Jump to content

KV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolutes No-Go...auch wenn er/sie meiner Begierde es als Vorliebe angegeben hat...und meint das es kein muss ist...bin ich raus und es wird kein Treffen geben...oberflächlich ? Ja vielleicht...aber ich steh dazu. 

Geschrieben

Ich getraue mich, hier ein persönliches Statement zu veröffentlichen. Mein Ekel vor dieser Praktik ist so groß, dass ich für kein Geld der Welt einen Versuch machen würde. Sollte dies jemals bei der Partnerfindung ein Thema sein, würde ich auf den Partner verzichten.

Geschrieben

Wer braucht...
Ich definitiv nicht 🤢🤢🤢

Geschrieben

Womöglich das ekelhafteste ever.
Ich bekomm schon nen ekel vor meiner eigenen

Geschrieben

Pfui Teufel... Ich glaube nicht dass da viele drauf stehen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Ich getraue mich, hier ein persönliches Statement zu veröffentlichen. Mein Ekel vor dieser Praktik ist so groß, dass ich für kein Geld der Welt einen Versuch machen würde. Sollte dies jemals bei der Partnerfindung ein Thema sein, würde ich auf den Partner verzichten.

Alles und Jeder hat seinen Preis!;-)

Geschrieben

Also wir machen ja viel, aber das geht doch garnicht.

Geschrieben

Ich fände es interessanter, aus psychologischer Sicht herauszufinden, wie dieser Hang zu Kot entsteht. Nichts passiert grundlos.

Geschrieben

Och nö....das ist no Go. Aber wenn's gefällt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doublyou:

Alles und Jeder hat seinen Preis!;

Wo liegt denn deiner? Ich frage für nen Freund... 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Torgar:

Hallo an alle mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema KV steht ich hab das Gefühl das viele nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen zu sagen das sie darauf stehen oder es mal versuchen wollen was meint ihr dazu 

Ob ich mich trauen würde, das offen zuzugeben, wenn ich drauf stünde: keine Ahnung. Ich kann mit Kot und Urin nix Erotisches verbinden. Ich hätte auch nicht die geringste Lust, es zu versuchen. 

Geschrieben

Ich denke, das ist sicher ein sensibles Thema, wenn es einen betrifft. Jedoch glaube ich fest daran, das es die Ausnahme sein wird. Mag mich täuschen, aber wir sind allgemein gesprochen rein biologisch darauf programmiert, es abstoßend zu finden. Im tierreich ist einkoten nicht umsonst ein verteidigungsmechanismus gegen freßfeinde. Bei mir funktioniert die Programmierung einwandfrei🤷‍♂️

Geschrieben

Natur Sekt ist okay. Aber nicht mehr. Wer es wissen will kann doch fragen. Ist doch nichts schlimmes.

Geschrieben

Außerdem manche Frauen passiert es ohne das sie es wollen. Das sie Urin ablassen wenn Mann gut rein stößt. Sorry aber wenn man da sagt das man sich davor egelt. Dann will man auch keinen richtigen Sex und dann sollte man es auch lassen überhaupt Sex zu wollen. Es ist also ganz natürlich. Okay manche stehen mehr drauf. Aber fürs normale sollte man keine Scheu haben. Kann außerdem auch richtig Spaß machen😁😊👍

Geschrieben

Natursekt würde ich probieren aber bei weiterem überkommt mich wieder der automatische Würgereiz.
Bei meinen Kindern hatte ich das noch im Griff aber bei Erwachsenen... nee geht nicht

Geschrieben

Auf kein Fall uns ok aber sonst nicht

Geschrieben

Der letzte (komplett)Thread zu dem Thema wurde zensiert. Daher lohnt es sich kaum zu reagieren.
Jedenfalls zeigt das Thema sehr gut wie es mit der Toleranz hier pei poppen.de bestellt ist.
Warum sich Leute aufregen, welche mit der Praktik nie etwas zu tun haben werden, verstehe ich nicht.
Wo ist das Problem wenn zwei Leute mit was auch immer ihren Spaß haben und andere dabei nicht belästigen?
Nein, auch ich stehe nicht auf Kot, nur mal so zum Abschluss.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

(....) Mag mich täuschen, aber wir sind allgemein gesprochen rein biologisch darauf programmiert, es abstoßend zu finden.

Es ist bei allen grösseren Säugetieren der Fall, dass sie Einkoten, wenn sie sich in Todesgefahr befinden. Das ist aber keine "Waffe" gegen Fressfeinde, sondern hat mit der "Energie-Konzentration" auf zur Flucht gebrauchte Körperteile zu tun. Du sprichst aber auch etwas an, was super wichtig ist: Bestimmte Sexualpraktiken werden im öffentlichen und privaten Rahmen diskriminiert, Menschen werden deswegen gemobbt, ausgegrenzt und auch kriminalisiert! Darum ist es wirklich gut, dass Du schreibst, dass man KV sehr sensibel besprechen sollte. Leider sind Deine folgenden Andeutungen dann sehr eugenisch und sind geeignet, um Menschen, die KV lieben, in ihrer Ehre zu verletzen!

Ich selbst finde NS nicht schlimm, unter der Dusche es gemeinsam laufen zu lassen, ist ganz nett. Ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt, wo ich ihr in den Mund und ins Gesicht laufen lassen habe. Als Part der laufen lässt, ist das schön anzusehen, ein gewisser Reiz des Verbotenen hat es schon! Aber mich persönlich macht das jetzt nicht übermässig an, es ist kein Fetisch von mir. Wenn mich eine chicce Frau auch mal unter der Dusche nass macht, ist das kein Problem. Aber darüber hinaus nicht - also NS in meinen Gesicht oder Mund möchte ich nicht!

Zu KV:

Bis auf Analspiele und der Vorbereitung dazu - wo ich aber nicht zugegen bin - habe ich keine Erfahrung mit KV. OK, ich glaube, ich habe mal ein Video gesehen. Ich finde den "fiktiven" Tabubruch so krass, dass ich sehr gerne auch mal eine Frau ins Gesicht kxxxxx würde. Ich denke aber eher, dass es bei mir mehr im Bereich als Sado passt, einer Maso ordentlich Ekel zu bereiten!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ferdelance:

Natürlich ist das viel schlimmer... das steht doch außer Frage ! Aber selbst wenn 99 Prozent der Welt Bevölkerung das praktizieren würde,würde ich ein professionelles Gespräch empfehlen ...

Weiß nicht ob da ein Bedarf ist....

Woanders werden Schwule und Ehebrecher hingerichtet weil es dort auch so gesehen wird. 

Fallschirmspringen oder Bungee hat ja auch so einen Selbstmordkarakter, die brauchen doch auch nicht unbedingt einen Arzt.

Geschrieben

..... genug Internet für heute ......

Geschrieben

Zu dem Thema passt übrigens, dass man seine Zahnbürste nicht im Badezimmer (wo auch die Toilette steht) aufbewahren sollte. Kotpartikel sammeln sich nämlich auf der Zahnbürste. Links setze ich nicht zu den Studien und Berichten. Aber einfach zu googlen!

#wasdunichtweisstmachtdichnichtheiss

Geschrieben

Ich traue mich zu sagen, dass ich nicht darauf stehe 😁🌸

• Neu erstellen...