Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am schönsten ist es doch,gemeinsam zu kommen,und dann ist es egal,wo die Sahne landet...

Geschrieben
Montag um 11:08, schrieb Dominant-Daddy:

Am liebsten schön tief in den Arsch spritzen und anschließend wird noch ein bisschen weiter gefickt. Und wenn mir mein Schwanz dann noch genüsslich sauber geleckt wird, ist das das höchtste der Gefühle.

Das sollte man von dir auch mal verlangen . Genau in der Reihenfolge

Geschrieben

Ich komme am liebsten im Arsch oder im Mund 🥰

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bumblebee76:

Das sollte man von dir auch mal verlangen . Genau in der Reihenfolge

Ich brauche nichts zu verlangen, was ich bekomme, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren... Es passiert einfach und es ist der absolute Wahnsinn... Also bitte: Nur kein Neid!😝

 

Geschrieben

Oh, ich bin nicht neidisch...

Geschrieben

Das verlangt auch keiner von dir. Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich das was mir zu diesem Thema am besten gefällt, schon oft erfahren durfte, ohne das ich diesen Wunsch geäußert habe, bzw es verlangt habe.

Geschrieben

am liebsten auf die rausgestreckte Zunge, dabei darf auch gerne etwas auf‘s Gesicht spritzen 🍆💦

Geschrieben

Für mich ist das situationsbedingt und es muss beiden Spaß machen. Sex mach man gemeinsam und für einander.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 22:45, schrieb Chrisitta:

Dazu wird jeder Mann eine andere Meinung haben

Wie jede Frau natürlich auch.

Und genau deshalb entscheidet immer sie, wohin die Reise gehen soll.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Das kann man so verallgemeinert nicht sagen, weil es auch immer auf die Partnerin ankommt. Naürlich ist ana l:ass: sehr begehrenswert , aber nur, wenn sie es auch will und vaginal :pussy:sollte eigentlich immer erstebenswert sein. Bei oral sollte sie grundsätzlich bereit sein, auch zu schlucken!:lick:

Geschrieben

😊schöne Frage, mach einfach ne Live-Studie, es gibt mit Sicherheit genügend die dich unterstützen!!!!

Geschrieben

Geil ist es bei unrasierten Frauen auf die Behaarung zu spritzen.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 11:00, schrieb VulvaVision:

Ich denke, die meisten Männer sind Fotzenspritzer. Oral und anal sind schöne Alternativen, aber am Ende landet das meiste Sperma doch in der Muschi. Ich mag es, wenn der Schwanz in letzter Sekunde herausgezogen und mir die volle Ladung  auf den Arsch gespritz wird.

und dann noch schön auf den Arschbacken verreiben

Geschrieben

Alles besser, als in die eigene Hose 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baily39:

Alles besser, als in die eigene Hose 

Die hat aber mehr Löcher :smirk:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Die hat aber mehr Löcher :smirk:.

🤔 gut beobachtet🤣

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Egal wo ...... dahin wo sie es gerne möchte

Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Aber ins Gesicht spritzen macht schon Spaß

Geschrieben

Es haben doch alle ihren Reiz ind gerade unterschiedlich kommen zu dürfen hat für mich den Reiz. Nachdem es aber von der Anatomie der Frau abhängt kann ich für mich gar nicht pauschal sagen wo es mir grundsätzlich am besten gefällt. Überwiegend komme ich jedoch gerne in der Vagina einer Frau auch wenn mir anal sehr gut gefällt. Am liebsten man kommt dort, wo auch sie dann zum Orgasmus kommt, idealerweise gemeinsam.

×
×
  • Neu erstellen...