Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche ist nur Missionar der Himmel auf Erden, ich persönlich würde sagen lieber keinen sex als schlechten wobei sich das ja mit der Zeit ändert, er wird normal besser.
Noch ein kluger Spruch: für guten sex brauchts 2 für schlechten sex reicht einer😏

Geschrieben

Lieber gar keinen, natürlich! 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Dann lieber keinen Sex, als schlechten Sex !

Geschrieben

Nachtrag:
Ich empfinde auch als schlechten Sex wenn meine Partnerin nicht auf Ihre Kosten kommt !!!!

Geschrieben

Dann lieber gar keinen Sex

Geschrieben

Lieber dann gar keinen Sex, als schlechten Sex. Dieses rein raus erster ist nichts für mich.

Geschrieben

Da Sex schon im Kopf anfängt ist der Maßstab klar definiert bei mir, spricht sie meinen Geist nicht an......springt auch der sexuelle Motor nicht an!

Geschrieben

Gemeinde ??

Biste Pfarrer? Und ist das dein nächstes Thema in der Kirche ????  🤔😂😂😂😂😂

Och der Sex kann schon Mal schlechter sein. Wenn man es eilig hat. So lange es sonst gut ist. Oder biste jeden Tag gleich gut drauf ???? 

Geschrieben

Kommt immer darauf an, was man unter gutem Sex versteht und unter welchen Vorzeichen.

Manchmal ist ein Quicky zwischendurch schweinegei... manchmal aber nicht.

Manchmal schlafe ich bei zärtlichem Sex fast ein, manchmal kann es nicht zärtlich genug sein. Manchmal ist ein ausdauernder, leidenschaftlicher Ritt super, manchmal absolut abtörnend. Und ich erfahre das ja erst mittendrin, weil mein Körper mir ja nicht direkt sagt:

"Heute bitte nur Quickies"

Daher bekommt jeder Lover bei mir, auch mehrere Chancen und außerdem kann ich ja jederzeit sagen, wie ich es gerade gerne hätte :hearts_around:

Und bisher hat das noch fast jeder mitgemacht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Lieber keinen!

Kurz und knapp 😜

Geschrieben

Brainfuck ist das Geheimnis.
Wenn der Reiz auf beiden Seiten nicht entsteht dass man Lust auf einander hat sollte man es bleiben lassen

Geschrieben

Leider weiß man das ja nicht unbedingt vorher, ob der Sex gut oder schlecht wird.

Geschrieben

Moin, lieber keinen als schlechten Sex, es soll ja schließlich schön sein und beiden gefallen

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das würde bedeuten .... egal, ob es mein Typ ist oder nicht, Hauptsache SEX ..... Überhaupt nicht mein Ding .

Geschrieben

Das ist ja widerlich...
Besser widerlich als wieder nicht. 😳

Geschrieben

Das ist ja widerlich...
Besser widerlich als wieder nicht. 😳

Geschrieben

WiXXen ist dann aber viel schöner, als eine Frau die einen Mann überhaupt nicht glücklich machen kann...welcher Mann will denn schon ein Brett ficken?

Geschrieben

Du willst nicht wissen WIEVIELE Männer genau darauf stehen :P

Und für die ist das extrem schöner Sex.

Geschrieben

Hahahaaa - das kann ich aber echt nicht glauben. Denn das sind auch nur die, denen es egal ist, was für ein Loch sie ficken...und "schön" ist etwas ganz anderes.

Geschrieben

Nein, die wollen meistens eine ganz Bestimmte, zahlen dafür auch gerne und sie zahlen gut. Aber hier findet man die nicht ;)

Geschrieben

Die unterbieten sich dann bestimmt gegenseitig - denn davon laufen doch genug herum...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann man es etwas anders formulieren: Sex der wenig gut ist, ist besser als gar kein Sex.

Wenn aber nur schlechtes bei rauskommt, sollte man es vielleicht besser lassen.

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben
Am 2.6.2020 at 19:52, schrieb I--Felix--I:

unterbieten sich dann bestimmt gegenseitig - denn davon laufen doch genug herum...:clapping:

Boah, kannst Du böse sein :clapping:

Geschrieben

Okee, wenn ich mal ne ehrliche, realistische Beurteilung brauche, darf ich dich fragen? 

• Neu erstellen...