Jump to content

Ausgrenzung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

laut lachen muss* Frauen sortieren mehr wegen Optik aus als Männer? ernsthaft? Männer achten nicht auf Figur, Körbchengröße und Haare?
Scheine eine komplett andere Wahrnehmung zu haben. Klar sucht jeder das was ihm gefällt und das ist okay. Behaupte aber das Frauen bei festen Lebensabschnittsgefährten lieber auf Optik verzichten als auf solide Werte. Erobert werden muss jede Frau, so ist die Natur angelegt, Mann muss durchhaltevermögen beweisen.

Geschrieben
  • Weil Frauen ihr Gehirn benutzen?
  • Weil sie nicht jeden dahergelaufenen nehmen?
  • Weil Erfahrungswerte hervorgebracht haben, was zu ihnen passt und gut tut?

Junge junge, bei solchen Fragen, würde ich gerne antworten:

„Das meine Damen und Herren, ist die geistig gelebte Insolvenz.“

Und nein, das machen nicht nur Frauen. Männer mit Gehirn machen das auch. Und das ist gut so. Wir sind ja keine Primaten, die schwanzwedelnd und anspruchslos durch die Gegend laufen und alles begatten, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. 

Geschrieben

Weil die Dinge so sind wie sie sind.
Das Klientel der Ausgrenzung betrifft nicht nur die Frauen sondern auch die Männer. Die Thematik grundlegend auf die Frauen zu manifestieren, halte ich für falsch.

Ob weibl. oder männl. Geschlecht wir selektieren alle nach unseren Vorlieben, manchmal auch nach der Vergangenheit und was wir im Laufe unseres bisherigen Lebens bereits erlebt haben. Das sind die wichtigen Indikatoren auf beiden Seiten und machen die Wichtigkeit aus.

Geschrieben

Jeder legt doch eine gewisse Oberflächlichkeit an den Tag. Ich habe mir dein Profil angeschaut, und zuerst die Fotos gesehen, und gedacht: hässlich ist er nicht, also muss er wohl ein arschloch sein.
Dann habe ich deine Größe entdeckt. Du bist also sehr klein und hast deswegen keinen Erfolg! Frauen haben auch, Emanzipation hin oder her, den Traum vom Beschützer in sich, auch wenn es nur visuell ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach....weil man sich keinen Sack über Kopf ziehen will beim poppen wenn's Gegenüber einem nicht gefällt 🤣🤣Also ehrlich....Du stellst da ne saublöde Frage....warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil wir alle gerne eine Vorstellung im Kopf haben, die es zu erfüllen gilt, damit man auch ganz sicher irgendwann von der Realität eingeholt wird.

Geschrieben

Damit ich glücklich und zufrieden bin. Es muss halt passen und ich gehe keine Kompromisse ein.
Immerhin will ich nicht nach kurzer Zeit schon feststellen müssen, daß es doch nicht passt.

Geschrieben

@Starchild1978... bei nun allem Respekt, alle Frauen auf dieser Plattform sind hier weder bei: "Wünsch dir was" noch sonst wo. Jene Damen verfolgen hier ihr Gesuch in der für sie jeweiligen Rubrik. Dementsprechend haben diese Damen auch uneingeschränkt das Recht, Dinge so zu äußern oder gar nicht zu kommunizieren, wie sie es gerne möchten!

Wenn Du Dich als Ware bezeichnest, ist das selbstverständlich Deine Thematik. Allerdings totaler Unfung und Unangemessen gegenüber den Frauen/Damen auf diesem Portal.

Guten Abend!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kln349:

Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig?

Weil es logisch und sinnvoll ist. 

Geschrieben

Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig?

1. Ich kenne mich selbst ganz gut.

2. Ich habe Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche.

3. Ich will mich nicht verbiegen.

4. Ich will nicht meine Ansprüche runterschrauben, damit Erfolglose auch mal eine Chance haben.

5. Weil es mir gefällt.

Geschrieben

Letztendlich läuft es darauf hinaus...

"Nicht die Schönheit entscheidet,
wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet,
wen man schön findet"

Peace

Geschrieben

Es muss doch erstmal die Sympathie stimmen.....
Bevor das nicht stimmt brauchst nach dem Rest noch gar nicht zu schauen

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenns wenigstens was zu sortieren gäbe, do ala

• Vllt
  • Auf jeden fall
  • Geht garnicht 

Ich wisch alles immer in Abteilung drei.... 

Danke für den Beitrag. Beweist er doch wieder, dass hier viele Frauen Ansprüche an uns Männer stellen, denen sie selbst in keinster Weise genügen.

Geschrieben

Weil jeder von uns meist unbewusst optisch denn Menschen beurteilt bevor man ihn wirklich erst kennt und oder lieben lernt, dass brauch Zeit die sich heute kaum noch einer nimmt!

Geschrieben

Sympathie ,Ausstrahlung,Charakter ist für mich als Frau sehr wichtig. Und auf Zwerge werfen stehe ich nicht....Humor habe ich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supercazzo:

Danke für den Beitrag. Beweist er doch wieder, dass hier viele Frauen Ansprüche an uns Männer stellen, denen sie selbst in keinster Weise genügen.

Jeder darf sich suchen, was ihm gefällt. 

Geschrieben

Nur weil Du alles poppst, was Dir vor die Flinte kommt, müssen das andere nicht auch.

Geschrieben

Gegenfrage:
Differenzierst du nicht?
Hast du keine Vorstellung von deiner künftigen Partnerin?
Ist es dir egal, wie sie aussieht - Hauptsache Frau?
Jeder, ob Mann oder Frau, hat gewisse Vorstellungen, wie der/die Partner(in) aussehen sollte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Supercazzo:

Woher willst DU wissen, daß ich meinen Ansprüchen in keinster Weise genüge? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Woher willst DU wissen, daß ich meinen Ansprüchen in keinster Weise genüge? 

Deinem Beitrag nach ist hier ja anscheinend kein Mann gut genug für Dich. Da fällt mir nur der Spruch ein: Wer im Glashaus sitzt....

Geschrieben

Weil jeder Mensch einen gewissen „Geschmack“ hat. Gleichgültigkeit wäre ja schon eine Art Aufgabe an sich selbst wenn du es so sehen möchtest.

Geschrieben

... je verzweifelter jmd. ist, desto mehr verallgemeinert er... ist das definitiv so? Ich habe wundervolle Frauen kennengelernt und nie das Gefühl gehabt...

• Neu erstellen...