Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Bei Google nicht wirklich etwas gefunden!
Königslöwe Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Wenn die Frau da sehr empfindsam ist und die richtige Person da richtig stimuliert ist das sehr gut möglich.
MarcAurel73 Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 (bearbeitet) Sorry, falscher Thread bearbeitet Juni 2, 2020 von MarcAurel73 falscher Thread
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2020 Autor Geschrieben Juni 2, 2020 Echt? Kommt dann der Busen oder du durch den Anblick. Erklärung bitte
un**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 😳noch nie einen gehabt ,aber stell dir vor die Brüste würde tropfen 🤭hilfe Kopfkino bitte aus😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2020 Autor Geschrieben Juni 2, 2020 Du hättest nach Nippelorgasmus fragen müssen oder meinst du Tittenfick? Onkel Gockel weiß doch eigentlich alles Und ja, gibt beides..mal kommt er, mal sie
Le**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten: Was zum Teufel soll das den sein???🤔🤔🤔 Wenn du den Nippelorgasmus meinst, den könnt ich dir beschreiben. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2020 Autor Geschrieben Juni 2, 2020 Busenorgasmus? Nie gehört, glaube es aber unbesehen. Warum? Weil ich hier auf dieser Seite mit einem galanten Herrn (aus Diskretionsgründen bleibt der Name unerwähnt) mehrfach wunderschöne Phantasiereisen per Chat unternommen habe und eine dieser Reisen so auf- und erregend war, dass ich ohne jegliche Form der physischen Stimulation den kleinen Tod gestorben bin. Dies hätte ich zuvor niemals für möglich gehalten. Wie könnte da kein Busenorgasmus möglich sein?
Ho**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Das ist jedenfalls kein Mythos das eine Frau durch Stimulation der Brüste und Nippel zum Orgasmus gebracht werden kann, ob es bei allen klappt wage ich zu bezweifeln. Quelle: Google hat geholfen 😉
So**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Leia: Wenn du den Nippelorgasmus meinst, den könnt ich dir beschreiben. 🙈 Ich habe keine Ahnung was er meint
Su**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Also Nippelorgasmus gibt es, kann ich bestätigen. Und wenn doch eher nen Tittenfick meinst.... Ja warum soll er dabei nicht kommen?
fr**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 ist das nicht das, wenn man zwischen Ihren Brüsten kommt? Das kenne ich, und diesen Orgasmus gibt es tatsächlich.
Rolfi Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Tolle Diskussion! Aber ich kann Dich beruhigen! Ich hatte eine 15 Jahre ältere Partnerin die durch die Reizung der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist!
Le**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten: Ich habe keine Ahnung was er meint Dann muss er das erstmal beantworten, auf welchen er hinaus will. 🤷♀️
So**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 vor 1 Minute, schrieb Leia: Dann muss er das erstmal beantworten, auf welchen er hinaus will. 🤷♀️ Abwarten
Re**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 @Rolfi... stimmt ich selber erlebte es auch viele Male
grozki Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 vor 21 Minuten, schrieb Sunny1802xx: Also Nippelorgasmus gibt es, kann ich bestätigen. Und wenn doch eher nen Tittenfick meinst.... Ja warum soll er dabei nicht kommen? Geil wenn sie ein nippelorgasmuß bekommt da werde ich noch spritziger vor 9 Minuten, schrieb Versuch-52: @Rolfi... stimmt ich selber erlebte es auch viele Male Er ist geil wenn die Nippel dabei har werden und sie leicht ihre Säfte drausbringen grrrv
pa**** Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Meine Sie bekommt einen Orgasmus wenn wenn man Ihre Brust und Nippel richtig bespielt , allerdings muss man wirklich wissen wie man anfasst
Empfohlener Beitrag