Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst dann doch auch eine Forenthread eröffnen - meine Reaktion ist dann vielleicht wieder zu böse und wird dir dann auch nicht gefallen....bei einen Forenthread kannst du dir dann gerne die richtige und passende Antwort, für dich raus suchen.

So bekommst du dann auch das passende, was du möchtest...lach

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MarkDash:

Brainfuck ist das Geheimnis.
Wenn der Reiz auf beiden Seiten nicht entsteht dass man Lust auf einander hat sollte man es bleiben lassen

Brainfuck.... Soso..... 😘

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 20:05, schrieb I--Felix--I:

Du kannst dann doch auch eine Forenthread eröffnen - meine Reaktion ist dann vielleicht wieder zu böse und wird dir dann auch nicht gefallen.....

Keine Sorge, ich war ja fast ein Jahr in "Urlaub und bin bestens erholt. So schnell schockt Ihr mich nicht mehr :sweat_smile:

Geschrieben

lieber 10 jahre keinen als 1 x schlechten

Geschrieben

Ist wie mit essen. .. wer will schon schlechtes essen? Und alternativ verhungern.... tun wir alle nicht

Geschrieben

Da die wenigsten in die Glaskugel schauen, wird wohl keiner vorher wissen ob er schlechten Sex erhält.
Ergo unsinnige Aussage

Geschrieben

"schlechter Sex / guter Sex" naja das ist natürlich immer subjektiv. Ok, llieber keinen Sex als schlechten. Wobei... wenn der Süße knuddelig ist... könnte man ja vllt. was entwickeln. *sfg*

Geschrieben

Niemals schlechter Sex, rein-/raus-Nummern gehen gar nicht. Immer Qualität 😜. Und doch, ich finde schon, dass man das schon vorher einschätzen kann. Ich merke, wenn ich mit einem Mann kommuniziere, ob er tatsächlich weiß wovon er da spricht😇. Man muss auch da schon die richtigen Knöpfe finden.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 16:00, schrieb TheShyMan83:

Hallo Liebe Gemeinde, 
Ich habe kürzlich ein Statement Gelesen....lieber schlechten Sex als gar keinen Sex 🤔

Ich persönlich fand das Statement nicht so gut , ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, habe ich lieber keinen.
So 0815 rein raus Dinger und fertig, ist absolut nichts für mich! 

Wie seht ihr das?

Die Frage aller Fragen ist natürlich ...  Was ist schlechter Sex für euch? Eure Meinung ist gefragt 👌🏼

Irgendwie stellt sich die Frage nicht wirklich.

Erstens weiß man vorher nicht, ob es a) überhaupt zu Sex kommt und b) auch nicht, ob er gut oder schlecht wird.  Insofern hat man das auch nicht wirklich in der Hand.

Zweitens hatte ich schon durchaus Fälle wo der erste Sex wirklich berauschend war und beim zweiten Date war die Luft irgendwie raus. Umgedreht hatte ich auch schon erste Dates, wo der Sex ok, aber auch nicht überragend war und wo er mit der Zeit immer besser wurde. Hätte man nach dem ersten Date dankend verzichtet, hätte man die Erfahrung nie gemacht.

Und was ist für mich schlechter Sex?

Wenn sich die Stimmung nicht auflädt, die Energie nicht fließt, wenn man sich nicht fallen lassen kann und nur mechanisch agiert.

Wenn man Sex als Turnübung begreift und sich gar nicht mehr auf die Situation und den Sexpartner einlassen kann, sondern stur an Vorstellungen festhält, um diese schlichtweg abzuhaken, weil man meint, das müsse so sein. 

Kurzum: Wenn man mittendrin, aber irgendwie auch nur dabei ist. Wenn der Kopf irgendwo ist, aber nicht im hier und jetzt.

Geschrieben

Die ersten Nummern können in 50% der fälle zum Disaster werden.

Einfach weil man die Erogenen Punkte, des Partners noch nicht kennt. Darum finde ich das mit dem Sex or not, bisschen hoch gegriffen.  Wir sind ja keine Hellseher.

Geschrieben

Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber keinen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Hallo Liebe Gemeinde, 
Ich habe kürzlich ein Statement Gelesen....lieber schlechten Sex als gar keinen Sex 🤔

Ich persönlich fand das Statement nicht so gut , ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, habe ich lieber keinen.

Wie seht ihr das?

Die Frage aller Fragen ist natürlich ...  Was ist schlechter Sex für euch? Eure Meinung ist gefragt 👌🏼

Grüße 

lieber keinen Sex als schlechten 

schlechter Sex ist es, wenn er Langweilig ist und nur ein paar Minuten geht

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Die Frage aller Fragen ist natürlich ...  Was ist schlechter Sex für euch?

