Jump to content

Fotokunst oder Vorhautverengung?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich gibt es Anleitungen im Internet, wie Mann sein bestes Stück am besten in Szene setzt.
Ob nun mit oder ohne Vorhaut ist eine Geschmackssache. Ein gutes Foto sollte allerdings ansprechend aussehen und keine Mitfühlen und Mitleid auslösen.

Geschrieben

Glaube nicht, dass es sofort für eine Verengung spricht, wenn die Vorhaut im steifen Zustand über der Eichel liegt. Ein Problem gibt es nur, wenn sie dann nicht mehr ausreichend beweglich ist und das zu Beschwerden führt.

Traumflieger82
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist den meisten gar nicht bewusst das eine blanke Eichel um vieles erotischer aussieht! Das ist so ähnlich wie mit den weißen Socken. ;-)

Geschrieben

Nur gut das es mir nicht passiert ich habe keine.

Geschrieben

Das ist der Grund, warum ich vorher gerne Penisfotos sehen möchte, wei lich keine Penisse mit Vorhautverengung (vielleicht noch Käse drunter) in den Mund nehmen möchte

Geschrieben (bearbeitet)

@russoo Genau so ist das. Meine ist auch recht lang und bedeckt die Eichel. Wenn man sie dann ohne Schmerzen nicht mehr zurück ziehen kann, dann hat man eine Phimose und das Ding muss weg. Das ist halt so ein Teil wie bei Michelangelos David. 

Ich kann sie problemlos zurück ziehen und geht auch beim Eindringen zurück. 

Die Mädels in den USA wo ich mal eine zeitlang war, waren richtig scharf auf das Teil, kannten sie damals fast nur Beschnittene. 😏😇 

bearbeitet von 4skin
Geschrieben

Hi,

vor meiner Beschneidung war das bei mir auch so, selbst mit Erektion war die Eichel vollständig bedeckt. Zurückziehen war kein Problem, aber sobald man die Vorhaut losgelassen hat, ist sie sofort wieder zurückgerutscht. Bei manchen Männern ist das halt so, und bei manchen anders...

Geschrieben

Bei mir is das auch so. Hab aber auch ein Blutpenis. Was natührlich bedeutet, das die vorhaut sich mit dehnt.

Und ja nach Eregungszustand hängt noch viel Vorhaut dran, oder nicht. Der der ja beachtlich in der Größe je nach Eregung variieren kann.

Und das haben 76% aller Männer. Der Blutpenis kann die sechsfachen Ausmaße seiner normalen Größe bekommen.

Das zieht die Vorhaut gut in Mitleidenschaft. :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Moin!

Hier bekommt Frau ja den einen oder anderen Schwanz zu gesicht ;)

Nun mal eine Frage dazu!

Wenn das beste Stück steif ist und in Szene gesetzt wird.... Warum ziehen so viele ihre Vorhaut nicht ganz zurück so das man die komplette Eichel sieht? Hat das ästhetische Gründe oder leiden diese Männer unter einer Verengung der Vorhaut?

Danke für die Aufklärung ;-)

Ich bin nicht beschnitten. Wenn ich einschlägige FKK-Veranstaltungen besuche, dann "arretiere"  :suckmy: ich meine Vorhaut schon beim Umkleiden hinter dem Eichelkranz, dort bleibt sie auch bei schlaffem Glied über Stunden, gehe duschen und stürze mich dann ins Getümmel.

Für manche ein Blickfang sagen sie, für manche "naja".....

Geschrieben

Iiiiiiiiiiiiih............Vorhaut und äshetisch? Und Trumpf ist der beste Präsident aller Zeiten.

Geschrieben

Spielt ihr nicht alle gern Verstecken? 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xMcFlyx:

ist wohl bei den meisten so, übrigens bei mir auch das wenn er Hart wird die Vorhaut schwindet, da der Muskelkörper zu groß wird........................ allein die Frage................... sorry, Biologie 7. Schuljahr...........

