Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genauso, wie ein Schwuler eine Lesbe zum Sex verführt.

Geschrieben

Das grenzt an sexuelle Belästigung. Merkst du sicher selbst. Von mir würdest du eine geballert kriegen.

Geschrieben

Immer dieses Thema das Mann einen hetero verführen kann oder könnte. 
Wie kommt Mann auf das schmale Brett? Ein Hetero ist ein Hetero. Wenn man einen Mann tatsächlich dazu verführen kann dann ist dieser schon immer zumindest bi. Oder er hatte schon immer Fantasien in diese Richtung! 
Wenn Mann fest Hetero ist bekehrt man diesen nicht mal eben so.

Geschrieben

Das darfst Du gerne bei mir versuchen.Für anschließende gesundheitliche Probleme übernehme ich keine Haftung.

Ich habe etliche schwule Freunde, nur einer darf mich küssen( ohne Zunge) und mich auch Claudia nennen.

Mich auf die andere Seite zu ziehen hat noch keiner versucht.

Und wenn ich ihnen diese Frage stelle, dann habe ich den Lacher des Jahres.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb YouAndUs:

Das grenzt an sexuelle Belästigung. Merkst du sicher selbst. Von mir würdest du eine geballert kriegen.

prima dann kann ich das bei den Heteros jetzt ja auch machen denen eine ballern und sie wegen sexueller Belästigung ran kriegen wenn sie mich hier zuschleimen und mir im club Drinks spendieren wollen... sehr gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich habs geschafft mit Whisky souers, Hand auffm Oberschenkel und de Burlesque Show inner Kleinen NachtRevue 

Gratulation. 

Aber wer hat schon immer die Kleine NachtRevue in der Nähe.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Schwule, die Hetero Männer anmachen find ich nicht okey. Das schürrt wunderbar das Glitche. Und steigert auch das Homophobe.

Das ist doch nichts anders, als beweisen zu wollen, wie super hot man ist. Wie Hetero Männer, die meinen Lesben umpolen zu können weill sie sensationell gut aussehen

Wenn mich ein Schwuler beträngen würde, gäbs wohl eine saftige zwischen die Kauleiste. Aber nicht weil ich homophob bin, einfach weil Sexuelle Belästigung ist.

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Unfuckingbelievable unverführbar 😁😅🏻

Dich auch nicht ? Lach

Geschrieben

Dann ist er kein Hetero🤦🏾‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Wenn ein freundliches "nein danke" meinerseits nicht fruchten würde, ginge ich wohl sehr flott auf "Alarmstufe Rot". Und das möchte niemand erleben. Am wenigsten ich selbst. Zugegeben: Ich lebe nach meinem ganz eigenen Ehrenkodex und was das angeht empfinde ich das Wort "Verführung" schon als Übergriffigkeit. Da hört der Spaß einfach auf.

Nachtrag: Ich verführe nicht, ich überzeuge. Und wenn das nicht gelingt, dann war es halt ein Versuch, ein Angebot meinerseits. Wenn etwas nicht funktioniert, dann hat das wohl gute Gründe. Verführung ist eine Form von Respektlosigkeit. Respektlosigkeit macht mich ehrlos. Kommt mir gar nicht in die Tüte. 
Man meint wir wären noch zu Zeiten des Herrn Neuhaus unterwegs. Ich finde das abstoßend und frustrierend. Doof geboren und nix dazugelernt, oder?

(Jaaa Casanova ist auch bloß der italienische Herr Neuhaus. Basta.) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nen Hetero Mann wirst Du nicht verführen können, wenn dann ist er Bi und ist neugierig wie das ist mal Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben. 

Gibt doch auch genug Bi Männer, verführe die doch. Ist bestimmt auch nicht so gefährlich für Deinen Zahnstatus. Die scheuern Dir dann nämlich auch keine bei nem Annäherungsversuch sondern sagen Dir, ob Interesse besteht oder nicht.

Geschrieben

Einen echten Hetero wird du niemals verführen können als Mann.Weil wenn dir das gelingt war es kein echter Hetero.

