Jump to content

In welches "Loch"?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm kommt immer auf die Situation an aber so richtig geil anal das es nachher rausläuft geil

Geschrieben

Hmmm kommt immer auf die Situation an aber so richtig geil anal das es nachher rausläuft geil

Geschrieben

Und in den Mund auch geil wenn dann kein Tropfen verschwendet wird 😉🤪

Geschrieben

Und in den Mund auch geil wenn dann kein Tropfen verschwendet wird 😉🤪

Geschrieben

Am liebsten schön tief in den Arsch spritzen und anschließend wird noch ein bisschen weiter gefickt. Und wenn mir mein Schwanz dann noch genüsslich sauber geleckt wird, ist das das höchtste der Gefühle.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

1. Kommt doch auch immer auf die Situation an. Kann man doch nicht vorher planen. Dann ist doch der Reiz nicht gegeben beim liebesspiel. 

2. Was mag die Frau und was mag sie nicht. Ein ganz wichtiger Punkt.

Geschrieben

Ich finde es in den Mund schon am schärfsten. Ich mag einfach den Anblick davon, wenn mein Schwanz in Ihrem Mund ist und verwöhnt wird.

Ansonsten mag ich es sogar lieber, auf sie drauf zu kommen, als in sie rein zu spritzen.

Geschrieben

Vaginal...einfach toll wenn sie drauf sitzt und es läuft 😏

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

das ist dann aber bei dir eher nur ein kleiner heissen tropfen anstatt heisse soße

Neeeeee nur heiße Luft 👅

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation an, manchmal kann man nicht mehr vorher raus ziehen, weil das Gefühl einfach zu schön Is. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2020 at 21:35, schrieb Brintz:

Sorry. Aber ... :clapping:

Ein Mann muss nicht vaginal kommen, um dich zu schwängern. Ein "Lusttröpfchen" reicht. Aufklärung 9. Klasse.

Für viele ist es ein Fremdwort die Männer z. B sagen  zu manche Frauen die ziehen ihn davor raus, Ja auch ohne Ejakulation kann eine Frau schwanger werden auch ohne Lusttropfen, da Männer sich oft befriedigen. Selbst mit Kondom und Pille usw kann es passieren. 

Normalerweise passiert tief im Arsch aber nichts da ich drauf achte dass der Penis länger drin bleibt, weil es immer mal wieder was nach spritzt. meistens passiert es schon beim blasen und dann mit Kondom Anal oder Ohne kommt immer drauf an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Die Reihenfolge ist sehr gut 😉 und immer wieder gerne wandelbar 🤣

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Bei spontanen Dates (die ich bisher noch nicht so wirklich hatte) in denen es zur Penetration im Unterleib kommt, spritze ich lieber in die Tüte rein.

In längeren Beziehungen bin ich aber auch meistens so verfahren. Bis auf zwei Mal, wonach das mit in die Vagina entleeren danach sowieso egal war. Sobald der Tag kommt an dem ich ne Vasektomie (inklusive der Zeit danach) hinter mir habe (wenn ich doch nur sparen könnte...) hätte ich durchaus Lust ner Partnerin einen creampie zu verpassen.

Geschrieben

Für mich ist es am schönsten in ihrem Mund. Ich mag es wenn beim abspritzen noch weiter gesaugt wird

Geschrieben

eindeutig in die Pussy 🤗😋

Geschrieben

Je nach Situation würde ich sagen. Ich würde meiner Partnerin nicht ins Gesicht spritzen wenn Sie es zwar duldet jedoch nicht mag. Wenn ich die Wahl habe finde ich es saugeil wenn mit dem Sperma noch mal gespielt wird.
Das erregt mich derartig das es in die nächste Runde gehen kann.

Geschrieben

Immer in den Mund mit dem Sperma 👄 👌🏼😉

Geschrieben

Ich  finde alles an einer Frau geil,und absprtzen wo sie mag.Ich mag alles orl vaginal anal

Geschrieben

Kann ich so nicht sagen. Kommt auch die Situation an, dann kann alles geil sein. Die meisten Frauen stehen ja auch sowieso nicht so auf Anal - vorallem wenn der Mann etwas größer ausgestattet ist. Da ists mir gleich ob in den Mund oder eine schöne feuchte... :)

Geschrieben

das kannst du mit mir gerne machen

Am 3.6.2020 at 09:17, schrieb bibu70:

Ich mag es gerne sehen. 😜💦

• Neu erstellen...