Di**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 vor 14 Minuten, schrieb Supercazzo: Deinem Beitrag nach ist hier ja anscheinend kein Mann gut genug für Dich. Da fällt mir nur der Spruch ein: Wer im Glashaus sitzt.... Hasekin, ich kann nix dafür, das du dich ungeliebt fühlst, aber wenn du so fühlst, komm ich setz dir noch einen drauf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Hasekin, ich kann nix dafür, das du dich ungeliebt fühlst, aber wenn du so fühlst, komm ich setz dir noch einen drauf... 🤣🤣🤣🤣 alles bestens bei mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 Warum schaue ich mir keine Schiffe an, wenn ich ein Auto kaufen will? Das ist zwar keine klare Antwort auf die Frage. Es veranschaulicht aber hoffentlich den Sachverhalt.
Superbeast78 Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Weil jeder Mensch seinen eigenen Geschmack und einen gewissen Anspruch hat, was die Partnerwahl betrifft. Gibt aber auch viele Träumer (innen), die das, was sie jetzt optisch suchen, höchstwahrscheinlich niemals finden bzw. bekommen werden. Das sind dann die sogenannten "Allesficker"...meistens in den Gästebüchern der Frauen auf dieser Plattform zu finden. Um fair zu bleiben, muss man hier aber auch einige Frauen dazu rechnen.
Ho**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Das ist halt schlicht und einfach immer Geschmacks- und Ansichtssache 🤷🏻♂️
su**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Ganz einfach: weil zu viele Menschen einfach nur noch oberflächlich sind (gilt für beide Geschlechter). Speziell die Frauen sparen sich für den einen Traumprinzen auf der nie kommt, verpassen dabei das leben und wundern sich dann im Alter wenn sie einsam sind - aber immer noch einen griechischen Gott wollen, möglichst auch noch reich...
Mi**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Monty Python "Das Leben des Brian" Brian: ...Ihr seid doch alle Individuen...Und ihr seid alle völlig verschieden! Wir haben alle Präferenzen und Du Deine. Der Toleranzbereich und die Geduld der Menschen ist auch wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 warum jammern deshalb nur alle ständig rum? diese Opferhaltung ist so unreflektiert und armseelig....immer wieder aufs neue...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 @kIn349 Ich als Kerl mache es auch...und um ehrlich zu sein, es war schon eine Erkenntnis für mich festzustellen, dass ich bzw. mir diese Oberflächlichkeiten wichtig sind. Ich dachte ich bin da anders. Ich hatte im Leben recht attraktive Freundinnen und..das war gleichzeitig auch manchmal das Problem... hab mich immer gleich vom optischen blenden lassen. Schöne Frauen wickelten mich immer recht schnell um ihre Finger Aber es waren halt nicht die tollsten Beziehungen. Oft hat man sich auch erst in der Beziehung wirklich kenngelernt und dann stellte man fest, dass man nicht zampasst. Vor 3 Jahren lernte ich jemand kennen.. Optisch überhaupt nicht mein Typ und auch die erste, die Übergewicht hat. Ich pers. präferiere schlanke Frauen. Aber egal, ich lernte also diese Fraue kennen und wir verstanden uns sofort. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und sogar ein teils gleichen Musikgeschmack. Ich als kleiner Outdoorfan kann sie mitnehmen. Sie mag aktiv und Abenteuerurlaube genau wie ich und ist sogar tougher als ich und mit Abstand die intelligenteste Frau die ich bisher kennengelernt habe. Aus der Freundschaft wurde eine Liason..eine Freundschaft+ Menschlich alles Top. Wir sind dann sogar zamgezogen. Haben immer wieder unsere Beziehung beleuchtet was wir denn sind und bla.. Ich habe die Hoffnung gehabt, dass all die guten Dinge, die wir auf der menschlichen Basis haben und die sind ja eigtl. die wichtigen sind... ..dass unsere Gemeinsamkeiten und Vertrautheit meine Sympathie ihr gegenüber in noch tiefere Gefühle wandeln würden. Dass ich mich in sie verliebe. Ist nicht passiert... Es sind Freundschaftliche Gefühle. Sind sehr stark aber Liebe ist es nicht. Mein Fazit ist...ich habe es wirklich versucht..hat leider nicht geklappt. Wenn Du Deinen Partner nicht begehrst...auf die eine, die andere..am besten beide Arten.. ...dann reicht es nicht...sich nur gut verstehen reicht leider nicht.. Sonst hätte ich sie geheiratet und ihr ihre vermaledeite Egozentrick ausgetrieben^^
An**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Weil die Frauen meistens beim vögeln die Augen auf haben und gern etwas hätten was ihren Vorstellungen entspricht.Es gibt hier genug Männer die alles nageln was 2 Beine hat.
fr**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Wieso? Weil ich es mir wert bin nicht anspruchslos zu sein. Ich weiß, was ich will und verdiene. Ich bleibe lieber Single, als mich mit Menschen einzulassen, die nicht wissen was sie wollen. 😉
So**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Wenn ich jemanden nicht küssen mag dann will ich erst recht kein Sex mit ihm .. und zukufiger Partner eher unwahrscheinlich hier es sei den Man ( Frau) sucht ne offene Beziehung.. aber selbst das kann man meiner Meinung nach nicht auf Sex aufbauen ... Also läuft es eingendlich nur auf was sexuelles hinaus .. und da spielt für mich die Optik die erste Rolle die körperliche Größe ist mir nicht so wichtig..die im Intimbereich schon.. aber ab 1.95 aufwärts wird es sexy .. Alt ist nicht mein Typ.. ich will schon was junges hübsches.. dicke Männer finde ich nicht sexy .. dünn ist okay.. Muskel sind geil . Es ist wichtig .. weil es mich sexuell erregt .. wen ein Mann nicht optisch mein kopfkino anregt .. gibt es auch keine Vorstellung.. was ist da so schwer zu verstehen ...?????
