Jump to content

Blasen mit Gummi und Lecken

LonelyWolf63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cemocani:

aber dıe meısten haben aıds und hepatıtıs

Gut, dass du dich schon im Vorfeld outest. Wissen die Frauen wenigstens Bescheid. Zum Rest von dem Kauderwelsch sag ich mal nix.

Geschrieben

Dann wird nicht geleckt ganz einfach 😉

Geschrieben

Irgendwer schrieb hier: „küsst ihr mit Frischhaltefolie?“ 

-Nein. Deshalb wird bei uns, zwischen uns und fremden, gar nicht geknutscht. Mal davon abgesehen, dass es nicht ganz reinlich ist, Speichel auszutauschen, ist es zudem auch viel zu intim, und nur für den vorbehalten, den man liebt(bei uns dann nur untereinander), weil wir auch darauf achten, Sex und Liebe zu trennen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb different_MV:

Ich mag nicht geleckt werden, also gibt es beim Blasen mit Gummi auch keine Diskussionen...🤷‍♀️

Tja wenn Frau dich nicht lecken lässt ist sie für mich schon erledigt und Sachen Sex und Beziehungen.

Geschrieben

Wenn dann nur ohne Gummi, ich käme gar nicht auf die Idee ein Gummi lutschen zu wollen...

Geschrieben

Viele Damen aus dem Horizontalen Gewerbe wollen nur noch mit Gummi Blasen. Mit der Aussage: Der Gesetzgeber verbietet jeglichen Austausch von Körperflüssigkeiten.
Gleichzeitig wollen sie aber Pur gelegt werden.
!!! FINDE DEN FEHLER !!!
Wenn man(n) sie dann auf Lecktücher Anspricht dann werden sie Pampik/ Zickig und vergessen ihre gute Stube. Und sowas will dann mit Respekt und Anstand behandelt werden. Solche Frauen können mir gestohlen bleiben.

Geschrieben

Schlimmer finde ich Frauen die wie selbstverständlich geleckt/gefingert werden wollen, aber nicht Blasen/Händisch helfen.

Sperma Iiih, aber ne Feuchte muschi nicht ?

Geschrieben

Lecken und Blasen nur ohne Frischhaltefolie und Gummi. Alles andere ist wie Alkoholfreies Bier.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Channelno7:

Schon wieder was neues gelernt.

Kann man hier auch! Sorry, ist jetzt nicht bös gemeint :coffee_happy:!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Blasen mit Gummi geht gar nicht , ich kläre das vorher sie es im Mund will oder nicht ,ich Leck ja muschi pur weil den Saft und Geruch einer geilen muschi mag

Genau so sehe ich das auch, Ralphhb59 

vor 23 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und was bringen dir diese 🤔

Bringt es überhaupt was über irgendwas zu diskutieren? 

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 12:32, schrieb LonelyWolf63:

Bringt es überhaupt was über irgendwas zu diskutieren? 

Siehe hier die Antworten zu deinem Thema und deine Frage wäre somit beantwortet 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Channelno7:

Schon wieder was neues gelernt.. Lecktücher habe ich ja noch nie gehört.. Okay vielleicht auch weil ich beim blasen nicht auf ein kondom bestehe(?) 🤔

Naja, aber man muss ja auch nicht alle Trends mitmachen!

Geschrieben

Ich hupe auch täglich 30 min vor der Garage ohne rein zu fahren ! Vielen Dank des war es für heute!

Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt das jemand (egal ob Männlein oder Weiblein) beim Schwanz-lutschen ein  Gummi übergezogen hat. Und falls mir eine Frau mit einem Lecktuch kommen sollte, werde ich wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb YouAndUs:

Irgendwer schrieb hier: „küsst ihr mit Frischhaltefolie?“ 

-Nein. Deshalb wird bei uns, zwischen uns und fremden, gar nicht geknutscht. Mal davon abgesehen, dass es nicht ganz reinlich ist, Speichel auszutauschen, ist es zudem auch viel zu intim, und nur für den vorbehalten, den man liebt(bei uns dann nur untereinander), weil wir auch darauf achten, Sex und Liebe zu trennen. 

