Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein aktueller Favourit: in der Reiterstellung in/auf die Vagina und dann Facesitting und lecken....

 

Geschrieben

Ihn den Mund und dann küssen um das sperma zubekommen 😋

Geschrieben

Oral, vaginal, anal....scheissegal
Erinnert mich grade an Michael wendler: egal! 😉

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn sie in den Mund gespritzt bekommt.
Danach schön küssen 🤤
2 Platz die Muschie, kann man schön sauber lecken 🤤
3 Platz der Po. Sieht schön aus wenn es rausläuft, aber das wars.

Geschrieben

Loch ist Loch,am liebsten ins Gesicht,bei einer Brillenträgerin auf die Brille das finde ich richtig Geil.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Am liebsten Vaginal aber oral und anal sind auch geil. Das geile ist dann zu sehen wie es aus der Pussy rausläuft.

Geschrieben

Ich liebe es, in einer Vagina zu kommen. Das schafft einen Moment innigster Vertrautheit. Anal ist es auch toll, wenn man tief eingedrungen ist und beim abspritzen sanft nachstoßen kann

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 10:01, schrieb hotcplrlp:

Ich mag es am liebsten wenn sie in den Mund gespritzt bekommt.
Danach schön küssen 🤤
2 Platz die Muschie, kann man schön sauber lecken 🤤
3 Platz der Po. Sieht schön aus wenn es rausläuft, aber das wars.

Uii hört sich gut an spritziger Damen in den Mund ..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach, da habe ich keine Präferenz. Überhaupt ist das reine Abspritzen in eines der Löcher oder auch auf den Körper, zwar ein schöner Abschluss, aber der Körper der Frau oder ganz speziell ihre Löcher sind doch nicht nur zum reinspritzen da. Man sollte sich lieber um die Löcher ausgiebig bemühen. Küssen, blasen lassen, die Spalte ausgiebig verwöhnen mit allem was dem Mann zur Verfügung steht und auch das Poloch darf gerne eine ausgiebige Verwöhnung, vielleicht Rimming erfahren und dabei lässt man(N)sich am besten viel Zeit...und dann irgendwann als krönender Abschluss darf man dann noch abspritzen, wohin die Partnerin es gerne hätte...so sehe ich das....

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Definitiv in die Pussy...

Geschrieben

Ich spritze ihr am liebsten auf das Kopfkissen ihres Partners. 

Geschrieben

Oral ist schön aber anal ist der hammer wenn mann kommt fühlt mann sich wie in der Himmel

Geschrieben

Gegenfrage...

Wie nennt man das Poloch eines Mannes?

Die Antwort lautet Anus!

Wie nennt man das Poloch einer Frau?

Bonus!

🙃

Geschrieben

Kommt darauf welche Stellung ich gerade habe und/oder wie es die Frau möchte!🙂

Geschrieben

Ich mag das orale, wie vaginale und besonders das anale Vergnügen, aber dabei gehts mir nicht zwingend um abspritzen. Das ist bei mir sogar relativ nachrangig. Die Lust sich vaginal und anal, auch gegenseitig, zu verwöhnen, mit viel Zeit und Lust. Das ist was ich mag. 

Geschrieben

Situativ.

Ich würde auch sagen: Mund oder Körper wenn man sich entscheiden müsste.

Geschrieben

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen nach einem intensiven Vergnügen wohl in die Vagina. 

Wenn es nur Oralsex gab Mal zwischen durch dann halt den Mund. 

Anal hatte ich noch nicht das Vergnügen also kann ich diesbezüglich nichts sagen, vieleicht gibt es ja Mal die Möglichkeit es auszuprobieren   

×
×
  • Neu erstellen...