Jump to content

Socken im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komischerweise ist mir das Thema die Tage auch so durch den Kopf gegangen. Denn ich habe bemerkt, dass ICH verstärkt Socken/Söckchen anbehalte! Das liegt daran, dass ich mir vor 1.5 Jahren bei einem Sturz den großen Zeh verletzt habe. Erst war der Nagel schwarz   , dann blau,  dann löste er sich,  dann musste operiert werden für Kürzung der Nagelwurzel und Formung eines neuen Nagelwalls und nun ist der Nagel immer noch nicht hübsch. Lässt sich auch nicht gut lackieren. Ich mag das nicht so zeigen und lasse dann meine Halbsocken an. Bisher hat noch niemand was gesagt. 🥴

Ich hatte mich in DEM Zusammenhang gefragt, ob es Männern auch so geht. Sie haben bekanntermaßen ja nicht so hübsche / gepflegte Füße und lassen deshalb vllt die Socken an?

Meine derzeitige Affäre geht zur Fußpflege und das sieht man auch. Ist super! Mag ich!

Ahoi😊

Golddiamant71
Geschrieben

Evt.ist es schon eine Alltagsgewohnheit, wird durch das auch beim Fotografieren vergessen, oder bewusst mit Fotografiert. :-)...der Mensch ist ein Gewohnheitswesen.

Geschrieben

Sex mit Socken ist so ähnlich wie Schießer Feintipp von 1970 mit Eingriff. Geht gar nicht

Geschrieben

Nackt mit Socken ist so alt wie die Socken selber .. also keine Angst.. es ist kein Fetisch an dir vorbei gegangen..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Hässliche Füße

Sowas ähnliches fiel mir auch gleich ein. Entweder mögen die ihre Socken oder sie mögen einfach ihre Füße nicht.

Hier scheinen aber viele Prachtkerle herum zu laufen, wenn man die Beiträge liest. Es wäre interessant dabei ein Foto der Füße zu sehen, um zu sehen, ob diese wenigstens gepflegt sind. Ansonsten sind sie besser in Socken aufgehoben.

Ich gehöre wohl zur seltenen Gattung, die Socken (je nachdem welche) nicht stören und auf diversen Bildern sogar erotisch findet.

Geschrieben

Absolutes No Go! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goofy79:

Bei mehreren Bildern und Videos hier sind mir immer wieder Socken an den Füßen aufgefallen.
Ist das ein Fetisch der bis dato an mir vorbeigegangen ist, oder bekommen die meisten hier kalte Füße beim Sex ?
Ich freue mich über sachliche Kommentare die zur Aufklärung beitragen ;-) - Danke !

Socken an den Füßen bei Sexbildern und -videos deuten auf Schlamperei und Lieblosigkeit bei der Herstellung hin. 

Beim Sex selbst: wenn ich mir über Socken an den Füßen währenddessen noch Gedanken machen, taugt die ganze Übung nix - da hab ich andere Prioritäten. :D

Geschrieben

Wenn wir geil sind und es nicht schaffen alles auszuziehen, dann ist das so :) ein Fetisch ist es nicht

Geschrieben

So kalt kann es garnicht werden.Das sieht so nach Flucht aus.
Warum sehe ich gerade Charlie Haper vor mir?😅😅😅

Geschrieben

Ich mag einfach meine eigenen Füße nicht 🙈
Deshalb fast immer in Sneaker Söckchen unterwegs 😁
Sorry Mädels da müsst ihr durch 😅

Geschrieben

Geil😍 Ich liebe es wenn sie Sexy Sneaker söckchen beim Sex an hat😍 steh voll da drauf😍🙈🤣😎

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Anne2009:

So kalt kann es garnicht werden.Das sieht so nach Flucht aus.
Warum sehe ich gerade Charlie Haper vor mir?😅😅😅

Bester Mann 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AntidepressivaX:

Bester Mann 😁

Stimmt.Aber diese Tennissocken.......😅😅😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anne2009:

Stimmt.Aber diese Tennissocken.......😅😅😅

Recht haste aberrr hatten vor 15 Jahren nicht fast alle Kerle die "schönen geilen weissen" Überzieher an den Füssen?

Geschrieben

Damit Mann schneller in den Schuhen ist falls er abhauen muß... dafür macht man das 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AntidepressivaX:

Recht haste aberrr hatten vor 15 Jahren nicht fast alle Kerle die "schönen geilen weissen" Überzieher an den Füssen?

Das kann sein.Aber manches habe ich aus meinem Hirn verbannt.Aber achte mal drauf,in vielen Ami Filmen behalten die ihre Socken an.😅😅😅😅

Geschrieben

Hm? 🤔

War das nicht immer so in alten Überlieferungen?

Socken an, dann wird es nen Junge und aus die Dinger, nen Mädchen.

Oder die Mauken sind mistig.

DerLustvolle22
Geschrieben

Frauen haben eben immer Kalte Füße.😂

Geschrieben

Also ich hatte noch nie Socken im Bett an , habe keine kalten Füße. Ich hatte zwar nicht viele Frauen waren nur 5 aber eines hatten alle gemeinsam und zwar kalte füße,kann mich aber nicht

daran erinnern das eine mal socken im bett an hatten zum warm halten waren meine waden da.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xMcFlyx:

das sind halt Bauern..................also ich finde Sex mit socken ausser Outdoor sehr anmaßend............. bekomme gerade Kopfkino............. 1,80m Blondine, weisse Strapse und Tennisssocken..................... igitt... **gg

Das ist pure Erotik.😂

• Neu erstellen...