Das ist eure persönliche Ansicht. Habe ich schon öfter gehört fürich aber schmarn. Küssen ist intim, ficken aber auch. Und da irgendwie eine Wertung reinzustellen... Küssen intimer als Sex, ist mir irgendwie zu verquer. 

Ich würde nie was in meine scheide stecken was ich nicht auch in den Mund nehmen würde. Ich finde das naja.. FÜR MICH unverständlich aber man hört es ja überall. 

Ich finde Sex ohne küssen ist wie duschen ohne Wasser! Aber gut! 

Ich kann auch mit jmd knutschend am See sitzen und nicht gleich vor den Altar rennen... Ich trenne liebe und sex ganz anders. Aber so sind wir unterschiedlich 🎈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler und einhergehende umverstamdlichkeit
Geschrieben

kam bestimmt schon öfters vor, dass einer über chlamydien geleckt hat.

naja... wenns schmeckt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EClair:

Das ist eure persönliche Ansicht. Habe ich schon öfter gehört fürich aber schmarn. Küssen ist intim, ficken aber auch. Und da irgendwie eine Wertung reinzustellen... Küssen intimer als Sex ist mir irgendwie zu verquer. 

Ich würde nie was in meine scheide stecken was ich nicht auch in den Mund nehmen würde. Ich finde das naja.. FÜR MICH unverständlich aber man hört es ja überall. 

Ich kann auch mit jmd knutschend am See sitzen und noch gleich vor den Altar rennen... Ich trenne liebe und sex ganz anders. Aber so sind wir unterschiedlich 🎈

Sex ist ein Grundbedürfnis, Küssen mit fremden nicht. So trennt man Liebe und Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)

man wird ja zum glück nicht gezwungen alles zu daten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb YouAndUs:

Sex ist ein Grundbedürfnis, Küssen mit fremden nicht. So trennt man Liebe und Sex. 

So trennt IHR liebe und Sex... 🤷🏼‍♀️ 

Auf ein gutes trennen 🍻 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EClair:

Das ist eure persönliche Ansicht. Habe ich schon öfter gehört fürich aber schmarn. Küssen ist intim, ficken aber auch. Und da irgendwie eine Wertung reinzustellen... Küssen intimer als Sex, ist mir irgendwie zu verquer. 

Ich kann auch mit jmd knutschend am See sitzen und nicht gleich vor den Altar rennen... Ich trenne liebe und sex ganz anders. Aber so sind wir unterschiedlich 🎈

dacor..... XXX ohne knutschen? no way (für mich)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EClair:

So trennt IHR liebe und Sex... 🤷🏼‍♀️ 

Auf ein gutes trennen 🍻 

Es ist in der unbewussten Körpersprache so verankert, wie: „ich kümmere mich um dich, versprochen. Ich liebe dich“. Evolutionstechnisch ist es, die Körpersprache einer Mutter an das Kind, was man so „schnäbeln“ nennt. „Füttern“. Daher kommt das Bedürfnis nach Küssen.

Unterbewusst entblößt du dich dem gegenüber, wenn du ihn küssen willst. Von da ist der Weg, die Gefühle für den anderen zu entwickeln, nicht mehr weit, wenn die nicht schon eh da sind, weil du bereits den Drang verspürst ihn küssen zu wollen. 

ja. Wir trennen so. Muss man schon ein paar Sachen über die Funktionen des Unterbewusstseins wissen, damit man in einer funktionierender Beziehung nicht in die Falle des Unterbewusstseins rein tappt und dann plötzlich verliebt da steht. 

Geschrieben

Gaaaaar nichts muss MAN, ihr wollt das so. Und nein dem stimme ich nicht zu! DAS IST NICHT SO. DAS IST NUR FÜR EUCH SO!

Geschrieben

Die Mehrheit der Professionellen in der Tausenjährigen Branche, kann sich aber auch geirrt haben. Stimmt. Du bist ja natürlich schlauer, als dein Unterbewusstsein. 🌚

Geschrieben

Wie überheblich...! Ich wünsche einen schönen Tag! 😂 

• Neu erstellen...