Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb maorolfi:

tja...wie sehr sich frauen doch zum thema hingzogen fühlen... obwohl sie hier bei poppen an jeder hand dutzende Männer haben könnten.... sehr merkwürdiges Balzverhalten !

Gay und Bi Männer lassen   auch schon mal für knackigen Mann, Damen  ablitzen!

Das stört, oder?

Zum Thema, zieh dein Wunsch durch.Pfeif auf  die Eitelkeiten der Dauernörgler*innen!

Im Gegenteil, da mein Mann bi ist. Nur sollte man Heteros in Ruhe lassen, die bekehren Bi oder Gays ja auch nicht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und genau dieser Thread ist der Grund dafür, das ich Schwule, Bisexuelle, umgebaute Kerle und Transen nicht ausstehen kann.

Die finden in ihrem Gesinnungskreis kein Frischfleisch mehr, also sollen jetzt Heteros herhalten.

dann bist du ja in jedem fall sicher dein fleisch sieht nicht mehr sonderlich frisch aus...

Geschrieben

@rotten_hollow
Aus deinen Beiträgen merke ich was du für ein verbitterter und trauriger Mensch bist, und ich kann dich gut verstehen. Wenn man diesen Fehler immer wieder macht, ist das natürlich eigenes Pech. Ich meine eher Situationen wie: nehmen wir mal ein klassisches hetero Beispiel. Frau mit Liebeskummer, möchte eigentlich nur reden, es fließt der eine oder andere Tropfen Alkohol, natürlich hauptsächlich für die Frau, und der sogenannte Tröster nutzt diese Situation aus. Am nächsten Tag hat diese Frau ein schlechtes Gewissen und fühlt sich schlecht. Wenn diese Frau das allerdings öfters mit sich machen lässt, hat sie selber schuld, denn irgendwann weiß sie ja was ihre Trigger sind und sollte sie vermeiden. Aber die Männer die diese Situation ausnutzen, sind einfach nur ekelhaft!

Geschrieben

@rotten_hollow
Aus deinen Beiträgen merke ich was du für ein verbitterter und trauriger Mensch bist, und ich kann dich gut verstehen. Wenn man diesen Fehler immer wieder macht, ist das natürlich eigenes Pech. Ich meine eher Situationen wie: nehmen wir mal ein klassisches hetero Beispiel. Frau mit Liebeskummer, möchte eigentlich nur reden, es fließt der eine oder andere Tropfen Alkohol, natürlich hauptsächlich für die Frau, und der sogenannte Tröster nutzt diese Situation aus. Am nächsten Tag hat diese Frau ein schlechtes Gewissen und fühlt sich schlecht. Wenn diese Frau das allerdings öfters mit sich machen lässt, hat sie selber schuld, denn irgendwann weiß sie ja was ihre Trigger sind und sollte sie vermeiden. Aber die Männer die diese Situation ausnutzen, sind einfach nur ekelhaft!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ach...? Mit Heteros hat man miesen Sex? Das passt doch alles in keinsterweise zusammen...wenn man Sex hat....kann der mies sein..klar...Du darfst sagen, dass der mit Heteros mies ist....weil Du aber auch immer und immer wieder genau dieses Problem hast...."vermeintlich" den tollsten Mann im Bett gehabt zu haben, der dann doch nur..na...so oder so wollte...jedenfalls nicht mehr und so weiter.

Es wurden doch schon dutzende Threads von Dir dazu durchgekaut...

HIER, in diesem Thread will ein Mann scheinbar genau das wissen, was Dich ankotzt...verstehst Du das?

nö nen schwuler mann hätte miesen sex mit nem hetero einfach weil nen hetero auf mumus steht also was hätte er dann davon... ist ja so wie sex mit ner Jungfrau die noch nichts drauf hat... so schwer von kappe heute??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerSublimity:

Husch husch, zurück mit dir ins Körbchen! 

Zu Befehl werte Bienenkönigin 🐝

Geschrieben

Ich hatte noch nie miesen Sex mit nem Hetero.... Was mach ich nur falsch!? 🤣

Geschrieben

Ich mache sowas garnicht. Warum? Ich aktzeptiere Heteros als genau das was sie sind. Eben Heteros. Ich würde als Hetero es als Belästigung empfinden wenn man mich zu etwas drängt was ich nicht möchte. Ich bin mit einer Heterofrau verheiratet und kenne ihre Reaktionen auf "Bi-Anfragen". Das kann dann schonmal eskalieren wenn ihre Ausrichtung wiederholt nicht aktzeptiert wird. Sowas kommt leider recht häufig vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

@rotten_hollow
Aus deinen Beiträgen merke ich was du für ein verbitterter und trauriger Mensch bist, 

wieso bin ich verbittert wenn ich kein mitleid mit Heteros empfinde??? es gibt keinen grund für mitleid.. wenn nen hetero mit nem schwulen mann vögelt und das nicht will dann muss er es lassen... ihr tut ja so als würden schwule hier ne Sportart betreiben die hetenkancken heisst… nochmal so betrunken kann kein hetero sein das er seine Heterosexualität vergisst und wenn du wieso muss ich dann mitleid haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Nur sollte man Heteros in Ruhe lassen, die bekehren Bi oder Gays ja auch nicht. 

Grundsätzlich tendiere ich dazu, dir zu zustimmen... Aber wenn man einmal berücksicht, dass viele/einige Hetros "andere" ausgrenzen wegen ihrer sexuellen Neigung (etc.) dann tendiere ich eher dazu, zu behaupten, dass sie es doch versuchen. Das gleiche hat man doch auch teilweise mit vegetariern/veganern a la die haben doch alle einen an der Waffel.