Ersten Teil der Aussage unterschreiben ich zu 100%, aber Muskelkörper?

sorry, Biologie 7. Schuljahr...........:clapping:

Geschrieben

Ich würde mich niemals beschneiden lassen. Das ist das unefektivste das man machen kann. ua. hängen an der Vorhaut viele Nerven. Außerdem, verliert die Eichel an Empfindlichkeit, wenn die vorhaut weg ist. Das Gefühl ist einfach nicht mehr das gleiche.

Is mir auch Latte, wie das ausschaut. Ich mecker ja auch nicht rum, wenn Schamlippen zu lang oder Kurz sind. :confused:

Geschrieben

Beschneiden lassen oder nicht sucht man sich oft nicht aus...

Geschrieben

Eines meinr Steckenpferde ist die Fotografie.

Erfahrungsgemäss ist es einfacher mit Kopfbedeckung ( Haare) zu fotografieren.

Eine Glatze glänzt und muss evtl. gepudert werden.

ABER.. ich vermute die sexy Stylingphotos wurde im Winter aufgenommen und wenn die Mütze runter ist, bleiben nicht mehr viele cm übrig.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Nein! Es gibt tatsächlich unterschiedliche Schwänze? Verschiedene Geschmäcker auch noch? Unfassbar!

Geschrieben

Also es soll auch harte Schwänze geben, die selbst bei einer Erektion noch die Eichel mit der Vorhaut bedeckt haben, ich habe zuindest schon so etwas gesehen und die leiden auch nicht an einer Vorhautverengung, ob nun der Schwanz einfach zu kurz oder die Vorhaut zu lang ist weiß ich auch nicht.

Menschen sind halt unterschiedlich, ich finde auch ich bin zu klein für meinen großen Schwanz :clapping:.

Geschrieben

Wahrscheinlich sind das Kerle, die sich 24/7 den Kasper schnäuzen und im Eifer des Gefechts vergessen, sich danach die Möhre zu schrubben 😱 👀

Ich empfehle grundsätzlich immer die Verwendung einer Munddusche ("Vorhautdusche") nach der Masturbation- zur Vermeidung bzw.Entfernung von Eichelkäse. Als Ergänzung könnte auch noch Zahnseide zur Reinigung der Vorhautzwischenräume zum Einsatz kommen 😊

Geschrieben

Halb verhüllt soll doch erotischer sein... törnt es Dich nicht zusätzlich an den Schatz hinter/unter der Vorhaut rund um den Eichelkranz selbst zu heben statt diesen kahlen Kranz wie auf einer Art Silbertablett per Nahaufnahme präsentiert zu bekommen?

Diiischer1971
Geschrieben

Hey!!Also ich bin im zartem Alter von 46 Jahren aus medizinischer Indikation beschnitten worden und fühle mich nun irgendwie freier!!Doch auch irgendwie nackt!!Grins!!Nee,mal ohne Quatsch,ist jetzt irgendwie intensiver!!Grüße an's Forum!!

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 05:18, schrieb Pcarter:

Ersten Teil der Aussage unterschreiben ich zu 100%, aber Muskelkörper?

sorry, Biologie 7. Schuljahr...........:clapping:

Der Peniskörper (Corpus) oder Schaft ist an seinem Ansatz (Bulbus penis) von einem Muskel umgeben. In ihm liegen drei Schwellkörper:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2020 at 18:17, schrieb xMcFlyx:

ist wohl bei den meisten so, übrigens bei mir auch das wenn er Hart wird die Vorhaut schwindet, da der Muskelkörper zu groß wird........................ allein die Frage................... sorry, Biologie 7. Schuljahr...........

vor 3 Stunden, schrieb xMcFlyx:

Der Peniskörper (Corpus) oder Schaft ist an seinem Ansatz (Bulbus penis) von einem Muskel umgeben. In ihm liegen drei Schwellkörper:

Korrekt, und die Schwellkörper sind für die Schwellung zuständig, wie uns ihr Name schon verrät. Die Schwellkörper sind im Ansatz in den Muskel eingebettet, sind aber keine Muskeln. Der Muskel ändert seine Größe während der Erektion nicht.:coffee_happy:

Sorry, bin halt ein Klugscheißer.:P

bearbeitet von Pcarter
  • Neu erstellen...