Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich spritze am liebsten auf den Busen und reibe dann alles schon ein damit 

Geschrieben

Also ich mag es nicht nur für das Abspritzen die Stellung zu wechseln. Das ist mir zu hektisch und einfach zu unschön.
Mein Favorit ist aber vaginal. Da fühle ich mich am wohlsten.
Gruß Julian

Geschrieben

Am liebsten oral. Nichts ist besser als wenn die Frau einen schön bläst...

Geschrieben

Werde gelegentlich gefragt, wie ich mich ernähre, rauche etc.. Frau entscheidet. Innen po nur mit hütchen. Favorit ist vaginal, danach versuchen einfach weiter die Erektion zu halten. Frau wird es danken. 

Geschrieben

Anal ist es am geilsten. Aber kommt nicht oft vor da mir die Gesundheit wichtiger ist. 

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Und was findet ihr daran am geilsten?

Und nach den Antworten richtest dann deine Stellung im Bett aus, damit sie besser rankommen?? 

Geschrieben

Das Gesicht verzieren wäre mal schön, mag meine aber nicht. Deshalb tief in die Fotze oder auf die Titten. Wobei beim Titten anspritzen geht auch schon mal ein Spritzer ins Gesicht 😉

Geschrieben

Die Abwechslung macht es aus, immer in das selbe Loch zu spritzen, wäre für alle dauerhaft monoton

Geschrieben

Also...

Auf die Brüste oder eben Vaginal, wo es eigtl hingehört 😜

Geschrieben

Genau dort, wo ich gerade bin, wenn ich komme, ist es am besten. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt in meinen fruchtbaren Jahren lieber nicht vaginal

Aber (Wenn ich keine Kinder mehr bekommen kann) übertreibe ich es definitiv 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry. Aber ... :clapping:

Ein Mann muss nicht vaginal kommen, um dich zu schwängern. Ein "Lusttröpfchen" reicht. Aufklärung 9. Klasse.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Ich liebe es in ihr tief zu kommen und danach noch zu lecken

Geschrieben

Das halte ich so, wie die Frau es mag. Notfalls kommt's auch in die Tüte. Der Sex soll Spaß und nicht krank machen. Beim dauerhaften Sexpartnerin geht natürlich mehr. Da frage ich auch gerne mal dabei nach.

Geschrieben

Es ist schön in ihr zu kommen... Aber das Zusammenspiel beider macht es, egal was Sie dann gemeinsam mögen. Nur wenn das "stimmt", ist es wirklich sehr nah, sehr intim und sehr innig. 

Geschrieben

Also ich bin aufjedenfall für ein "Loch" alles andere finde ich sinnlos ich komme liebsten vaginal und oral ist für mich die sanfter Alternative anal gabs bisher nur am Feiertagen für mich das könnte eine sie gerne mal ändern

Geschrieben

Oral finde ich ganz geil. Weil es ein schönes Gefühl ist wenn sie an der so erregten und empfindlichen eichel weiter lutscht. Ihre sanften lippen und ihre nasse Zunge sind dann besonders gut zu spüren. Aber auch in ihr kommen egal ob anal oder vaginal sind ein Gefühl an der eichel was sich wirklich sehr angenehm anfühlt. Und wenn sie meinen Saft auf ihr haben will, soll sie ihn dort hin bekommen. Da ist es aber wiederum auch sehr geil wenn sie den job zuende bringt und ich nicht wixxend vor ihr stehen muss. Aber auch das wäre für mich kein problem. Wichtig und fair ist das alle ihren Spaß haben und sich nach dem Orgasmus zufrieden befriedigt zurück Lehen können und sich dann wieder Sauerstoff und glückshormone im Körper verteilen können.

Geschrieben

Am liebsten erst schön auf die Möse und dann reinschieben mit dem Schwanz... 😈

Geschrieben

Ich mag alles, aber extrem geil finde ich es vaginal und anal, wenn ich danach noch darin rum finger und mein Sperma in ihr verrühren 🥰

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

M: Da mein Schatz ein kleines Schleckermäulchen ist das äußerst gerne Sperma schluckt und richtig drauf abfährt tu ich ihr gern den Gefallen und gebe ihr jeden Tropfen auf diese Weise, naja FAST immer.
Ich habe zwar nicht wirklich diesen bei vielen Männern verbreiteten Besudelungstrieb, aber mich turnt es jedenfalls mächtig an ihr in den Mund zu spritzen eben weil ich weiß, daß es sie geil macht.
Manche Dinge bekommen erst ihren Stellenwert in der Symbiose der Vorlieben der Partner finde ich.
Wenn es meinen Schatz nicht so anturnen würde, wäre das für MICH wohl auch nur halb so geil. Wenn es sie anwidern würde, hätte ich wohl auch nichts davon.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 17:12, schrieb Der-Transporter:

Die heiße Soße wenn möglich schön auf den Kitzler verteilen 😜

das ist dann aber bei dir eher nur ein kleiner heissen tropfen anstatt heisse soße

Geschrieben

Glaube das heißt "Ein kleiner Tropfen auf einen großen Stein" oder so ähnlich :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich finde alle 3 Variationen ganz interessant. Ich gehe da auf den Wunsch der Frau ein. 

×
×
  • Neu erstellen...