Jump to content

Ist der Fuß automatisch sexy?

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Füße finde ich nicht sonderlich sexy. Ich verstehe auch nicht, warum Frauen so einen Terz darum machen. Die ganzen Fußbilder hier finde ich eher peinlich, und die Schuhsucht der Frauen auch.

Geschrieben

Schöne Füße können sehr sexy sein. Vor allem sehe ich daran, daß Frau sich pflegt und dabei natürlich auch einen gewissen Aufwand betreibt. Dafür bekommt sie von mir auch gerne ein Kompliment.

Geschrieben

Ich persönlich finde einen Fuß sexy wenn er gepflegt ist. Nägel gut in Form geschnitten. Proportionen stimmen und vielleicht noch ein Kettchen am Knöchel. Lackierte Nägel wenn es passt, aber kein muss. 

Geschrieben

Ich mag es, wenn mein partner auf meine füsse steht... selber bin ich kein fetischist... aber es gibt auch fürchterlich schreckliche füsse.... verwachsen, hornhaut, nagelpilz, gekrümmte zehen....

Geschrieben

Das wird wohl immer im Auge des Betrachters liegen, es gibt Leute die finden meinen Arsch total sexy, wenn ich dann sage, es ist ein Männerarsch, finden sie diesen plötzlich ekelhaft und schwul, obwohl es immernoch genau der gleiche Arsch ist.

Ich mag Füße, wenn sie gepflegt aussehen, aber "mehr" sexy sind sie für mich, wenn ein hübscher Nylonstrumpf darüber ist, ist halt alles Geschmacksache.

Man findet etwas schön, weil man es schön finden will.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 21:47, schrieb JesperMoon:

Hallo ihr süßen Süßlinge 🙂
Die ein oder anderen Menschen finden ja Füße ziemlich sexy.. Manche Frauen stellen deshalb gerne mal ein nettes Fußbild online.. Gut.. Manche Menschen wiederum finden Füße total hässlich.. Auch gut.. Nun stellt sich mir die Frage, an die lieben Fußliebhaber, ab wann ein Fuß denn sexy ist? Ist er automatisch sexy nur weil er eben ein Fuß ist? Manche Bilder finde ich ja schon ziemlich.. naja. Aber das ist natürlich nur subjektiv. Ist ein Po automatisch sexy nur weil er ein Po ist? 😂

ja, manche Bilder (also eigentlich ganz viele) von fetten Bierbäuchen, Hängebacken (im Gesicht), Speckbrüsten in DamenBHs etc. finde ich ja auch schon ziemlich......naja....

Zu deiner Frage, egal, welches Körperteil, es ist nur sexy, wenn es auch "hübsch" ist. So auch ein Fuss, meine Meinung. ich kann mir nicht vorstellen, dass man Hallux, übereinander stehende, verkrüppelte oder einfach nur ungepflegte Füsse sexy finden kann, auch nicht als Fussfetischist. Aber wer weiss. gefallen macht schön

Am 14.6.2020 at 12:56, schrieb MountHood:

Füße finde ich nicht sonderlich sexy. Ich verstehe auch nicht, warum Frauen so einen Terz darum machen. Die ganzen Fußbilder hier finde ich eher peinlich, und die Schuhsucht der Frauen auch.

du kennst die Betteleien mancher Männer nicht, die Füsse sehen zu wollen. Also nicht nur sehen....;)

Geschrieben (bearbeitet)

Finde zierliche gepflegte Füsse bei Frauen sexy, bei Männern grosse, natürlich ebenfalls gepflegt, wenn ich hier manche dicke Plattfüsse sehe, wird mir übel.

bearbeitet von Petitefee
Geschrieben

Ich genieße bei einer Partnerin gern jeden Quadratzentimeter und jedes Detail. Es ist die richtige Partnerin, wenn ich sie überall berühren, küssen, schmecken und riechen mag.

Wenn ihre Füße zu knochig oder mit Adern übersät sind, gefällt mir das zwar nicht, aber es disqualifiziert nicht. Anders sieht das bei unangenehmem Geruch, ungepflegte Nägel oder dicker Hornhaut aus. Da geht nix mehr.

Eine Expartnerin hatte supergepflegte Hände und Füße. Sie hatte so weiche Fußsohlen und Handflächen, dass ich sie dauernd küssen musste.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 21:47, schrieb JesperMoon:

Hallo ihr süßen Süßlinge 🙂
Die ein oder anderen Menschen finden ja Füße ziemlich sexy.. Manche Frauen stellen deshalb gerne mal ein nettes Fußbild online.. Gut.. Manche Menschen wiederum finden Füße total hässlich.. Auch gut.. Nun stellt sich mir die Frage, an die lieben Fußliebhaber, ab wann ein Fuß denn sexy ist? Ist er automatisch sexy nur weil er eben ein Fuß ist? Manche Bilder finde ich ja schon ziemlich.. naja. Aber das ist natürlich nur subjektiv. Ist ein Po automatisch sexy nur weil er ein Po ist? Oder ist ein ungepflegter Pickelpo auch sexy, ist ja immerhin auch ein Po? Falls dem nicht so ist, warum sind manche Fußbilder online, die naja.. Ach ihr wisst schon 😂😂

Ich mag nur meine Füße ❤️

Geschrieben

Ganz genau. Gepflegt und lackierte Fußnägel sind immer gut. Hehe  ;)

Geschrieben

Ich mag auch Füße - meine !

Geschrieben

Ich steh total auf Füße. Kann die Abneigungen aber auch total verstehen. Die meisten Füße sehen einfach ungepflegt und nicht attraktiv aus. Ich achte da besonders drauf und wage zu behaupten das ungepflegte Füße auf mich weitaus abstoßender wirken, als auf jemanden für den Füße keine sexuelle bedeutung haben. 

Es gibt natürlich auch notgeile Idioten mit "hauptsache Füße" Einstellung, die auf jedem Profil einen schmierigen Kommentar hinterlassen. Die versauen es für jeden der einfach ne normale Vorliebe für hübsche Füße hat. 

• Neu erstellen...