Mi**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Weil ich nicht mit jemandem poppen kann, der nicht dem entspricht was ich möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 Weil Frau gern optisch angesprochen werden möchte und nicht direkt mit jedem ins Bett springt -wie es doch der ein oder andere Mann tut
Fy**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Ausgrenzung 🙄 Langsam wirds echt albern. Demnächst ist es dann auch noch Mobbing, wenn Frauen nicht auf jeden Mann stehen.
An**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Ich denke nicht das es oberflächlich ist.Aber nur ,um im "Alter" nicht einsam zu sein,nehme ich nicht irgend etwas.Das sind nämlich die,die nicht glücklich sind und nebenher weitersuchen.
Wu**** Geschrieben Juni 3, 2020 Geschrieben Juni 3, 2020 Evolutionstheorie bedingt würde ich sagen.. 🤔 Persönlicher Geschmäcker.. ich brauch keinen Gangsterrapper im Bett 🖖
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 vor 4 Stunden, schrieb kln349: Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig? So, das ist mir jetzt aber neu, das das nur die Frauen so machen. Sollten wir Männer uns ein Beispiel dran nehmen und es auch mal so versuchen. Na ja, wieder was dazu gelernt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 Ausgrenzung? Das Auge muss erst ruhen, bevor das Herz zu suchen anfangen kann. Denk da mal drüber nach. Ich kann nur für uns sprechen. Wir unterscheiden zuerst anhand des Gesichtsfotos, ob sympathisch oder nicht. Dann das Profil: Rechtschreibung, Satzbau, Sinn des Textes, möglicher Humor. Wenn es passt, gerne Größe des Geschlechts, welche nicht unter 15 cm sein darf. Ob ein Mann schlank oder mollig ist, erstmal zweitrangig. Wir sind auch nicht schlank, sind aber Hübsch(möchte ich meinen) Und hübsche Menschen entstellen ein paar Kilo mehr nicht. Das gleiche gilt fürs Alter. Ein hübscher Mann ist im Alter nicht gleich häßlich, er ist nur älter geworden. Intelligenz ist halt wirklich wichtig, was sich meist mit dem Humor zeigt, nicht einfach nur spröde Besserwisser. Sexuelle Präferenzen müssen passen, zum größten Teil. Schönes Lächeln ist sexy. Gesundheit ist sexy. Größe des Mannes ist auch sexy, wenn der rest aber passt, darf er ruhig auch etwas kleiner als ich sein. Alles andere ist Nebensache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb Wupperwoman: Evolutionstheorie bedingt würde ich sagen.. 🤔 Persönlicher Geschmäcker.. ich brauch keinen Gangsterrapper im Bett 🖖 Da ist die Evolution wohl dann stehen geblieben. Weil der Mann z.b. ja größer sein muss, weil er die Frau beschützen muss. ^^ 1. Nur weil der Mann, vllt kleiner ist, heißt das nicht, dass er sie nicht beschützen könnte. Und 2. Sollte jeder heutzutage auf sich aufpassen können. Vor allem Frauen. P.s. sie kommt fu auf das Beispiel mit dem gangsterrapper ?^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2020 Autor Geschrieben Juni 3, 2020 Für alle die anscheinend nicht richtig lesen können. Zu allererst hab ich geschrieben "meistens" und nicht "nur" die Frauen. Natürlich achtet man zu erst auf das oberflächliche. Dagegen sag ich ja absolut gar nichts. Und es kann ja auch sein, dass ich mich irre. Bin auch lernfähig bei konstruktiver Kritik. Aber ich habe die Erfahrung gemacht: hat man die Wahl zwischen einer Person mit perfektem aussehen. Und nem nicht ganz so tollen Charakter. Und einer Person die vllt nicht so ins (beute Schema) rein passt. Wo aber alles andere passt. Nimmt man trotzdem den mit dem besseren aussehen. Und da frag ich mich wieso das so ist. Mir kommt es so vor als würde man der Person B quasi nichtmal eine Chance geben sich zu (beweisen) Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bleibt freundlich und respektvoll !
Wu**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 12 Minuten, schrieb kln349: Da ist die Evolution wohl dann stehen geblieben. Weil der Mann z.b. ja größer sein muss, weil er die Frau beschützen muss. ^^ 1. Nur weil der Mann, vllt kleiner ist, heißt das nicht, dass er sie nicht beschützen könnte. Und 2. Sollte jeder heutzutage auf sich aufpassen können. Vor allem Frauen. P.s. sie kommt fu auf das Beispiel mit dem gangsterrapper ?^^ Da hast du recht, fackt ist aber das man sich zur Paarung für eine/n ran holt der optisch gesund und stark aussieht um erfolgreich Kinder zu und groß/bekommen. Naja Gangsterrapper treffen halt nicht meinen persönlichen Geschmack.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 6 Minuten, schrieb kln349: Und da frag ich mich wieso das so ist. Das ist ja nicht nicht immer so. Hier auf dieser Seite potentiell mehr aber das ist ja auch normal. Ich kann da nur für mich sprechen. ..weil ich oberflächlich bin. Weil mir mein Partner optisch gefallen muss. Ich habe schon jemand, mit dem ich mich gut verstehe und sex haben kann. Nach 3 Jahren reicht mir das nicht mehr. Ich möchte Erotik...Leidenschaft..klar auch sex..eben das ganze Programm...aber mit einer Partnerin die ich begehre...
fe**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Äh...ich meinte: wieso ist es für viele so unwichtig?
Empfohlener Beitrag