Geschrieben

Warum will Mann eigentlich unbedingt ne Hete verführen? Mir erschließt sich der Sinn nicht, seit ich hier bin, hab ich das Gefühl es gibt mehr Bi - Männer als Heteros.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nö nen schwuler mann hätte miesen sex mit nem hetero einfach weil nen hetero auf mumus steht also was hätte er dann davon... ist ja so wie sex mit ner Jungfrau die noch nichts drauf hat... so schwer von kappe heute??

Du hast heute eine sehr schwere Kappe auf....darum geht es hier nicht. Deine einschlägig negativen Erfahrungen mit Männern, die Dich mal "ausprobieren" wollten und bei denen Du das natürlich auch zugelassen hast.....haben nichts mit diesem Thread zu  tun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sag mal Jung......warum bist Du eigentlich seit Monaten so aggro? Da kommt ja nur noch Frust....   

Ja, mein Aggro-Ton passt überhaupt nicht zu meinen früheren Beiträgen hier und auch nicht zu meinem vor einiger Zeit verfassten netten Text im Profil, der mir einige Lobhudeleien eingebracht hat (u.a. in meinem Gästebuch zu sehen).

Ja was denn, wenn ich wieder mal diesen Scheiss lesen muss? Ein Schwuler oder bisexueller will jetzt einen Hetero rumkriegen, weil ihm seine eigenen Gesinnungsgenossen nicht genug sind. Was soll das denn?

Erst heute wieder liege ich am See im Wald. Ein ganz normaler See, da kommt so ein Schwuler an, stellt sich neben mich hin und fängt einfach an, sich zu wichsen. Einfach so.

Die schwulen Bisexuellen schließen mir einfach zu sehr von sich auf andere und denken sich wohl, dass jeder Mann auch auf Männer stehen würde, wie er es selbst tut.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Im Gegenteil, da mein Mann bi ist. Nur sollte man Heteros in Ruhe lassen, die bekehren Bi oder Gays ja auch nicht. 

ach ja mich lassen die Heteros ja auch nicht in ruhe obwohl ich klar in meinem Profil stehen habe das ich mit denen nix am hut habe.. also die sind kein deut besser

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast heute eine sehr schwere Kappe auf....darum geht es hier nicht. Deine einschlägig negativen Erfahrungen mit Männern, die Dich mal "ausprobieren" wollten und bei denen Du das natürlich auch zugelassen hast.....haben nichts mit diesem Thread zu  tun!

wie gut das du das nicht zu beurteilen hast

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Ich hatte noch nie miesen Sex mit nem Hetero.... Was mach ich nur falsch!? 🤣

Du bist ne Hete und stehst auf Heten...daran ist nichts falsch.....mit dem "probieren" ist es bloß leichter.....Du "könntest"   ja mal rechts und links schauen..aber...dann müsstest Du auch Niemanden "zu bekehren  versuchen"....und das ist das Thema hier...auch wenn es soeben arg zerbröselt..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Grundsätzlich tendiere ich dazu, dir zu zustimmen... Aber wenn man einmal berücksicht, dass viele/einige Hetros "andere" ausgrenzen wegen ihrer sexuellen Neigung (etc.) dann tendiere ich eher dazu, zu behaupten, dass sie es doch versuchen. Das gleiche hat man doch auch teilweise mit vegetariern/veganern a la die haben doch alle einen an der Waffel.

Also ich habe kein Problem mit Vegetariern oder Veganern, ich achte sie, zwinge sie nie, etwas gegen ihren Willen zu essen. Anders herum ist das anders, sie tolerieren oft mein Essen nicht so einfach. 

Toleranz ist nie eine Einbahnstraße, deshalb sollte man jeden Menschen im Rahmen der Legalität so sein lassen, wie er es möchte. Kann doch nicht so schwer sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Erst heute wieder liege ich am See im Wald. Ein ganz normaler See, da kommt so ein Schwuler an, stellt sich neben much hin und fängt einfach an, sich zu wichsen. Einfach so.

Die schwulen Bisexuellen schließen mir einfach zu sehr von sich auf andere und denken sich wohl, dass jeder Mann auch auf Männer stehen würde, wie er es selbst tut.

Und du glaubst, dieses Verhalten ist ganz typisch für „die schwulen Bisexuellen“ - und nur für diese? Meinst du, das erleben Frauen von heterosexuellen Männern nie? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ach ja mich lassen die Heteros ja auch nicht in ruhe obwohl ich klar in meinem Profil stehen habe das ich mit denen nix am hut habe.. also die sind kein deut besser

Na und, dafür kommen Bi-Frauen zu mir und wollen was, wo ich selbst keine Bi-Neigung habe. Dann sag ich es und gut ist. Kommen auch Paare, obwohl ich keine suche. Aber um das festzustellen, müssen sie nun mal zunächst aufs Profil gehen. 

Geschrieben

Jeder soll seine Sexualität ausleben, aber auch bitte akzeptieren, wenn ein anderer es nunmal nicht mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich glaube ich bin besser :-P

Geschrieben

Warum überhaupt einen Hetero verführen wollen? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supercazzo:

Warum überhaupt einen Hetero verführen wollen? 🙄

Das weiß ich nicht, ABER deinen Nick finde ich großartig! Wollte das nur mal loswerden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

ich glaube ich bin besser :-P

kann und möchte ich nicht beurteilen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerSublimity:

Das weiß ich nicht, ABER deinen Nick finde ich großartig! Wollte das nur mal loswerden!

Merci HerSublimity. 😊

• Neu erstellen...