Jump to content

Exhibitionist

Nacktgeil

Empfohlener Beitrag

Am 3.6.2020 at 10:28, schrieb Nacktgeil:

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Ausklappen  

Ihn erstmal demütigen. 

Beschimpfen, und fragen, "ob er noch alle Tassen im Schrank hat."

Da kenne ich nichts, da "bin ich eine Sau drin."

Punkt.

PS: Exhibitionismus ist für mich "KEIN SPAß."

Am 3.6.2020 at 10:28, schrieb Nacktgeil:

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Ausklappen  

Wirklich wahr, aber ich kenne noch die Zeiten, als der Mann im Trenchcoat und Schuhen nicht mehr seinen Mantel geöffnet hat. Sie haben nicht gewichst, sondern wollten erschrecken, denke ich. Ich habe immer gelacht oder gefragt, ob das alles ist, und gesagt, dass er sich doch mal umdrehen soll. Würde einer wichsen, ihn vielleicht fragen lange das noch dauert, da ich wenig Zeit hätte. Egal was, nur nicht so reagieren, wie er es erwartet.

(bearbeitet)

@Anonymes-Mitglied-1..... anonymer und unnötiger post..... 

bearbeitet von retlaw141
  Am 18.4.2025 at 13:49, schrieb Runshag71:

Ihn erstmal demütigen. 

Beschimpfen, und fragen, "ob er noch alle Tassen im Schrank hat."

Da kenne ich nichts, da "bin ich eine Sau drin."

Punkt.

PS: Exhibitionismus ist für mich "KEIN SPAß."

Ausklappen  

Am besten mit dem Handy ein Foto machen,und dann zur polizei

Freitag um 11:24, schrieb :

Hin und wieder Erlebe ich das im Wald , Meistens wenn zwei Kerle es miteinander Treiben da schaue ich gerne zu erregt mich sehr 

So eine Sauerei.. ☺️ ☺️ ☺️ ☺️

Hab ich nie erlebt.

Ich sehe immer nur diese übertriebenen oder gewaltbereiten Reaktionen der Leute hier, die das wohl so brauchen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!