Jump to content

Fkk see

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Google das doch einfach mal 😉

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt worden. TE im Wort Ingolstadt ist ein Link, den du nur anklicken brauchst. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mal ehrlich man Hilft ja gerne aber ich muss baerliner007 schon recht geben Fragt doch google oder was noch besser ist kauft euch einen FKK Führer in der Buchhandlung was aber ganz wichtig ist FKK heißt nicht automatisch Sex mit jedem und überall in der Natur ein FKK Strand ist nicht's anderes als eine Sauna in der fallen auch nicht alle übereinander her nur weil man jetzt nackt ist FKK steht als Abkürzung für Freie Körper Kultur und wenn man hier Tipps gibt sollte euch bewusst sein das sich da nicht nur Männlein und Frauen am Strand sonnen sondern da ganze Familien liegen komplett alleine ist man da nie und eine Kontaktbörse zum Sex ist ein solcher Strand auch nicht vor allem sieht man gleich war das zum ersten mal macht und wär nicht verraten sind die weißen ungebräunten Stellen an Körper
Schlussendlich meine ich aber auch frag google es stehen genügend in deiner Nähe drin aber ob du das findest was du da gedenkst zu finden glaube ich nicht
MfG R.K. aus WF

• Neu erstellen...