Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es vaginal in ihr zu kommen..natürlich nur dann ohne - wenn man sich kennt und einander vertraut .. sonst Saft first .. dann aber auf die Brust

Geschrieben

Am liebsten wo er gerade drin ist😊😁...Hauptsache spritzen und die Frau mag es

Geschrieben

Irgendwie finde ich den Ausdruck "Loch" irgendwie despektierlich.

Ansonsten bin ich da flexibel

SG

Geschrieben

Ich finde es persönlich am schönsten, wenn frau spritzt

Geschrieben

Ich finde es geil beim anal rein Spritzen.. Aber auch wenn man einen geblasen bekommt in den Mund

Geschrieben

Jede Spaßzone wird gern bedient und befüllt. Auch einer äußerlichen Anwendung steht meinerseits nichts im Wege. Solange sie es auch mag.

Geschrieben

Welche "Körperöffnung"?

Ist Situationsbedingt, Gefühlsbedingt und hängt natürlich von der Partnerin ab.
*singt* 1, 2 oder 3. Wenn du es weißt, bist du dabei

Geschrieben

Anal und wenn sie dabei auch noch kommt sehr schön

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MelForFun:

Ich finde es vaginal am intensivsten, im Mund am leckersten und anal ist geil, aber das Gefühl ist recht schnell abgeklungen...

Sehr interessante Darstellung! Dein letzter Satz - ...spannend und macht neugierig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Auf die schön rundlich geformten Titten im Rahmen eines slow-Hand-Blow-Jobs. 😉

Mit finalem, GIERigen  Ablecken durch eine gelenkige SIE natürlich.  😄

"LÖCHER" werden da oftmals überbewertet. 😅

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Vaginal.... es ist das geilste Gefühl wenn eine Frau das Sperma in sich spürt und dich dann ganz fest in sich behält. Und auch der Blick einer Frau in diesem Moment... diese Mischung aus Erwartung, Überraschung und Geilheit. Das zucken ihrer Möse ist dann noch intensiver. Wenn die Eichel hyperaktiv sensible ist merkt man alles in ihr. Das bringt einen um den Verstand.

Geschrieben

Es ist doch alles schön. Ich sehe und lecke zB gerne an einem Poloch. Dabei muss mein Schwanz da nicht rein. Aber auf ei en Po abspritzen nach dem Lecken finde ich geil.

Geschrieben

Ich find es sehr geil ausgesaugt zu werden. Wenn sie gut blasen kann, kann ich nochmal kommen. Am Sonsten spritz ich am liebsten in die Frau, ob vaginal als auch analanche Frauen stehen ja auch auf Gesichts und Tittenbesamung. Turnt mich nicht so an.. 😁

Geschrieben

Könnte ich pauschal so nicht beantworten, ist alles geil. Kommt auf die Situation an. Wenn man am oralen Spielen ist, käme ich net auf die Idee irgendwo anders hin zu spritzen

Geschrieben

Am geilsten find ich es wenn sie mich dazu bringt auf ihre Brüste zu spritzen !!!um es mit der Zunge wieder abzulecken!!!

Geschrieben

Mein Partner darf hinspritzen wo er gerade mit beschäftigt ist, am liebsten hab ich‘s im Mund. Und nur er darf in mir kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...