Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frank5966:

Anal geht gar nicht

Seid wann das den Frank.....bisher warste aber doch immer ganz heiß drauf deinen Pimmel in meine Arschfotze zu stecken,

um dann Geil drauf los zu ficken......:P:scream:B|

vor 10 Stunden, schrieb frank5966:

Anal geht gar nicht

 

vor 1 Minute, schrieb Knackig_Eng:

Seid wann das den Frank.....bisher warste aber doch immer ganz heiß drauf deinen Pimmel in meine Arschfotze zu stecken,

um dann Geil drauf los zu ficken......:P:scream:B|

 

Geschrieben

Auf die Brust🤣 ok,ok,das war nicht die Frage.Es kommt halt auch darauf an was die Frau mag🤷‍♂️...zumeist aber ins Kondom😂

Geschrieben
August 4, schrieb Knackig_Eng:

 

Warum hast du mich als Freund entfernt ?kannst mir nicht schreiben und mir das sagen .

Geschrieben

Vaginal, weil man dann noch schön rumsauen kann, oral wegen Spermaküsse. Anal nicht.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 21:33, schrieb Lilleblomst:

Ich mag es gerne vaginal und oral

wie es kommt so kommt es, Hauptsache es gefällt

Geschrieben

Die löcher müssen gleichmäßig gestopft werden. sehr richtig nach der reihenfolge oral, vaginal, anal, duschen, oral ,vaginal... Ich persönlich spritze in jedes dieser Löcher gerne.Hauptsache es wird gespritzt darein irgendwo. Ok zum schluss wenn es ausartet, kann man auch schon mal einige Stunden in den arsch ficken, aus verschiedensten Gründen, ist am bequemsten ud geilstenn dann irgendwo.

 

Am 4.8.2020 at 18:56, schrieb Knackig_Eng:

Seid wann das den Frank.....bisher warste aber doch immer ganz heiß drauf deinen Pimmel in meine Arschfotze zu stecken,

um dann Geil drauf los zu ficken......:P:scream:B|

 

 

Genau das hatte ich mir gedacht, als ich diesen chat von unten las. Das ist oft so habe ich den Eindruck, als wenn alle die so reden nicht nur neidisch wäären, dass sie selbst nicht die eier haben dazu zu stehen, vor ihren eltern?, freunden? chefs????

Am 4.8.2020 at 08:31, schrieb nordlichtt:

Vaginal oder wo sie möchte 

Habt ihr mal daran gedacht, dass die Frau auch schonmal " benutzt werden möchte. ich weiß das ist ein hässliches wort. Aber ich selbst mache mein Leben lang den lovemechatronik Liebesdiener. auf dauer oder nur ist es das auch nicht. am ende steht halt die regel über allem bei Frauen" wie du es machst, machst du es falsch".

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Ich würde einer Frau am liebsten in den Po spritzten, aber am meisten an macht es mich wenn ein anderer meiner Frau in den Mund spritzt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ronychka:

wie es kommt so kommt es, Hauptsache es gefällt

Das kann man steuern

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt immer von dem Loch ab, denn jede orale Möse ist anders, hat andere Fähigkeiten u Tiefen  ...genau wie jede Möse anders ausschaut, anders schmeckt und unterschiedlich weit und nass und umfassend ist ..deshalb würde ich da keines dieser herrlichen Fotzen bevorzugen, sondern alles zu rechten Zeit genießen.

ANAL habe ich noch nicht versuchen dürfen,  deshalb nur eine 2/3 Aussage ...ich hoffe, die reicht hier auch.

bearbeitet von Dick0909
Geschrieben

Am Liebsten vaginal und anal. Wenn sie schlucken möchte, auch gern in den Mund.

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 11:16, schrieb Lilleblomst:

Das kann man steuern

ja man soll seine Lust ausleben

Geschrieben

Ich stehe wirklich Mega drauf der erste zu sein der bei nem Mädel im Po stecken darf😋🤩

Geschrieben

Also ich spritze über all gerne dahin wo Frau es haben will😋💦💦ich spritze gerne in muschi und arsch oder beim Blasen, lasse mir aber auch unglaublich gerne so richtig geil den Schwanz ab wichsen bis restlos alles abgespritzt ist😍😋💦💦 ein absoluter Traum wäre ja wenn eine Frau total drauf stehen würde mir mehr Mals am Tag einen runter zu holen😍😍bekomm nicht genug davon „grins“ gibt es überhaupt frauen die nicht oft genug einem Mann einen runter holen können?

×
×
  • Neu erstellen...