Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich richte mich diesbezüglich nach Ihren Wünschen. Die variieren, je nach Laune, zwischen allen drei Löchern und auf Arsch oder Titten, von wo sie es dann genüsslich runterleckt. Bin in der Hinsicht verwöhnt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

In den Arsch aber nur als Belohnung! 

Na die Belohnung nehm ich gern:) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2020 at 20:53, schrieb Diva95:

In den Arsch aber nur als Belohnung! 

Belohnung für dich oder den Spritzer?

Mir ist es schnurzpiepegal, richte mich da nach ihren Wünschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb svedom:

Belohnung für dich oder den Spritzer?

Mir ist es schnurzpiepegal, richte mich da nach ihren Wünschen.

Na, beiden weil es macht ja auch beiden Spaß! 

Geschrieben

Sorry aber wohin ist mir ziemlich egal. Sie muss es genau da mögen... Wir wollen beide spaß.... Prinzipiell gerne eng umschlungen in Ihr, wenn sie es lieber auf sich hat dann dort und danach in den Arm nehmen.. Wenn der Mund genau ihr Ding ist dann bitte danach knutschen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten in den Mund... und wenn sie nicht schlucken will die Nase zu halten ... 

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

 

..voll in ihr Duckface und auch auf ihre Augen und ins Haar.

Dann gehen Frauen ab, wie Hulle...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 20:53, schrieb Diva95:

In den Arsch aber nur als Belohnung! 

Und wohin als Bestrafung? ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten spritze ich in gar keins der drei, am liebsten auf die Muschi. Find ich irgendwie schöner, mag es wenn danach alles feucht ist und tropft. Aber wenn ich mir eins aussuchen müsste dann würde ich virginal sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Muck06:

Am liebsten spritze ich in gar keins der drei, am liebsten auf die Muschi. Find ich irgendwie schöner, mag es wenn danach alles feucht ist und tropft. Aber wenn ich mir eins aussuchen müsste dann würde ich virginal sagen.

das auf die Muschi spritzen ist zwar auch richtig geil, aber mal schön anal ficken macht richtig Spaß, finde ich!

bearbeitet von gummihosenboy
Geschrieben

Im Prinzip hat alles und jedes seinen besonderen Reiz. Ist halt immer abhängig von der Situation und der Partnerin...

Aber wenn sie darauf steht und es gerne hat, dann am liebsten Oral und schön weitersaugen bis zu Schluss... 

Geschrieben

In den Arsch nicht, anal ist überhaupt nicht meins. Am liebsten in den Mund und die erste Ladung möchte ich auch sehen, wenn ich sie in den anfangs geöffneten Mund spritze. Öhm, natürlich in meiner Fantasie, denn meine Frau hat sich meine Sahne 2 x zu "Testzwecken" in den Mund spritzen lassen, sie aber dann sofort wieder ausgespuckt. Wie heißt es immer? Alles kann, nix muss. :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Je älter ich werde, umso mehr liebe ich anal.
Es ist, bedingt durch die Enge, einfach am intensivsten. Und -meiner letzten Beziehung sei Dank, auch ich kann anal etwas empfinden 😈

Geschrieben

In die Kehle rein spritzen ist das geilste wenn Schwanz noch schön im halt Zucken und natürlich ins poloch und es dann auslaufen lassen

Geschrieben

Rausziehen und über den kompletten Körper bis hoch zum Gesicht spritzen.Geiles Gefühl.So wie ich es schon öfter erlebt habe gefällt es der Frau auch.Ist zwar eine Sauerei aber auch geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann habe ich hier den "unbumsbarste Alte von Poppen"-Stempel auf der Stirn... Aber können sich bei der Frage nicht beide beteiligen? Mir hat noch nie jemand in den Arsch gefeuert. Und das wird auch nicht passieren...

bearbeitet von Apharis
×
×
  • Neu erstellen...