Mit genau dieser Frage hast du es auch auf den Punkt gebracht, denn da ist eben die Erwartungshaltung auch völlig unterschiedlich. Auch ich sage, ich möchte lieber keinen Sex als schlechten Sex, aber für mich wäre der Sex nur dann wirklich schlecht, wenn ich das Gefühl hätte, sie lässt mich mal für 5 Minuten ran, damit ich Ruhe gebe, dann möchte ich auch lieber in einen warmen Waschlappen wichsen.

Es ist aber auch öfter mal so, dass wir aus rein praktischen Gründen keinen lauten, hemmungslosen, wilden stundenlangen Sex haben können, meine Frau liebt es aber dennoch sehr, wenn ich mich morgens an sie kuschele und sie mich in der Löffelchenstellung von hinten spürt und vom Gefühl her bin ich mir dabei auch öfter nicht sicher, ob sie tatsächlich einen Orgasmus hat, zumindest so wie ich ihn schon oft bei ihr erlebt habe. Sie vermittelt mir aber das Gefühl, dass ihr das auch scheißegal ist und sie sich einfach wohl fühlt und auch spüren möchte, dass ich mich so in ihr ergieße. Jetzt könnte man als sagen, das ist womöglich schlechter Sex weil wir nicht in 5 verschiedenen Stellungen laut stöhnend durchs Bett hächeln, aber egal ob nun Bettakrobatik oder Kuschelsex, sie macht ihn für mich irgendwie immer schön und ich glaube, auch für sie ist es schön.

Gefühlt will hier aber jeder nur diesen "geilen, dreckigen Sex" und sagt sich, so ne Langweilernummer brauche ich nicht, halt jeder so, wie er es sich aussucht, ich bin jedenfalls nicht so unzufrieden mit meiner Situation.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Da die wenigsten in die Glaskugel schauen, wird wohl keiner vorher wissen ob er schlechten Sex erhält.
Ergo unsinnige Aussage

Ich kann in Glaskugeln schauen aber die sind bei solchen Fragen, manchmal etwas neblig :sweat_smile:

Super Aussage, gefällt mir :)

Geschrieben

lieber schlechten Sex als gar keinen Sex 🤔

Dann lieber keinen Sex

Was ist schlechter Sex für euch?

Für mich ist schlechter Sex, wenn es nur um "Pflichterfüllung" oder Druckabbau geht, bzw. wenn einer nur dem anderen zuliebe mitmacht.

Ich möchte nicht nur körperlich, sondern gerade auch vom Kopf her befriedigt werden, da nützt mir schlechter Sex nichts, bleibt nur ein schales Gefühl zurück.

Geschrieben

Dann lieber keinen Sex, es gibt so tolle Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen, ....
Guter Sex fängt im Kopf an und hört zum Beispiel beim gemeinsamen Orgasmus auf....

Geschrieben

Schlechter Sex ist einfach nur frustrierend, von daher..... Lieber gut gewichst als schlecht gefickt (solange das keine Dauerlösung bleibt) 😉

Geschrieben

Ich finde an nullachtfünfzehn Sex überhaupt nichts schlimmes, so läuft das nun mal meistens beim ersten Mal miteinander. Man muss sich ja erstmal gegenseitig entdecken und sich weiterentwickeln. Nur weil ich weiß, dass dieser Mensch dominant ist und er weiß dass ich devot bin, heißt das noch lange nicht, dass das sofort von Anfang an harmoniert! Deswegen gibt es immer mehr Singles, das versteht irgendwie keiner . Die erwarten gleich von vorne rein die größten Sex Bomben und sind hinterher enttäuscht und man trifft sich nicht wieder... nö, ich habe mich damit abgefunden nie wieder Sex zu haben!

Geschrieben

Boar nee dann lieber kein Sex und Handarbeit 😁

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 16:00, schrieb TheShyMan83:

Hallo Liebe Gemeinde, 

Wie seht ihr das?

Grüße 

Schlechten Sex mag ich nicht und warum oder durch was er für mich schlecht ist spielt dabei keine Rolle, ich esse auch nicht etwas was mir nicht schmeckt.

Geschrieben

Also dann doch lieber keinen Sex, als schlechten!

Solange ich einen gesunden Finger hab, hab ich es nicht eilig mir jemanden ins Bett zuholen, der mich nicht befriedigen kann. Das klingt für die meisten Männer hart, aber so isses nun mal!

Geschrieben

Schlechter Sex ist für mich Sex bei dem ich denke "lass es endlich vorbei sein " , bei dem ich mich nicht begehrt fühle , bei dem ich  keine Nähe spüre und darauf kann ich super verzichten . 

Geschrieben

Alter Schwede, wie verzweifelt muss man(n) sein!

• Neu erstellen...