Geschrieben

Heteromänner verführen wir nicht, da ich nicht möchte das mein Mann dabei auf der Strecke bleibt.....null Interesse daran 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn du das mal geschafft hast, war der Typ ja kein Hetero. Ich könnte noch so wuschig sein, ein Kerl hätte bei mir keine Chance. Und warum um Himmels Willen, will man(n) einen hetero Mann verführen? Verstehe ich nicht…

Geschrieben

Ich weiß garnicht was das soll!
Du Homo/bi boy willst Quasi, ne Anleitung um Heteromänner dazu zu bringen dir nenn Schwanz ins Maul zu schieben????

Also wenns ein 100%er Hetero ist wie ich!
Wird der dir maximal die Faust ins Gesicht stecken, bei dem Versuch ihn anzufassen!

Nenn Hetero den Schwanz gelutscht😂😂😂
Als Mann.

Geschrieben

oh es gibt durchaus Männer die sich ihrer Bisexualität nicht bewusst sind, bis irgendwas den Hebel umlegt.
Diese sind bis dahin überzeugte Heteros.
Allerdings sollte man beachten, das diese Erkenntnis nicht nur immer etwas positives auslösen muss. Er könnte zum Beispiel in Depressionen verfallen, auf Selbstmordgedanken kommen, oder es weiterhin verdrängen, sich weiter als Hetero sehen, weil es nicht in seine Moralvorstellungen passt, oder die seiner Familie, dieser neue Umstand einfach sein geplantes Leben auf den Kopf stellt.

Ich würde empfehlen es zu lassen.
Soll doch jeder selbst rausfinden, ob und wenn was ihm im Leben fehlt.
Niemand gibt dir das Recht das Leben eines anderen, nur um deiner Lust willen auf den Kopf zu stellen.

Geschrieben

Warum kann Mann nicht einfach akzeptieren, dass ein Heteromann das nicht will?

Geschrieben

Ein Mann, der per Definition Hetero ist, wird sich von einem Mann keinen blasen lassen !

Geschrieben

Glaube kaum, das sich ein 100% hetero Mann von einem anderen Mann verführen lassen würde. Mich könnte auch keine Frau verführen, da könnte sie sich noch so sehr anstrengen.

Geschrieben

Wie die Zeiten sich ändern. Früher war es opportun (zumindest am Stammtisch) eine Lesbe zu kurieren indem man(n) sie einfach mal ordentlich durchnimmt, heute sind es die heterosexuellen Männer die doch bestimmt heimlich zumindest bi sind... 😣😂

Bin ja mal gespannt wen oder was man Kraft eines erigierten Körperteils demnächst noch so heilen kann. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DiskretesDate:

Habe ich schon gemacht und auch geschafft.

Der war dann wohl doch nicht so hetero wie er vorgegeben hat. Du hast dir aber bestimmt ein Fleißbienchen verdient.

Mir stellt sich die Frage, wenn mir jemand klar zu verstehen gibt, er ist heterosexuell, weshalb mache ich ihn dann überhaupt noch an? Entweder, weil ich einfach seine Aussage schlicht nicht akzeptieren kann und ignoriere oder aber weil er eben doch nicht hetero ist, es aber aus verschiedenen Gründen so nicht sagen will.

Wenn jemand wirklich hetero ist, finde ich das ziemlich arrogant und ignorant und es würde im günstigsten Falle nur eine klare Ansage geben, dass eine Anmache nicht erwünscht ist, bei anderen gibt es aber möglicher Weise direkt und diskret was vor die Birne.

Geschrieben

Niemals lässt sich ein Hetero Mann von einem anderen Kerl verführen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DiskretesDate:

Ich stehe ja total darauf Schwänze zu blasen und ich finde es auch geil mal herausgefordert zu sein... sprich gerne auch mal einen Hetero zu verführen. Habe ich schon gemacht und auch geschafft.

Ist das so eine Art Sport wo man gewinnen oder verlieren kann?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rotten_hollow:

prima dann kann ich das bei den Heteros jetzt ja auch machen denen eine ballern und sie wegen sexueller Belästigung ran kriegen wenn sie mich hier zuschleimen und mir im club Drinks spendieren wollen... sehr gut

Ich weiß nicht, ob du wirklich das Problem hast, daß dich jemand anbaggert. Not sure 

Geschrieben

Füll ihn ab, biete ihm viel Geld an, verkleide Dich als Frau ... wasfüreine Frage ...

• Neu erstellen...