Jump to content

In welches "Loch"?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mal bitte jemand Dr. Sommer rufen ? Oder aufhören Nivea zu verteilen und zu behaupten dadurch steigt das Niveau bitte.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation, Lust, Zeit und Ort an.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Beast-7710:

Hallöchen,
ich komme am liebsten bei ihrem Höhepunkt in ihrer Vagina. So dass sie mich noch williger und erregter zum Höhepunkt massiert. Dabei bekomme ich das Gefühl, dass sie mich ultimativ will und selbst dabei voll Verlangen nach meinem pulsierendem Stück in ihr ist.

Bei dem Gedanken werde ich schon ganz unwillkürlich spitz. :-)

Das finde ich auch am Besten.
Wobei ich immer im Vorhinein die Dame frage.
Bisher habe ich aber auch sehr oft gehört, dass sie es vaginal haben möchte, da sie dann die kurzzeitig dicker werdende Eichel und das Zucken am besten spürt

Geschrieben

Er würde auch gerne in meinen Mund spritzen, leider mag ich das garnicht. Sonst spritzt er gerne überall hin, wir finden das auch beide geil

Geschrieben

Am liebsten oral.... weil es wesentlich intensiver und intimer ist und sie mich noch ein wenig „quälen“ kann.

Geschrieben

Eindeutig Vaginal, weil es sich von allen drei Praktiken am schönsten und intensivsten anfühlt.

Geschrieben

Wenn ich noch Herr meiner Sinne bin, frage ich meine Partnerin wohin sie es haben möchte. Aber manchmal muss es einfach raus, eben da wo "er" gerade ist.
Nach meinen Erfahrungen mögen es nur wenige Frauen in den Mund, aber viele sehen gerne zu wie es spritzt. Dann geht's eben meist auf die Brust, manchmal auch ins Gesicht.
Ich selber mag es besonders gerne wenn ich beim Spritzen von den Vaginal- oder Rektalmuskeln kräftig "abgemolken" werde.

Geschrieben

Am liebsten in den Mund. Wenn die Frau es kann. Nirgends kann sie es so kontrollieren, nirgends kann die Frau ihn so hinhalten und zappeln lassen. Und nirgends ist der Orgasmus stärker.

Geschrieben

Oral, macht am meisten Spaß, ogal ob bei F oder M ;-)

Geschrieben

Am liebsten tief in den engen Arsch

Geschrieben

Je nach Lust und Laune der Partnerin... Soll ja beiden Spass machen

Geschrieben

gibt kein lieblings loch. ist nach örtlichkeit und geilheit situationsabhängig. sehen das es sie geil macht und sie spass dabei hat.

Geschrieben

In den Mund...aber sie muss mir dabei in die Augen sehn😛
Dann viele leidenschaftliche Küsse,was die zweite Runde einleuten kann😇

Geschrieben

Ich spritze gerne der Frau ins Gesicht weil es einfach zu viel ist wenn ich es ihr in den Mund spritze.

Geschrieben

Das entscheidet alleine die Frau, wo sie es haben möchte und wo nicht 😉

Geschrieben

Spritze allgemein gerne egal wo, Hauptsache beide nachts noch geiler

Geschrieben

Am liebsten spritze ich auf den Mund, aber wenn es gewünscht wird auch gerne auf den Arsch oder sonstwohin

• Neu erstellen...