl tolle Erfahrung mehr gemacht. Aber ich bin kein junger Hüpfer mehr und meine Zeit ist halt deutlich begrenzter. Auch habe ich schon reichlich Erfahrung sammeln müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was für die Eine 0815 ist, ist für die Andere das Non plus 

Meine direkteste Anfrage war mal *würdest du mich Schwängern*! Für manche scheint es das normalste der Welt zu sein da gebe ich dir recht!

Geschrieben

Meine direkteste Anfrage war mal *würdest du mich Schwängern*! Für manche scheint es das normalste der Welt zu sein da gebe ich dir recht!

Na ja, es wäre durchaus geschickter gewesen Dich erst ins Bett zu kriegen ;)

Aber "schwängern" nehme ich dabei jetzt raus, weil es ganz andere Konsequenzen hat, als nur mal eben "Oralsex". Ich meine schon Dinge, die auf den Sex begrenzt sind und nicht sowas.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, es wäre durchaus geschickter gewesen Dich erst ins Bett zu kriegen ;)

Aber "schwängern" nehme ich dabei jetzt raus, weil es ganz andere Konsequenzen hat, als nur mal eben "Oralsex". Ich meine schon Dinge, die auf den Sex begrenzt sind und nicht sowas.

Das war so wie ich gemeint hab,weil sie drauf steht!

Geschrieben

böses_Mädchen781 ➦
Aber es bleibt doch auch Dir überlassen, ob du Dich mit den Damen abgeben willst.
Ich sagte nichts gegen das Profil. Aber das hat ja auch nur begrenzte Möglichkeiten.

Ich selber würde im Anschreiben meine Vorlieben nicht erwähnen da für mich der Mensch im Vordergrund steht, gehe auch davon aus das Frau ehh aufs Profil schaut wer derjenige is der da schreibt. (So mach ich es zumindestens) Das klärt vieles schon mal auf und bei gegenseitigen Interesse trifft man sich und redet über alles mögliche und ja auch über gewisse Vorlieben ob es passt und ob es unbedingt erforderlich wäre oder dieses ein gewisses i Tüpfelchen wäre. Geh damit eher entspannt um.

Geschrieben

Das war so wie ich gemeint hab,weil sie drauf steht!

Ja, ja, aber schwängern ist ja keine Sexpraktik. Das geht in vielen Stellungen und Positionen. Und was will sie dann machen? Gebären oder abtreiben?

Das ist keine Vorliebe. Für mich ist es das nicht!

Ich meinte da eher andere Dinge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Meine Frage ist also, ob es sinnvoll ist, direkt mit den Vorlieben und Erwartungen anzukommen

Och, jein, es herrscht dann Durchzug und man kann mal ordentlich Durchlueften 

Es gibt bestimmt Konstellation von Menschen, wo es funktioniert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ja, aber schwängern ist ja keine Sexpraktik. Das geht in vielen Stellungen und Positionen. Und was will sie dann machen? Gebären oder abtreiben?

Das ist keine Vorliebe. Für mich ist es das nicht!

Ich meinte da eher andere Dinge.

Wenn du meinst, jetzt gerade sucht eine über Date Anzeige das sie ***igt werden möchte!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Einfach mind.4 mal wiederholen 😄😄😄😄

Spass, alles gut. 😉

Falls jemand so tricky den Nachrichtenfilter umgehen sollte, bin ich sofort dabei 😁👍

Geschrieben

Lieber direkt Vorlieben ansprechen! Böse wird es doch wenn man sich wirklich gut leiden kann, sich vielleicht sogar in den anderen verliebt, es aber dann doch sexuell überhaupt nicht passt weil man den Mund gehalten hat. Das ist doch dann wieder der Anfang vom Ende weil der Partner, der nicht das bekommt was er braucht, irgendwann weitersucht, weil ihm etwas fehlt.

Geschrieben

Wenn du meinst, jetzt gerade sucht eine über Date Anzeige das sie ***igt werden möchte!

hm,

na, da werden sich vielleicht welche melden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

hm,

na, da werden sich vielleicht welche melden

Es findet sich für alles was,dass ist ja das schlimme!

Geschrieben

Hier scheint es so einige "Herren" zu geben, die "egal mit wem" in die Kiste wollen. Hauptsache Frau & willig. Da sind den "Herren" dann Alter, Aussehen, Körperspezifika, Interessen etc. völlig wurscht. Kama wohl so machen, aber ich finde das widerwärtig!

Geschrieben

Wenn das "Must have" des einen ein Tabu des anderen ist sollte man sich frühzeitig ausgetauscht haben.

Ansonsten kennenlernen, annähern, Gefühl und Stimmung erzeugen und schauen was sich für beide daraus ergibt.

Geschrieben

einfach versuchen es auszuprobieren,fielleicht komt man auf den geschmack und wenn nicht einfach stoo

stillwassertief
Geschrieben

Lieber langsam angehen lassen. Alles andere wäre unklug. Wer direkt mit der Tür ins Haus fällt ist meist auf Anhieb unten durch. Und zu Recht. Vorteil wäre natürlich, dass das Elend gleich beendet wäre. Schöner ist es doch, sich erst zu beschnuppern. Dann ergeben sich von alleine unverhoffte Überraschungen.

Geschrieben

Falls man jemanden explizit zum Ausleben dieser Vorliebe sucht, macht es schon Sinn diese zu erwähnen, gell?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich lese hier im Forum ganz oft, dass es Anschreiben gibt, die direkt auf eine bestimme Vorliebe ausgerichtet sind.

Skurrile Beispiele gibt es Unmengen. Z.B., die soll sich die Achselhaare wachsen lassen, damit er den Schweiß ablecken kann, sich die Füße nicht waschen, ihn anpinkelt, vor ihm auf Toilette gehen, usw.

Ich kann ja verstehen, dass es für die Männer schwer ist Frauen dafür zu finden und sie entsprechend auf dieser Seite suchen. Aber ich glaube, dass es keine Frau gut findet, NUR für die sexuellen Bedürfnisse des Mannes zur Verfügung zu stehen. Aber genau so werden Frauen ja häufiger behandelt.

Männer möglicherweise auch. Damit kenne ich mich jetzt leider nicht aus.

Meine Frage ist also, ob es sinnvoll ist, direkt mit den Vorlieben und Erwartungen anzukommen oder ob man es nicht vielleicht etwas lockerer angehen lässt. Natürlich besteht dann auch die Gefahr, dass sie nicht darauf steht und es nie mitmachen wird. Ist es das Risiko wert? Ist es wirklich nur diese Vorliebe, die ausgelebt werden soll? Egal mit wem?

Wir sind nun mal hierbei Poppen und da geht es um Sex. In einem anderen Forum wo es um Beziehungen oder ums heiraten geht, schreibt man vielleicht ja auch, ob man Kinder möchte oder etwas gegen Haustiere hat was auch immer.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, denn mit einigen sexuellen Vorlieben kann ich nichts anfangen und so ist ein Treffen für Sex doch dann auch Unsinn. Ich möchte meine Vorlieben ausleben, ich bestelle ja auch in einem Lokal mein Lieblingsgericht und das egal mit wem steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Was für ein Risiko gehst du denn ein, wenn du offen und ehrlich bist?

Willst du hier lieber angelogen werden?

• Neu erstellen...